kunstschachtel nr 29/2015, domestizierung
20 x 15 cm
materialien: zigarrenschachtel, fuchsfigur, briefmarke, leinen (alles vintage), acryl, ahornsamen, treibholz, lederband
heute mal wieder der hinweis, dass alle meine schachteln, kisten und wunderkammern zu erwerben sind. rechts findet ihr die links zu meinen pinboards und könnt euch alle nochmal anschauen. falls ihr interesse an einer habt, schickt mir eine mail, dann gibt es nähere infos!
meine postkarten von der letzten "papierliebe am montag" sind fertig und inzwischen verschickt. so kann ich sie heute bei frau nahtlust verlinken!
ob das wohl klappt? Da ist ja noch nicht mal ein Knoten an der Leine…
AntwortenLöschenherzliche Grüße von Fuchs zu Fuchs!
Der Lockenhund fühlt sich bestimmt sofort angesprochen... Leider auch verknotet, ein bisschen Wolf hängt noch zwischen den Locken, dauerwellig domestiziert. Seufz.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Ach wie schöööön!
AntwortenLöschenIn diese Schachtel hab ich mich verliebt und liebäugle damit.
Werde aber nochmals drüber schlafen.
Greetings & Love
Ines
Blog: www.eclectichamilton.de
Shop: www.eclectic-kleinod.de
Ein domestizierter Fuchs? Wäre mal eine Idee...Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.
AntwortenLöschenAn deiner Kiste gefällt mir heute besonders die insgesammt etwas "verwaschene" Optik. Schön wie alles harmoniert.
AntwortenLöschenLG Jennifer
Möge er doch einfach wegfliegen mit seinen Ahornflügelchen, ein Fuchs-Pegasus ;-). Ich muss gleich wieder an das Handyfoto von meinem Sohn denken, als er vor Jahren am Jugendklub den (nicht domestizierten) Fuchs fotografierte, der sich jeden Abend die Würstchenreste abholte... Und sehe, dass das Leinen ja auch gut in mein Musterküchenbuch (oder so...) gepasst hätte. Das Graublau ist exakt das, was sich heute am Himmel abspielte, ich war immer zu spät draußen für ordentliches Fotolicht. Schreibtischarbeit vor dem drohenden Abrutschen der Papierberge dann doch mal begonnen. Wunderschöne Postkarten hast du verschickt ;-) Will ich auch machen, endlich mal wieder... Musterbuch + Postkarten schaffe ich grad nicht ;-(
AntwortenLöschenHerzliebe Grüße Ghislana
Das arme Füchslein.. es müssen ihm wohl Flügel wachsen um den Fesseln zu entkommen!! Deine Postkarten sind allesamt wunderbar, liebe Mano!! Besonders die mit dem Krokodil ;)) Woran das liegt?? Tja, das weiß ich auch nicht.. grins breit!! Liebe Mano, hier nochmal ganz herzlichen Dank!! Ich freue mich wie bolle ;)) Herzliche Montagsgrüße, Nicole
AntwortenLöschen...und mein TraumBaum steht schon auf meinem träum-gut-brett über meinem Bett. Hab vielen vielen Dank! Ich bin grad so eingespannt in eine Bewerbung und in Vorbereitung auf den Tuchmachermarkt am Sonntag, dass ich zu nix komme, nicht mal zum Danken. Aber nun hiermit...DANKE, LIEBE MANO! ICH HABE MICH SO GEFREUT!
AntwortenLöschenUnd der Fliegefuchs mit seinem hölzernen Herrchen ist so wunderlich- wie bar.
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Lisa
die karten - fisch - serie : das blau gefällt mir so gut und ich war super froh im briefkasten deine nr 6 zu sehen - fische (auch in bilder) sollen geld bringen hat mir diesen nachmittag eine verkäuferin in einem chinesischen laden gesagt !
AntwortenLöschenund *philosophieren* per schachtel kannst du hervoragend - ist ein sehr schweres *exercice* und wir könnten darüber weiter sprechen wenn du hier vorbeikommst ;) liebe grüsse
Ganz wundervoll, liebe Mano, und ich freue mich sehr, dass ein Fisch im blaugrünen Wasser nun bei mir seine Runden drehen darf! Deine Kunstschachteln sind immer etwas ganz besonderes, ich schiele jedes Mal ganz verzückt darauf!
AntwortenLöschenHach. Schön!
LG. susanne (Pssst: das "Schön!" bezog sich auf alles... ;-))
Liebe Mano,
AntwortenLöschenDeine Ideen sind so skurril, der ahornbeflügelte Fuchs vor dem Leinen gefällt mir sehr.
wünsche Dir eine gute Zeit
Judika
... die Farben des alten Leinenstoffs und das Treibholz lassen mich an Strand und Meer denken. Den angeleinten Fuchs mit seinem zarten Flügel würde ich am liebsten befreien, damit er über die Wellen tanzen kann, verwunschen schön!! papiertänzerin.
AntwortenLöschenIch hab ja zuerst gedacht, dummer Hund... lässt sich von einem Stück Holz an der Nase herumführen, aber so ist das vielleicht mit dem Stöckchenwerfen, keine Ahnung... Fischpost sieht wunderbar aus! Ganz liebe Grüße von Michaela
AntwortenLöschenDie Kunstschachtel ist der Knüller!!! Nicht nur ich komme beim Anblick ins Phantasieren, wie ich an der anderen Kommentaren sehe:-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt
Christine
ich war in den letzten wochen so unproduktiv, dass ich fast ein schlechtes gewissen bekomme, wenn ich bei dir reinschaue. auch weil gute sachen immer nur aus dem tun kommen und nicht aus dem tun-wollen. deine schachteln und karten sind der beste beweis dafür.
AntwortenLöschenalso, schlechtes gewissen und tun-wollen ablegen und stattdessen tun.
Der Hinweis ist ganz wunderbar - kann ich doch jetzt schon meinen Weihnachtswunsch formulieren :-)! Ich gehe jetzt in Deiner wunderschönen Kunst wandern und träume schon mal ein wenig vor mich hin!
AntwortenLöschenGeherzt liebe Mano,
Steph
Irgendwie habe ich es ja geahnt, dass die Fischkarte hier noch ankommt und nur auf den richtigen Tag gewartet hat, tausend Dank!
AntwortenLöschen