Donnerstag, 16. September 2010

teppich-patchwork und topflappen

gestern sah ich im blog von domestic candy  ihr teppich-patchwork. das gefiel mir total gut und so sammelte ich im haus einige läufer zusammen. so sieht das jetzt bei mir aus:  
mal sehen, ob es so bleibt!

die topflappen in meinen lieblingsfarben hat meine schwägerin für mich gehäkelt.
und ich finde sie viel zu schade für profane hausarbeit!
auf dem fliederfarbenen samtkissen machen sie sich besonders gut
auch sonst kann man sie gut als deko benutzen...
danke, liebe susi !!!


Kommentare:

lulu041283 hat gesagt…

gefällt mir total gut, super idee. ich würde auch bei dir einziehen :) vlg

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

sieht super gemütlich aus. die topflappen idee ist klasse! gruß, éva

domestic candy hat gesagt…

oh, das freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte! sieht sehr gemütlich aus! ...und sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die viele teppiche im haus findet, wenn sie sucht :) einen schönen tag und liebe grüße kerstin / domestic candy

Uschi hat gesagt…

sehr schön, diese meerischen zarten pastellen Farben!
Und der unterste Topflappen ist wirklich große Klasse!

layers hat gesagt…

very colorful and textured

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails