Dienstag, 1. Dezember 2009

bird card von oswald flump


bird card, ursprünglich hochgeladen von oswald flump

Kommentare:

Helene hat gesagt…

ist das ein linolschnitt? muss ich auch mal machen, die karte ist so schön.

mano hat gesagt…

ich liebe diese karte! und zusammen mit der dose sieht es sehr edel aus. linolschnitt finde ich auch genial und die arbeit damit macht sehr viel spaß. man muss seine motive reduzieren und dadurch wirken sie ganz anders als in der malerei. ich kann mir deine tiere auch großartig als linolschnitt vorstellen!

Roesnerei hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr! Schöne Dinge - die Meise da unten rechts hat es mir besonders angetan. Bin noch alle drei Adventswochenenden in der Koppel - also vielleicht bis bald! Herzlich Heike

philuko hat gesagt…

Linolschnitt bin ich auch gerade am Ausprobieren. Deiner hier ist besonders schön! In dem Walfisch sehe ich immer Jonah, der vom Wal verschluckt wurde ;-) Danke für deinen lieben Kommentar! Ich mag Phillis' Wal auch ganz besonders.. Bis bald, liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails