Freitag, 25. Dezember 2009

eine aufregende ausstellung






Letzte woche war ich in hannover im kunstverein und habe mir dort die ausstellung von friedrich kunath angesehen - und war begeistert! Ich liebe groteske, skurrile, absurde und wunderliche kunst mit viel tiefgang und humor - und die findet man bei kunath in vielfältigster art. Man muss sich nur darauf einlassen (und im gut aufgemachten und interessanten flyer etwas zu seinen arbeiten lesen oder eine führung mitmachen). Wirklich eine großartige ausstellung voller überraschungen. Sie läuft noch bis zum 24. januar 2010.

Kommentare:

soisses hat gesagt…

die bilder sehen toll aus! mir gefallen vor allem die tieffliegenden vögel und das mauseloch =)

mano hat gesagt…

du wirst es nicht glauben, aber die vögel sind aus vielen schnürsenkeln gemacht, die einem turnschuh "entsteigen" und einzeln aufgehangen sind, ein ganz toller eindruck!

soisses hat gesagt…

ehrlich? das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen... hast du von näher noch ein bild gemacht? echt toll.
xxx soisses

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails