Freitag, 3. Juni 2011

lieblinge der woche (7)

lieblings-genbrug-fund: ein kleiner alter teller "maarit" von arabia/finnland

lieblingsblume: die wunderschöne pfingstrose

lieblingsgeschirr der woche: pünktchen-gläser von *ikea

lieblingskunst von bjørn c. meibom / dronninglund

statt lieblingsmahl der woche: lieblingsmarmelade aus erdbeeren, kiwi, melone und banane. lecker!

aus dem material der letzten woche: noch in arbeit, aber bald fertig!

 neues lieblingsmaterial von "the creative place"
leider weiß ich nicht mehr von welcher bloggerin ich den tollen tipp hatte.. (bitte melden, dann verlink ich dich!)
die liebe sindy hat mir den tipp gegeben, danke!!!

ich wünsche euch ein traumhaftes wochenende!


Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, es scheint bald neue Kunstwerke zu geben! Freu!!! Deine anderen Lieblings-Funde sind auch schön! Vor allem der Teller von Arabia!

Liebe Grüße,
Steph

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

wieder mal wunderbare Lieblinge der Woche. Deine Dänemarkfunde sind auch super. Besonders die blaue Keramikschale hat es mir angetan, sie erinnert mich an Griechenland, dort gibt es wunderbares blaues Keramikgeschirr, ich liebe es.

LG Sylke

Ms Fisher hat gesagt…

Ich, ich, ich war's mit The creative place ;) Schön, dass Du auch bei Ihr fündig geworden bist. Das Set ist so schön, oder?

Um die gepunkteten Gläser bin ich auch schon rumgeschlichen .. Mal sehen, wann sie einziehen.

Liebe Grüße, Sindy

soisses-dasleben hat gesagt…

haha... die pünktchen-gläser hab ich auch. lieb die.

Helmi hat gesagt…

Hi, thanks for follow my blog. Have a nice weekend.
grt, Helmi

Roboti und da Höm hat gesagt…

Huch, ich war gerade sehr erleichtert über die Pünktchengläser von Ikea - also mehr´davon, dass sie von Ikea sind. Jetzt kann ich sie nämlich nachkaufen :-)

Ms Fisher hat gesagt…

Ein Pop-Up, ein Pop-Up!! *hüpf*
Vielen lieben Dank (auch für die Erwähnung in Deinem Blog - ich freue mich, dass ich Dich verleiten konnte!)

Liebe Grüße, Sindy

= lingonsmak hat gesagt…

deine kombination klingt aber auch großartig lecker!!!

für grosse mädchen hat gesagt…

die idee mit dem leinen ist toll - darauf bin ich noch nicht gekommen - ab und zu kommen kleine baumwollstückemit rein, aber das leinen hat eine tolle wirkung / charakter - danke für den tipp

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails