Sonntag, 21. November 2010

jacksonpollock.org


eine meiner lieblingsadressen im netz ist seit langem jacksonpollock.org. es macht großen spaß, mit der maus auf dem bild herumzuflitzen und witzige bilder zu "malen" (siehe oben!). unbedingt ausprobieren!!!

geschaffen wurde diese seite von miltos manetas, einem großartigen künstler. schaut euch seine homepage im netz an und clickt euch durch seine internet-kunst, z.b. "jesusswimming". sehr zu empfehlen!

have a look to miltos manetas  and try jacksonpollock.org  - very funny!

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

danke für den tipp, ich probiere mal gleich aus! gruß, éva

petras-kunstblog hat gesagt…

Ich will auch. Macht bestimmt Spaß. Mal sehen was ich zusammen bringe. Viele Grüße und danke für den Tip ;)

barbarabeesblog hat gesagt…

Hallo Mano, cooler link, damit werde ich sicherlich noch ein bisschen rumspielen, bin nämlich ein grosser Pollock-Fan. Barbara

barbarabeesblog hat gesagt…

Hallo Mano, so ordentlich ist das gar nicht... Aber ich mache im Moment Montags immer Unterricht, da muß ich ständig aufräumen, damit die anderen dort Arbeiten können, deshalb sieht es jetzt einigermassen übersichtlich aus! Durchaus eine Möglichkeit einen zur Ordnung zu zwingen! ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails