Mittwoch, 19. Januar 2011

frühlingsgruß im januar

mitten im hagelschauer schicke ich euch einen frühlingsgruß! die tage werden schon wieder länger und der winter wird sicher nochmal erscheinen, aber ich bin froh, dass es aufwärts geht - mit dem licht, den temperaturen, der lebensfreude.

Kommentare:

r.bohnenkamp hat gesagt…

Danke für den Frühlingsgruß Mano!
Ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich soweit ist. Bis die ersten Blümchen aus der Erde sprießen und die kleinen Spatzen ein morgens aus dem Bett schmeißen:-)

lulu041283 hat gesagt…

ich mag alle jahreszeiten, aber der winter war jetzt lang genug, von mir aus kann es jetzt auch öfters regnen hauptsache es wird nicht mehr so eisig. ich sollte mir auch mal langsam ein paar frühlinsblumen ins haus holen. vlg

petras kunstblog hat gesagt…

Oh ja her mit dem frühling..das wäre so schön.
aber das wird bei uns im allgäu noch dauern. letztes jahr hat es im juni noch einmal geschneit. will ich dieses jahr nicht wieder haben.
Habe gerade gestern meinen Weihnachtsstern - blumentopf rausgeschmissen und Tulpen hingestellt. Ich taste mich langsam an den Frühling heran - ganz vorsichtig...will ihn bloß nicht erschrecken. ;O
Liebe Grüße

soisses hat gesagt…

ich liebe tulpen - die hängen so schön runter =) danke für den blumengruß... ich hab jetzt lauter zweige aufgestellt und warte gespannt aufs erblühen =)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails