Freitag, 23. Oktober 2009

objektkästen mit puppen

schraubzwingen

lustig spielt am waldesrand...

"Frauenfleiß" ist nicht der einzige Objektkasten, den ich hergestellt habe. Hier noch ein älteres exemplar aus der reihe "Puppenstuben" sowie eine neuere collage aus der serie "couriosa vom rehlein" mit einem originaltext aus einem meiner schulhefte aus der 4. klasse.

Kommentare:

Helene hat gesagt…

Für mich trifft das die Kinderwelt der 50ger und 60ger Jahre sehr gut. So habe ich es auch empfunden. Ich glaube, diesen Spruch mit der Rehmutter habe ich auch in Schönschrift schreiben müssen.

Ich finde es faszinierend, welche künstlerische Sprache du für dieses Thema gefunden hast.

ieva jansone hat gesagt…

die zwei püppchen (im objektkasten oben) - genau so eins hatte ich auch!!
sehr gute arbeiten! (auch wenn ich etwas andere kindheitserfahrungen hatte, denke ich, dass ich's erahnen kann was du meinst)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails