kunstkiste nr 45, leinen
30 x 22 cm
materialien: altes geflicktes leinenstück, leinengarn, garnetiketten, seite eines alten botanik-buches, manozeichnung, prägeschrift
am 1.advent (das ist der 1. dezember) bin ich mit einen stand auf der "eigenart" in bremen vertreten und zeige und verkaufe dort kunstschachteln, eigene postkarten und notizhefte. falls ihr lust habt, mich dort zu besuchen: ich verlose noch 3 eintrittskarten. möchtet ihr eine? dann hinterlasst im kommentar eure e-mail-adresse, ich schicke sie dann den ersten drei interessentinnen zu.
liebe mano, leider habe ich wohl keine teit, aber ich behalte es mal im hinterkopf.
AntwortenLöschendeine leinenkiste ist sehr sehr schön! informativ und lehrreich dazu. eine augenweide. liebe grüße, wiebke
Oh Mano. DAS ist sie! So schön wie keine andere (und das will was heißen)! Und auch noch ein E für meinen Nachnamen – wenn das kein Zeichen ist. Grmpf, so schade, ich bin zwar am 1. Dezember-WE in Deutschland, aber leider so weit weg von Bremen.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Sonja
nach bremen schaffe ich es leider auch nicht, umso lieber bewundere ich deine werke hier. sehr schöne leinkiste! lg,éva
AntwortenLöschenWunderschön ist Deine Kiste und für mich voller Nostalgie. Hat nämlich meine Großmutter ganz wunderbare Tischdecken aus Leinen mit Kreuzstichmuster bestickt - Blüten und Ranken und graphische Muster. Das Leinen war aus eigener Herstellung, sie kam aus einem schwäbischen Bauernhof. Dieser leicht graue und etwas grobe Leinenstoff ist für mich einer der schönsten Stoffe überhaupt.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Sabine
Ja, Leinen ist unübertroffen...zumindest nutze ich Leinenstoffe gern für Tischdecken...Deine Kunstkiste ist sehr schön geworden. Leider liegt Bremen nicht wirklich um die Ecke...aber ich wünsche dir viel Spaß! LG Lotta.
AntwortenLöschenLEINEN! Mit Patina, mit Geschichte, mit Handzeichen. Mein liebster unter all den Stoffen. Soo eine schöne Arbeit, Mano!
AntwortenLöschenAch ich tät so germ kommen, aber ich kann nicht. Schade.
Herzlichst
Lisa
...klasse, liebe Mano,
AntwortenLöschendeine Leinenschachtel...ich bewundere immer wieder, wie du so passende Sachen zusammen findest...schade, dass Bremen so weit ist, sonst würde ich mich gern um eine Eintrittskarte bewerben...aber das schaffe ich leider nicht da hin...
lieber Gruß Birgitt
Das wunderschöne Leinen , die hübsche Zeichnung vom Lein ! Zauberhaft schön ! Wie gerne würde ich kommen , aber Bremen ist einfach viel , viel zu weit weg !
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße Ursula
Schade, dass es nicht Sachsen ist..., da bin ich nämlich zum ersten Advent... Die Schachtel ist toll geworden, ich hab auch noch ein so altes Stück hier, eine bestickte Tischdecke aus gebleichtem Leinen auch schon recycelter Herkunft... Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenich liebe altes leinen! deine kiste ist wunderschön geworden und verbindet das großartige alte mit moderner kunstfertigkeit! so fein!
AntwortenLöschenbesuchen würd ich dich gerne dort, leider viel zu weit weg... dafür aber hier und das immer wieder und regelmäßig ;)
Herrlich deine Leinenschachtel ! Wünsche dir viel Erfolg in Bremen.....leider viel zu weit weg...schade !
AntwortenLöschen♥Kerstin
sehr schöne kiste. ich mag leinen. und die flickstellen am E!
AntwortenLöschenviel erfolg und feine begegnungen in bremen wünsche ich dir!
liebe grüße zur nacht . tabea
Du bist echt eine wahre Künstlerin. Die Kiste finde ich toll. Ich mag Leinen. Das Leinen aus deiner Kiste sieht aus, als hätte es schon einiges erlebt. Da ist doch nicht etwa ein Tropfen Blut? Und die Seite aus dem alten Buch… einfach fantastisch. Diese Kiste würde ich mir aufhängen. (wie eingige andere auch :)) Lieben Gruß, Yna
AntwortenLöscheneine e-kiste! wie herrlich. leinen sowieso eines dieser ganz besonders charmanten materialien. in manoart verarbeitet mit einem ganz besonderen flair versehen.
AntwortenLöschenBremen ist leider zu weit weg für ein Wochenende, aber ich wünsche Dir grandiose Verkäufe.
AntwortenLöschenDeine leinenschachtel ist wudnerbar. Altes Leinen liebe ich ja besonders und wenn man dann noch den weg von der Pflanze zum Stoff mnachvollzeihen kann... toll. Hier gibt es im Freilandmuseum Leinfelder und eine Flachsröste und ich habe beim Museumsfest schon selber Lein/Flachs gebrochen und gehechelt. Nur versponnen habe ich ihn noch nie.
Herzlich, Katja
so schön wunderbar! altes leinen liebe ich. es ist eines der schönsten materialien. besonders schön in deinem arrangement…..ganz zauberhaft! MERCI!
AntwortenLöschenGroßartige Kiste meine Liebe...große Leinenliebe...und leider ist Bremen so arg weit weg...liebe Grüße
AntwortenLöschenLiebe mano, das ist wieder eine ganz besonders schöne Kiste, mir gefallen die Materialien und die farbige Zurückhaltung.
AntwortenLöschenHab dir eben eine mail geschrieben, dass ich auch auf der Eigenart ausstelle. Ich freu mich schon, auch besonders auf deinen Stand!
Liebe Grüße
Barbara
Oh wie herrlich das ist, so ein schönes Material, so wunderbar. Ich danke dir ganz herzlich für deinen Ausstellungskommentar, den ich erst gelesen habe, als wir heute schon alles abgebaut hatten, etwas wehmütig, aber offen für neue Taten! Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt und sende liebe Grüße
AntwortenLöschenMichaela
Liebe mano, altes Leinen ist was Tolles! LG Rebekka
AntwortenLöschen