Mittwoch, 15. Juni 2011

grün, so grün

ricarda von 23qm stil hat zu evergreens aufgerufen! da bin ich gern dabei, denn grün ist neben blau eine meiner lieblingsfarben in der wohnung - und bei meiner kleidung.




Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

auch so wunderschöne Sammlung...;)...da haben wir etwas gemeinsam...eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

CaRaJo hat gesagt…

Oh wow, Du hast aber viel in grün - ja, ich sehe Übereinstimmungen :-). Viele liebe Grüße

Fräulein Text hat gesagt…

mano, hui, du fährst aber auf! und nicht zu vergessen: das schönste ist vor deiner tür :) ich liebe linnea - die freundin meiner kindheit! herzlgr.

Sylke hat gesagt…

Wunderschöne grüne Dinge die du zu bieten hast, liebe Mano. Ich habe auch überlegt daran teilzunehmen, da Grün eine meiner Lieblingsfarben ist. Und was soll ich dir sagen, ich habe mit entsetzen festgestellt, ICH HABE GAR KEIN GRÜN in meiner Wohnung. Mal von der Eukalyptusbonbontüte neben mir abgesehen und ein paar Grünpflanzen :-) Nicht einmal Kleidung, das ist schwach muß ich zugeben.

Ich sende dir liebe Grüße, Sylke

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das Bambibrett!!!
Bin gespannt auf deine Stemepl ;-)

elbmari hat gesagt…

Ein tolles grünes Sammelsurium... Die Tasche find ich klasse!! Sonnige Grüße

lulu hat gesagt…

schöne zusammenstellung :) das bambibrett hab ich auch <3<3<3
vlg von lu

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hola - das nenn´ ich mal eine GRÜN-Auswahl. Ganz ganz schöne Sachen ... die Tasche hatte ich glaube ich schon einmal kommentiert. Ein Sahneteil!

Liebste Grüße,
Steph

23qm Stil hat gesagt…

Was für eine grüne Welt - einfach toll! Danke fürs Zeigen und das Du mitgemacht hast! Ganz liebe Grüße!

Müllerin Art hat gesagt…

Bei dir fühle ich mich wohl, Grüne Grüße von der Müllerin

céline hat gesagt…

ooooh ich liebe grün, dass ist meine lieblingsfarbe! tolle sammlung!

Jutti hat gesagt…

Das ist eine superschöne Zusammenstellung! Da macht das Ansehen richtig gute Laune!

bambi kann beißen hat gesagt…

stelle gerade fest, dass in unserem nest - grünpflanzen ausgenommen - grün nicht vertreten ist. interessant. war mir nicht bewusst. in meinem kleiderschrank sieht es allerdings schon wieder anders aus...

grün ist in der chakralehre übrigens auch die herzfarbe.

herzliche grüße
tatjana

Merle und Gisbert hat gesagt…

Oh, so viel grün!! Toll, die Grüne Glasdosa habe ich in rot :) und Linea kenne ich auch!

herzkaspar hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Ich habe erst heute eine Tasche in grasgrün in den Händen gehabt. Aber leider nicht gekauft...vielleicht hätte ich es doch tun sollen.
Wg des Heidi-Weckers halte ich Aussschau!
Vg Katharina

PS. Sind das gestapelte Garn-Rollen auf den letzten zwei Bildern? Sieht gut aus!

kompromisslostoll hat gesagt…

Da hast Du ja einen wahren Reichtum an grünen Dingen, wow :-) Und schön zusammen gestellt hast Du es auch - man sieht, dass Du Spaß dabei hattest...
So richtig gezielt sammle ich die Insel-Bücher nicht. Aber ich liebe schöne Bücher, und sie sind einfach oft so wunderbar. Da findet doch das eine oder andere den Weg zu mir... Aus Deiner Frage schließe ich, dass Du sie sammelst?

LG Marlene

viel-krempel hat gesagt…

Klasse, grün ist meine Lieblingsfarbe...ein Genuss, dein Post.
LG
Annette

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, rate was ich mir in hamburg gekauft habe?? eine grasgrüne männer/anzugshose. das grün war mir ein trost nach der lahmen ausstellungs eröffnung...herzensgruss, julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails