vor ihrem urlaub hat mich éva in ihrem wunderbaren post über DIY gefragt, ob ich ihr etwas zum thema kunst erzählen möchte. gerne! alle folgenden fotos hab ich auf der documenta 13 in kassel gemacht.
KUNST IST FÜR MICH:
BUNT
etel adnan
LEBENDIG
and and and
NACHDENKLICH
francis alys
POLITISCH
theaster gates
HERZZERREISSEND
charlotte salomon
VIELFÄLTIG
paul chan
MERKWÜRDIG
chiara fumei
SPANNEND
adrian villar rojas
VERWIRREND
julie mehretu
VERUNSICHERND
MOON kyungwon & JEON joonho
WEGWEISEND
warlingpirrnga tjapaltjarri
ich gebe das stöckchen weiter an alle, die lust haben etwas zum thema FARBENFREUDE zu sagen. viel spaß!
Oh je, ich habe es weder geschafft évas aufforderung nachzukommen, noch die documenta zu besuchen! Danke für die kleinen Einblicke! Schönbe Grüße, Wiebke
AntwortenLöschenvielen Dank für die schönen Einblicke... ich habe es (wieder) nicht geschafft. Da ich wenigstens eine Künstlerin kenne, habe ich wohl noch nicht ganz den Anschluß verpasst... Herzlichen Gruß, Marja
AntwortenLöschenklar kenn ich alfred... ;-)
AntwortenLöschenschöön! ja - danke für die wundervolen einblicke. nach kassel werde ich wohl nicht kommen.
AntwortenLöschenwünsch dir ein schönes schönes wochenende!
Danke!
AntwortenLöschenLG Sylke
Schön das du auf der documenta warst! Und danke für die schöne bilder. Das werk von Charlotte salomon gehe ich mir jetzt mal weiter anschauen;-)
AntwortenLöschenWie schön Deine Einblicke...ich werde es wohl auch leider nicht mehr zur Documenta schaffen... :-( liebe Grüße
AntwortenLöschenBesser kann man es nicht sagen!
AntwortenLöschenthank you, me too, mano, for this little trip into art wonderland.
AntwortenLöschenone day my road will lead to kassel too, i just never make it to visit, but soothing enough to find it here a little...
so funny too i instinctively thought about the artist being belgian (the image of the shoes). i don't know him, but yep! born in antwerp.
that adrian villar rojas is interesting too, i find!
n♥
die farbigkeit von etel adnan sagt mir sehr zu! kunst gibt hier auf dem lande viel zu wenig. auf jeden fall müsste man sehr die ohren spitzen und wohl eher die umliegenden großstätte aufsuchen. wobei uns auch die zeit fehlt, die nadeln im heuhaufen zu suchen ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße . Tabea
liebe mano, jetzt habe ich mir x-mal diesen wunderbaren beitrag durchgelesen und vergessen zu kommentieren! ich nicke bei jedem wort das du schreibst, fühle was du meinst!
AntwortenLöschenso soll es sein mit der kunst!!
toll auch deine auswahl, ich will natürlich noch unbedingt nach kassel...
deine kunstschachteln machen mich sprachlos, "weigere" mich auch weiterhin eine schöner als die andere zu finden, könnte mich da niemals entscheiden! eine großartige Arbeit!
herzensgruss! julia