Dienstag, 7. Juni 2011

anderswo - neue collagen

mir scheint, ich habe reiselust. obwohl ich eigentlich weder nach china möchte noch in die schweiz. letzteres schon eher. vielleicht nach basel in das museum tinguely oder nach ascona, wo ich vor vielen jahren die beste holzofen-pizza meines lebens aß. ansonsten wisst ihr ja, dass es mich mehr gen norden zieht. vielleicht reise ich in den nächsten collagen nach island...

"anderswo: china"

"anderswo: schweiz"

alle collagen sind auf leinwand und 10x20 cm groß.
materialien: leinen, alte karten, china-papier, noten, briefmarken-kopien, spitze

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich bin einfach großer Fan deiner Arbeiten!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Schön deine Collagen - bin gespannt auf deine nächsten Reisen.
Sind die kleinen roten und grünen Papiere Bonbonpapiere?
Liebe Grüße
Sabine

Jutti hat gesagt…

Die sind ja toll!!! da bekomme ich direkt ein bisschen Fernweh! ... Reisen ist doch einfach schön! ... hast die Länder sehr passend umgesetzt!

Fräulein Text hat gesagt…

ich bitte um deine taschen - und vorher reise ich mit dir. immer begeistert :)

barbarabeesblog hat gesagt…

Hi mano, die sind wirklich toll. Allerdings hatte ich bei der Erwähnung der Schweiz sofort den Gedanken "Schokolade" in meinem Spatzenhirn UND dann auch noch die Formate - ich finde Du solltest an die Schweizer Schokoladengarde schreiben und denen Deine Collagen anbieten für das genialste Schokoladenpapierdesign, was sie je hatten!

miraculusa hat gesagt…

ach, wie schön...ich liebe deine schweizerreise(n). die kombination der verschiedenen elemente und materialien ist wunderbar...:-)
übrigens: das grün ist herrlich ♥!
lg und ein "guet nacht und schloof guet" aus der schweiz, nicole

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

ich liebe deine arbeiten, sie sind so wunderbar. Die Farben und der Materialmix, einfach TOLL.

GLG Sylke

layers hat gesagt…

I love your beautiful collages-- especially the musical notes in your collages-- a continuing theme that represents brightness and 'song'

Ms Fisher hat gesagt…

Wow, die Collagen sind der Hit. Alle Details sind so liebevoll ausgewählt und passen so gut zusammen. Ganz nach meinem Geschmack!

Kannst Du eigentlich so richtig von Deiner Kunst leben?

Liebe Grüße, Sindy

Helene hat gesagt…

tolle idee, die landkartenschnipsel mit notenschnipseln zu kombinieren, mir kam gleich der ausdruck "geographie der musik" in den sinn. lg

Ms Fisher hat gesagt…

Ohja, so ein Förderband mit italienischen Kleinigkeiten könnte mir auch gefallen. Generell bin ich so ein Fingerfood-Typ. Wenn das dann auch noch auf kleinen Schiffchen bei mir vorbei fährt und jemand anderes es zubereitet (!), dann bin ich wunschlos glücklich!

Michele Meister hat gesagt…

sie sind superschoen Deine Collagen !!! Besonders die Schweizer.... oder sollte mich jetzt schon wieder das Heimweh packen ???

CaRaJo hat gesagt…

Superschön sehen die Collagen aus! Jede einzelne ist ein tolles Kunstwerk - Du hast es einfach drauf! Liebe Grüße
P.S. Jaa, sammel doch auch 70er Wecker - Wecker kann man genau wie Vasen nicht genung haben *kicher*

soisses-dasleben hat gesagt…

echt toll!!! immer wieder... toll!

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Schöne Collagen!

für grosse mädchen hat gesagt…

hut ab - respekt !!! sieht sehr sehr gut aus - aber sag hängst du sie bei dir auf oder was passiert mit deinen ganzen schätzen ?

kompromisslostoll hat gesagt…

Oh mein Gott. Sind DIE wunderbar... Du hast ja so ein Händchen dafür.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails