Dienstag, 3. November 2009

neue malerei

kleine ausstellung

heiße luft 1
(acryl auf leinwand, 30 x 40)
heiße luft 2
(acryl auf leinwand, 30 x 40)


ich hatte ein sehr kreatives wochenende und es hat riesenspaß gemacht, endlich mal wieder voll in die farbtöpfe zu greifen.

Kommentare:

Helene hat gesagt…

oh, wow, die Bilder sind wunderschön. Sie wirken ein wenig wie Landschaften, und ich mag die Farben sehr. Die kleine Ausstellung ist klasse.

mano hat gesagt…

schön, dass sie dir gefallen. mir hat es auch spaß gemacht, auszustellen... die richtige kommt hoffentlich bald!

KATHY hat gesagt…

Das sind absolut meine Farben - die Kraft und Energie sprüht förmlich....DANKE für die Einblicke!

Übrigens: Auf meinem Blog habe ich Dich eingeladen ;) ...sieht letzter Post!

Lieben Gruß
kathy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails