Dienstag, 11. Januar 2011

brehms tierleben - brehms animal life


für meine collagen brauche ich noch viel material:





ich bin selbst gespannt, wo und mit wem sich falter, echsen, fische und all das andere getier demnächst so rumtreiben!


Kommentare:

soisses hat gesagt…

das schmetterlingsbild und das mit den pinguinen find ich süß!!! die echsen sind nicht mein fall ;-)meinem sohn würden sie aber bestimmt gefallen.

über das linea sofa werd ich auch noch schreiben und dich verlinken (denk am 17.01.). im internet hab ich das sofa nie unter 2000 euro gefunden. kommt somit nicht in frage. wo hast du es entdeckt? im laden? das esprit sofa ist echt genial - aber die farben *uaahhh* in einem jahr kann ichs nimmer sehen. anscheinend gabs das aber auch mal in neutraleren farben. bin wohl zu spät dran.

grüßle

CaRaJo hat gesagt…

Ich freue mich darauf, zu verfolgen, wo denn jeder seinen Platz bekommt ;-).

kjoto hat gesagt…

schön, daß du meine neue tür gefunden hast ;-)
-und viel spaß noch mit den tieren!
liebe grüße

barbarabeesblog hat gesagt…

Wow, das sieht nach einem tierischen Arbeitsrausch aus. Bin auch schon ganz verliebt in die Pinguine, aber auch Fische und Schmetterlinge - naja, alles eben. Bin gespannt, wie's weiter geht. Frohes Schaffen noch.

renilde hat gesagt…

This looks very promising, I like the lizard.I am already curious what it's gonna look like when finished, the world of fauna is so amazing.
Have fun, Renilde

Neil and Susan hat gesagt…

Love the subject of the collages Mano! The colours are perfect and the texture very effective. Looking forward to seeing more of your new creations. Susan :)

soisses hat gesagt…

hallo liebe mano,

hab einen rolf benz shop in nürnberg ausfindig gemacht. da werde ich mal vorbei schauen. aber die übersteigen im grunde all meine vorstellungen vom budget. hätte nämlich gerne noch nen hocker dazu. ich werde die tage dennoch drüber posten. habe gerade sofas gezeigt, die auch stylish und günstiger sind... vielleicht ist da was für dich bei?! haben ganz viele stoffe zur auswahl. leider müsste ich nach münchen fahren, um zu kaufen. ich halte die augen weiterhin offen.

danke für die hilfe.

kuss dani

Roesnerei hat gesagt…

Der Kopf auf dem röhrenden Hirschen ist Mozart. Lieben Gruß aus der Roesnerei

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Das Bild mit den Schmetterlingen mag ich am liebsten. Bin gewpannt auf die Gesellen. Liebe Grüße, Éva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails