Samstag, 16. April 2011

schwarzrotohnegold - collagen

"fünfundzwanzig" - collage von mano k.
24 x 30 cm, acryl und diverse materialien auf leinwand

details

"schwarzrotohnegold", collage von mano k.
triptychon, 18 x 39 cm, acryl und papier auf leinwand

Kommentare:

megi hat gesagt…

Liebe Mano,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!Für deine freundliche Unterstützung,für die netten Worte!Das bedeutet mir sehr!Vielen Dank!!!
Ich bin jedes Mal tief beeindruckt von deiner Kunst!Die Collagen sind sehr stark,wie eine mutige Aussage!Und ich liebe diese dramatische Farbkombination-rot und schwarz.
ganz liebe Grüße
Megi

Sylke hat gesagt…

Liebe Mano,

ich finde die "fünfundzwanzig" Collage wirklich wirklich super!

Liebe Grüße Sylke

soisses-dasleben hat gesagt…

wenn man sich die details genau anschaut... das sieht echt super interessant aus.

schönes wochenende ;)

Julia da Franca hat gesagt…

liebe mano, die collagen finde ich sehr schön, wobei das thema nun gar nicht schön ist, aber du verpackst da deine gedanken/gefühle in eine enorme kraft und wucht, das gefällt mir!
xxx julia (auf dem weg zum zehntspeicher...)

r.bohnenkamp hat gesagt…

Love this piece!

petras kunstblog hat gesagt…

hallo mano,
stimmt mano, wir beide sind zur zeit "rotaktiv"
;)
rot ist so eine tolle farbe
die fünfundzwanzig collage gefällt mir sehr. tolle interessante details und auch die bildaufteilung - sehr gelungen.
schönen palmsonntag

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

tolle strukturen und farbigkeit. interessante, spannungsreiche komposition! gut gelungen!!! liebe grüße, éva

CaRaJo hat gesagt…

Da warst Du aber sehr fleißig, die fünfundzwanzig Collage ist klasse!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schön! Aber wieso eigentlich ohne Gold?

Helene hat gesagt…

das rot tritt irgendwie divenhaft auf, und das schwarz sorgt für die dramatik. die collage gefällt mir sehr. der triptychon hat wahnsinnig power, was ein toller kontrast zu dem kleinen format ist. lg

mano hat gesagt…

danke an euch alle - eure meinung bedeutet mir sehr viel!! habt eine gute woche!

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, deine tubensammlung für viele weitere tolle kunstwerke erweitert sich ;) ein hase macht sich auf den weg zu dir! schickst du mir deine adresse? herzlichen glückwunsch + herzlichst.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails