Freitag, 8. Januar 2010

erinnerungen an møn - memories of møn


tagebuchgestaltung mit seiten aus dem "gudrun-sjöden"-katalog

fundstücke




steinfiguren mit mön-steinen - kristina von smultronsplats hat mich dazu inspiriert!

Kommentare:

kjoto hat gesagt…

danke mano!
was für tolle kugelsteine!
die "busen-frau" gefällt mir am besten!
:-)

Helene hat gesagt…

ich mag die gudrun sjoeden kataloge auch, und deine collagen damit sind wunderschön. die steinfiguren sind toll. hast du schon mal mit trickfilmchen experimentiert? die steinfiguren könnte ich mir gut dafür vorstellen.

mano hat gesagt…

hi kjoto: die kugelsteine sind møn-typisch und mit viel glück findet man sogar solche, die "klackern", weil sich innen der kern aus kalk" durch das seewasser gelöst hat.

hallo helene: mit trickfilmen hatte ich bisher noch nichts zu tun. ich finde das sehr spannend, aber ich glaube, dazu würde mir die geduld fehlen... aber vielleicht erweckst du mal deine tollen tiere zum leben!!!

archivratte hat gesagt…

oh ja! bitte einen trickfilm!!!!! :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails