arbeitszimmer, 16. februar 2014
auch wenn es nicht so aussieht - ich hab im regal ein bisschen aufgeräumt und neu sortiert. links an die wand kommen noch bilder.
auf dem anderen tisch sah es derweil so aus. die wunderkammer nr 5 wird grad noch geklebt und neue ideen werden ausgebrütet
12tel blick draußen, vorgarten, 16. februar 2014
der schnee ist weg :-) und das moos im rasen schon grün
der 12tel blick ist eine idee von tabea. viele bloggerinnen beteiligen sich daran. alle ihre monatsblickwinkel könnt ihr hier betrachten!
alle meine 12tel blicke drinnen: hier!
alle meine 12tel blicke draußen: hier!
mit den augen wild durchmustert, bunt durchkreiselt, durch geheimnisvolle wunderkammern und allerliebste schatzkästen gerollt, blumige wochenlieblinge wimpernklimpernd gestreichelt ... eine augenschmeichelweide. hier!
AntwortenLöschenhab es herzlich schön und leicht und wunderkammervoll,
tatjana
Solch geheimnisvolles Durcheinander auf dem Tisch - ein interessanter Einblick. - Die Vegetation ist ähnlich weit fortgeschritten wie bei uns hier im Westen...
AntwortenLöschenLG
Astrid
Oh for a wonder through your corner of the world and then into your garden for tea.
AntwortenLöschenOur snow was gone to until this morning and still into the night. I was fooled by the buds and the bulbs to think winter had departed. Ha, silly me!
sehe ich da etwa narzissen? fein. gibts bei uns noch nicht in der größe. und was für seine sammlung am schreibtisch. habe heute mal die tierchen bewundert, die überall dazwischen stecken ;)
AntwortenLöschenliebe grüße . tabea
schächtelchen um schächtelchen. die sehen ja schon ohne wunderinhalt toll aus!
AntwortenLöschenund: frühling im garten. wie schön :) hier scheint auch die sonne zum fenster herein.
Ich freue mich immer über einen Einblick in deinen Arbeitsplatz, da gibt es so viel zu entdecken! :)
AntwortenLöschenbei jedem blick denke ich mir wieder :: was für eine inspirierende arbeitsumgebung!
AntwortenLöschenIch leibe das kreative Caos auf deinem Arbeitstisch das durcheinander....ich kann mich nicht Sat sehen!!!!!!
AntwortenLöschenSei lieb Gegrüsst von Conny
Deine Arbeitszimmer Bilder sind für mich immer wie ein Wimmelbuch für Erwachsene. Ich kann die Bilder ewig anschauen und neue tolle Schätze entdecken!
AntwortenLöschenFrühlingshafte Grüße,
Dani
liebe mano,
AntwortenLöschenimmer wieder die ordnung auf deinen tischen bewundernd - ein liebevolles und wie immer sehr inspirierendes sammelsurium.
es frühlingt. schon...
alles liebe
dania
Ich finde Deinen Schreibtisch unglaublich inspirierend. Schön ihn 12mal betrachten zu dürfen!
AntwortenLöschenIch möcht' jetzt barfuß über deinen weichen moosigen Rasen gehen und mich dann vor deinem Tisch versenken in all die Dingelchen..., Grüße an mein Bambi ;-) Lieben Gruß natürlich auch an dich Ghislana
AntwortenLöschenhaselschlangen, die es nach sanitätsmilch dürstet...;););)
AntwortenLöschenliebste frühlingsumarmung von birgit
...du hast noch eine Schachel karo, liebe Mano!?!
AntwortenLöschenund die sieht sogar noch voll aus...ach da kommt bei mir gleich ein ganzer Schrank voll mit Erinnerungen...wieviele davon habe ich geraucht, weil es für welche mit Filter finanziell nicht gereicht hat...ach und nun muß ich mal genauer schauen, ob ich noch so was auf deinem tisch finde...
danke, und lieber Gruß von Birgitt
Aha...es kommen also neue Bilder an die Wand...da bin ich ja gespannt...Narzissen? Die gibt es bei uns noch nicht...LG Lotta.
AntwortenLöschenIch liiiebe deinen Schreibtischblick und deinen Garten sowieso ! Einmal mit dir im Schatten der Bäume Tee trinken , das wäre was feines :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir
Ursula
Sehr schön dein Arbeitsplatz, das! sieht nach Kreativität aus. Ich brauche, glaube ich, auch mal so ähnliche Regale wie du. Bei mir ist alles nicht so richtig gut organisiert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jennifer
Liebe Mano, auf die Gefahr, mich und meine Vorgängerbekundungen zu wiederholen: Ich liebe deine Schreibtischansichten! So schön deine moosigen Gartenbilder sind (vor allem, wenn man selbst gartenlos ist), so fasziniert bin ich doch immer wieder von deinem sich wandelnden künstlerischen Entstehungsschauplatz. Was wohl aus den Stopfgarnen wird? LG Christiane
AntwortenLöschenIch finde das Regal sieht sehr aufgeräumt aus und dann habe ich da ja noch was bekanntes entdeckt! Ist es nicht wundervoll, dass es im Garten wieder anfängt zu spriessen! Die Narzissen sind hier allerdings noch nicht soweit.
AntwortenLöschenlg barbara bee
Ich könnte stundenlang schauen bei Dir. Und es ist mir ein Rätsel, wie Du es hinkriegst, dass es nie chaotisch ausschaut. Beneidenswert!
AntwortenLöschenWas für wunderbare, zauberhafte Dinge du da hast - ein Traum!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christiane
Was ist das für eine tolle Sammlung an Wunderdingen auf udn über deinem Schreibtisch. Wenn as mal nicht inspirierend ist, um Wunderkammern aller Art damit zu füllen. Ein wahrhaft kreativer Arbeitsplatz.
AntwortenLöschenHerzlich, Katja
Dein Arbeitsplatz erzählt Geschichten aus vergangenen Zeit, so viel gebrauchtes, geliebtes - behütet jetzt bei. Lieben Gruß zu Dir Iris
AntwortenLöschenWow, wie ein Blick in eine Schatzkammer:)
AntwortenLöschen♥Kerstin