endlich habe ich auch einen wunderhübschen rosapinken winterschneeball entdeckt
und ein moosherz gefunden ♥
ich hatte in dieser woche viel spaß beim drucken von steinen für den mittwochsmix. mehr davon gibt es dann im kreativen monatsrückblick.
mit den vielen steinen um mich herum hab ich mich dann schon mal sehr auf den urlaub gefreut
fröhliche frühlingsvorboten - die männlichen haselblüten sehen in der vergrößerung fast wie maiskolben aus
und einen feinen tulpenstrauß (alles selbstbezahlt natürlich!)
auch wenn dieser geselle mit seinen tränensäcken etwas traurig schaut, so wird ihm das wetter bestimmt gefallen haben!
ich wünsche euch einen schönen sonntag und viele kleine und große glücksmomente für die nächste woche!
nicht vergessen: morgen ist der 12. februar und es gibt wieder die "12 von 12"! wer also mitmachen möchte, legt sich am besten schon mal die kamera oder das smartphone zurecht!
verlinkt bei andreas sonntagsschätzchen und astrids freitäglichen blumenfreuden
Danke für diese Glückspost, die schon fast den Frühling vorausnimmt.
AntwortenLöschenEinen lieben Sonntagmorgengruss,
Brigitte
Du hast ein wunderbares Auge für die kleinen und großen Schönheiten in der Natur. Winterlinge und so viele feine Frühlingsboten, sooo fein! Jetzt blüht der kleine Chihuahua auch wieder auf. Klar, die kleinen Sonnenanbeter!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Liebe Mano,
AntwortenLöschendu hast einfach einen Blick für die Besonderheiten am Wegesrand und die Schönheiten in der Natur....und bin ich immer wieder fasziniert von deinen Blickwinkeln die du ins rechte Licht rückst wie z.B. die efeuberankte Kirchentür.
Gerne habe ich dich bei deinen Glücksmomenten begleitet und der kleine Hund hat mich begeistert, so lieb wie er sich nach den Streicheleinheiten reckt.
Hab noch einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita
Ach, eine schöne Steinkarte! Ich mag eh diese Handschmeichler, selbst auf Papier ☺️ Ist das schöne Aquarell auch von Dir? Das Baumgesicht ist ganz besonders, ein wunderbarer, brummiger Altstammvater. Weißt Du wie alt die Linde ist? Faszinierend, wie viele Jahre sie zB als Hochzeitsbaume oder Dorfmittelpunkt Menschen begleiten.
AntwortenLöschenNatürlich denke ich an den 12.
Hab einen schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße
Bestimmt bis morgen
Nina 🙂
Liebe Mano,
AntwortenLöschender Winterschneeball hat wirklich herrliche Blüten. Ich habe gerade mal gegoogelt, ob er nicht auch noch in unseren kleinen Garten passen könnte, denke aber, er wird zu groß. Herzen in der Natur zu finden, ist immer ganz besonders. Und deine Steine sind richtig klasse! Hattest du dafür Vorlagen aus Dänemark? Auch dein Aquarell ist wunderschön! Der Laden würde mir ebenso gefallen. Ich wünsche dir eine feine neue Woche und grüße ganz herzlich
Ingrid
So fängt die Woche sehr schön an mit der Betrachtung deiner Schätzchen. Ein Hauch Frühling schwebt ein... Liebe Grüße Ghislana
AntwortenLöschenGuten Morgen liebe Mano,
AntwortenLöschenich möchte Dir noch einen guten Start in die neue Woche wünschen!
Was hast Du wunderbare Sonntagsschätzchen eingefangen, wie schön ist das kleine Moosherz und der knorrige Baum - ich liebe solche besonderen Kleinigkeiten in der Natur! Derzeit genieße ich es so sehr, mit dem Hund durch die Natur zu spazieren, auch, weil jetzt die Vögel schon so laut zwitschern! Der Frühling kommt! Viele liebe Grüße (auch an Euren süßen Gasthund!!) sendet Lony x
P.S. Du musst mir mal verraten, was Du für eine schöne Postkartenaktion mitmachst, ist das so ein weltweiter Austausch? Total schööön!
Was für ein wunderschönes Bild am See mit den Spiegelungen der kahlen Bäume. Es lohnt sich die Augen offen zu halten, um die knorrigen Ausbuchtungen zu entdecken. Mit dem kleinen Vierbeiner macht das alles sicher noch mehr Spass.
AntwortenLöschenL G Pia
du kannst sehr gut "freuden-sonntagsschätzchen" finden und weitergeben * und zeigen dass es gut ist alle sinne offen zu halten !
AntwortenLöschenlieber gruss
mo