Mittwoch, 13. Oktober 2010

kaffee und kunst

schon seit 5 jahren gibt es in braunschweig im östlichen ringgebiet die "ZENTRALE FÜR KAFFEE UND KUNST" - einen sehr schön eingerichteter kleinen coffeeshop, wo es leckersten latte macchiato und espresso gibt, viele zeitschriften zum schmökern und nicht zu vergessen: fast jeden monat neue kunstausstellungen.

zur zeit gibt es bilder von USCHI KOROWSKI zu sehen, die mit "dripping" einen wahren seh-genuss präsentiert.
bis zum 22.10 ist das café wg der herbstferien geschlossen. danach solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen!
öffnungszeiten und mehr gibt es hier!








malerei von uschi korowski


Kommentare:

blue sky butterfly studio hat gesagt…

Looks lovely Mano, very organic.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Solche Cafes liebe ich, ich muss mal unbedingt nach Braunschweig. Kunst und Kaffee dabei kann man sich doch super enstpannen, oder? Schönes Wochenende, Éva

... hat gesagt…

mein traum. so ein café.
ich mag deine bilder und hab mir erlaubt, deinen schönen blog zu verlinken.
lieber gruß
tatjana

www.bambikannbeissenblogspot.com

Leslie Avon Miller hat gesagt…

Beautiful marks, patterns and lines.

soisses hat gesagt…

was für ein tolles cafe. einfach, weil es nicht wie jedes andere ist. das mag ich einfach sehr gern!!!

danke für deinen lieben kommentar =) das nächste jahr wird der stresspegel wohl so bleiben. aber wenn ich mich besser organisiert habe, hoffe ich wieder öfter bei dir rein zu schauen.

SKIZO hat gesagt…

Thank you for sharing
This fabulous work with us
Good creations

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails