Montag, 8. März 2010

vernissage II

einer der ausstellungsräume, hier wird gleich die einführungsrede gehalten. In der mitte drei bilder von mir, links und rechts davon arbeiten von uschi korowski.

 o.T.,acryl auf leinwand, je 70 x 100 cm

bunte nische, div. formate von mano


einige meiner ausgestellten collagen ( 15x20 xm)

leicht verfremdet: die einführungsrede wird gehalten

die besucher lauschen der rede

verfremdet gefallen mir die collagen fast noch besser...

die bilder werden aufmerksam betrachtet...


Kommentare:

Roesnerei hat gesagt…

Dieses Verfremdete ist ja toll. Dadurch sieht alles aus wie eine Bildergeschichte oder so. Wie ein Zeichen für.... und gar nicht wie etwas wirklich Geschehenes. Finde ich gut. Hoffe, die Ausstellung bringt schöne Resonanz. Deine Collagen mag ich echt gern.

soisses hat gesagt…

ich mag deine bilder - ich finde sie nicht-verfremdet lieber ;-)

mano hat gesagt…

Danke ihr beiden,
die bilder hab ich verfremdet, weil ich ja keine genehmigung der besucher habe, ihr foto hier zu veröffentlichen...

lulu041283 hat gesagt…

ich mag deine bilder auch sehr , sie gefallen mir in echt und in verfremdet auch. lg

Helene hat gesagt…

schön, dass wir auf diese weise ein wenig an der ausstellung teilhaben können. die drei oberen lassen mich an landschaften denken, vielleicht, weil sie einen horizont durch den helleren "himmel" haben. die bunte nische finde ich ganz klasse. auf dem mittleren zweiteiler sehe ich ein meerschweinchen - ist sicher was anderes, oder? die zwei kleineren darunter bringen etwas kreative unordnung, was ich besonders mag. lg

Kate Kelleher Blue Sky Butterfly Studio hat gesagt…

I really like your o.T. paintings.

ieva jansone hat gesagt…

oh, thank you for sharing (wie man' so schön sagt)!
bunte nische - die mit klammern befestigten sind collagen, oder? sehr schön (schade, dass ich sie nicht in natur sehen kann)!
bild 4 und 5 (die collagen) - !!!!! (du weisst schon, ich bin ein fan von ;)

und die verfremdeten vernissage-fotos finde ich auch echt klasse! und sehr feinfühlig den fremden gegenüber bist du.. dein einfall ist echt genial - zeigen und doch nicht zeigen, und schaut sehr gut aus! :)

mano hat gesagt…

vielen dank lulu, helene, kate und ieva fürs genaue hinschauen!
ja, helene, ein schweinchen ist's, aber eine wildsau... wir haben hier viele davon und ich hab beim walken immer ein bisschen angst, dass mich mal eins in die wade kneift...
ieva, die geklammerten sind collagen - guck mal bei meinem flickr: da sind sie fast alle nochmal größer zu sehen. und wie schön: drei habe ich verkaufen können!
liebe grüße an euch alle - ich freu mich immer sehr über eure meinungen!

Sylvie Van Hulle hat gesagt…

Congratulations! Your paintings are fantastic! I really like them. Wish I could see them in real.

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Very interesting photo treatment. I like it very much

Carolyn

mano hat gesagt…

thank you sylvie, thank you carolyn! I am happy about your comments! mano

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails