Freitag, 30. Oktober 2009

früher vogel will zur post - eine collage

collage von mano, montiert auf leinwand 30 x 40


details der collage



diese collage habe ich aus verschiedenen papieren und fundstücken hergestellt.

5 Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

wieder eine wunderbare collage! die collagen (und objektkasten) mag ich bis jetzt am liebsten von allem was ich gesehen habe von dir..
stellst du auch wo aus?

liebe grüße,
ieva

mano hat gesagt…

liebe ieva,
es freut mich sehr, dass dir meine arbeiten gefallen! Besonders auch, weil ich deine fotografien sehr schätze. Ja, ich stelle auch aus, hatte ende august eine größere ausstellung meiner "Couriosa vom Rehlein". Die nächste mit malerei ist anfang 2010 geplant. Im moment hab ich zusammen mit einer textildesignerin einen kleineren auftritt in einem schaufenster. ich werde noch fotos davon machen.
liebe grüße von mano

ieva jansone hat gesagt…

in welcher stadt ist die ausstellung anfang 2010 geplant? die möchte ich gerne besuchen!!!

(und danke, es freut mich, dass du meine fotografien magst!)

mano hat gesagt…

schön! das wird in braunschweig sein. ich werd dich informieren.

Helene hat gesagt…

einfach wunderschön, leise und poetisch. mir gefällt auch der titel sehr gut. schade, dass braunschweig so weit weg von mir ist.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails