Dienstag, 5. April 2011

dienstagssüß


aus cremig gerührtem quark, (tk-)himbeeren (für erwachsene mit 1 EL himbeergeist o.ä.), zucker und zerbröselten amarettini.
fertig in fünf minuten und so lecker, dass man's auch bei regen im freien genießen kann!

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Das sieht unglaublich köstlich aus!!! Einen schönen Abend und viele liebe Grüße

céline hat gesagt…

mmmmmmmm, das sieht lecker aus! Probier ich auch mal!

Pritzelotte hat gesagt…

oh das hört sich gut an und sieht fantastisch aus. Himbeeren lecker, Amarettini super. Das probiere ich mal aus.Liebe Grüße.

barbarabeesblog hat gesagt…

Lecker und von oben (Bild Mitte) siehts aus wie ne Micky Maus, das gefällt mir am besten.

Fräulein Text hat gesagt…

ich säße jetzt gerne auf dieser wunderbaren bank und rührte mit dem löffel im dienstagssüß :) die farben allein sind schon ein genuss! herzlichst.

megi hat gesagt…

So ein starker Kontrast!!!Was für Farben!Ich habe großen Respekt vor deinem Sinn für Farben!
Die Himmbercreme ist ein Kunststück!
ganz liebe Grüße

philuko hat gesagt…

Die Bilder sind der Hammer! Gaaanz toll. Da kann mein Süß, das ich morgen einstellen wollte, aber einpacken ... hm... Liebe Grüße! ;-))

lulu041283 hat gesagt…

mmmmhhhh lecker. tolle fotos. lg

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich mag auch unbedingt so ein Dienstagssüß, oder Mittwochsüß - egal hauptsache süß!

Julia da Franca hat gesagt…

oh doch liebe mano,
JETZT weiss ich warum und WOMIT du immer ans meer fährst!
das essen sie also die nixen... köstlich, ach ich wollt ich wäre eine!
xx julia

Ms Fisher hat gesagt…

Welch herrliche Idee! Ich liebe Amarettini und in dieser Kombination noch mehr.
 
Liebe Grüße, Sindy

céline hat gesagt…

Hallo Mano, danke für dein liebes kommentar bei mir: wustes du auch dass die Nana's in Hannover Carloline, Charlotte und Sophie heissen? Genannt nach die drie berümtesten königinnen von Hannover ;-)

soisses-dasleben hat gesagt…

hahhaaaa... ich mach immer so nen ähnlichen nachtisch aus erdbeeren, erdbeerenmousse, quark mit mascarbone und amarettini :) YAMMY! sooo lecker. wie war das gleich - ich wollte doch meinen frühjahrstrieben mit dem abspecken nachkommen. so wird das nichts...

das segel... für 30 euro ersteigert und profisorisch an allen ecken und enden befestigt. bin kein markisen-fan - und das geld ist auch nicht da. also hält das gute stück nicht wirklich, wenn ein sturm aufkommt. aber bei ein bissi regen hol ichs segel nicht rein.

:) kussi dani

layers hat gesagt…

as a lover of desserts-- yours looks simply divine and I would love one of those myself.

Sylke hat gesagt…

Oh wie lecker und so einfach! Genau das richtige für einen Kochmuffel wie mich!

Danke für das Rezept!

Liebe Grüße Sylke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails