Freitag, 30. Juli 2010

neue ausstellung - new exhibition

ich freue mich, dass ich am 15. august in dem wunderbaren alten bahnhofsgebäude in jerxheim-bahnhof gemeinsam mit anderen künstlerInnen  ausstellen kann. ich zeige collagen mit dem titel "Grüße aus den Fünfzigern" und "Ein etwas merkwürdiges Märchen". Näheres entnehmt dem Plakat und der website von "kunstwirkstoff".
I'm happy I can show my collages (with the themes "From the fifties with love" an "A little strange fairytale")  in the wonderful old railway station in jerxheim-bahnhof together with other artists. have a look to the poster and this website.

hier ein paar fotos von meiner "bambi"-installation 2009 in jerxheim-bahnhof:
here some pictures from my "bambi"-installation 2009 in jerxheim-station:


Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
die Bambi Installation ist genial!
Spannend auch eure Ausstellung! Geht es nur ein Tag? Liebe Grüße, Éva

mano hat gesagt…

hallo éva, ja - der tag der offenen türen ist nur am 15.8., aber ich werde meine arbeiten demnächst auch länger zeigen können. lg von mano

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano, tausend Dank, dass du Katrin angesprochen hast. Sie hat mir heute geschrieben und vielleicht bekomme ich ja jetzt das Papier.... Du bist ein Schatz! Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist. Viel Spaß dabei! Schööööne Sachen! Lieben Gruß Heike

Helene hat gesagt…

ja, schade, dass du und die ausstellung so weit weg seid. ich wünsche dir ganz viel erfolg und dass es eine richtig gelungene ausstellung wird. lg

mano hat gesagt…

danke euch!! der tag der offenen türen im alten bahnhof von jerxheim ist immer ganz toll! da mach ich mir gerne die arbeit, auch wenn es nur für 1 tag ist.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails