heute habe ich wieder ein bisschen gemustert. so zart und schön wie bei buntine, deren klöppelarbeit ich sehr bewundere, geht es bei mir nicht zu. ich habe etwas derberes für euch. wenn ich am meer bin (leider viel zu selten!), sammele ich nicht nur steine und treibholz, sondern auch allerlei merkwürdiges. und das ist manchmal wirklich musterhaft:
mit hilfe des fotoprogramms kann es dann noch zum schlangenmuster werden:
und zum schluss noch ein bisschen gekritzel. vielleicht wird's irgendwann mal zum muster.
mehr muster gibt es bei frau müllerin!
Das Schlangenmuster ist toll, liebe
AntwortenLöschenMano und gefällt mir deutlich besser als "Geklöppeltes" :-))
Viele liebe Grüsse, helga
Liebe Mano, ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du meinen Blick auf Alltägliches korrigierst. Ich bilde mir ein nicht ganz blind durch die Welt zu gehen, aber von Dir kann ich noch einiges lernen! ;-))))
AntwortenLöschenEinem Schlangenmuster kommt das jedenfalls schon ziemlich nahe und ich freue mich schon, wenn aus Deinem "Gekritzel" ein Muster wird.
Liebe Grüße
Sonja
Durch solche Skizzen, Fundstücke ... entstehen oftmals die tollsten Sachen. Lieben Gruß, Ksrstin
AntwortenLöschenliebe mano,
AntwortenLöschendu lässt mich immer wieder staunen.
herzlich judika
ich mag ihn so, deinen achtsamen blick, der hinter solchen entdeckungen steckt. so viel schönes im unscheinbarsten.
AntwortenLöschenliebe grüße von ulma
Toll wie du aus alltäglichem ein kleines Kunstwerk gemacht hast...
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
looks really pretty
AntwortenLöschenwieder bin ich ihnen ins netz gegangen frau mano (ihres zeichens alltagsformenforscherin). die frage nach dem untergrund bleibt offen... und die "züchtung" von naturmustern aus kunststoff wäre ein neues projekt. sowas wie ästhetische biotechnologie;)
AntwortenLöschensei liebst gegrüßt tolle frau
von b.
This netting is fabulous & I just love your pebble paintings, & collage, really beautiful! I'm working with tea bags, too ;) When your poor eye is better do come for a visit.
AntwortenLöschenschön gemustertes, vernetztes.
AntwortenLöschenlg, éva
Gefällt mir auch! Freue mich auch immer wieder über diese einfachen grafischen Muster, die man so am Wegesrand entdeckt. Das letzte Mal auf einer Baustelle! Schöne Grüße!
AntwortenLöschenToll, was du wieder an passenden Fundstücken zur Hand hast! Dein "Gekritzel" mag ich auch sehr gern. Ich bin gespannt, ob daraus bald mehr wird … Liebe Grüße, Isabell
AntwortenLöschenEin mustergültiges Unterfangen kann man da nur sagen - es ist witzig, ich seh auch überall Muster und Strukturen, Oberflächen und manchmal auch Gesichter. Ist doch immer wieder schön verwandte Seelen zu finden und zu bewundern.
AntwortenLöschenBarbara
Ich finde es immer super zu sehen wie die sachen sich bei dich entwickelen, einfach super was du aus so vielen sachen machst! Ich bin gespannt wo und wann wir das muster wieder sehen;-)))
AntwortenLöschenLiebe mano,
AntwortenLöschenda sind dir ja ganz tolle Netze ins Netz gegangen....
Schlangenhaut vernetzt das wird bestimmt für Kisteninspiration sorgen, bin gespannt!
Danke auch für dein liebes Klöppellob...das Klöppeln wollte ich einfach mal ausprobieren und eigentlich damit experimentieren, aber es ist sehr zeitintensiv mal sehen wo es hinführt;-)liebste Grüße,
♥Kerstin
Ich mag Dein schönes Gekritzel!
AntwortenLöschenGenieß das Wochenende! Liebe Grüße
Als ich noch klein war, dachte ich mir immer Bedeutungen von Wörtern (aus), die ich nicht kannte oder falsch las. Die Kombination van Deinen Mustern und Haft, lies mich an Muster im Gefängnis denken. Die armen Muster! Aber ganz im Gegenteil: Schön sind sie!
AntwortenLöschenMuster-Manos Blicken entgeht nichts und das ist gut so :-) Welch schöne Funde und welch schönes "Gekritzel"
AntwortenLöschenHerzlichst ihre Frau Wien ♥