Sonntag, 4. Juni 2017

supersonntag seifenoper


kleinstadtmitbringsel







































ein wenig fun und das bisschen frieden wollte ich euch am supersonntag nicht vorenthalten. 

eigentlich bin ich in der blogpause, aber die fängt ja so richtig erst morgen an...

Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Was für Aufnahmen, Mano! Ich lebe zwar ausnehmend gerne auf dem Land, aber ab und an fehlt mir "Stadt" doch etwas. Mein Traum war schon immer einen kleinen Laden zu haben und dort all die Dinge anzubieten, die ich selber so gerne anschaue und haben will, so eine Art Kunst-Antiquitäten-Blumen-Laden. Na, wer weiß, ich hätte da noch einen leeren Anbau auf der rechten Seite meines U-Hofes und: mein Haus steht mitten im Dorf, also in "bester Geschäftslage"...
Bis dahin schwelge ich mal in Träumereien... vor allem in "die Bude ist endlich fertig"-Träumereien...
Liebe Grüße und dir auch viele Träume und Wolkenschlossideen!
Solveig

Astrid Ka hat gesagt…

Da hast du ja sehr genau hingeguckt! Ein bisschen wie bei Norbert Molitor oder Tabea... ich mag solche Fotos ja sehr, all das Angeschrabbelte, Vergessene, Vernachlässigte, Improvisierte.
Alles Liebe!
Astrid

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für herrliche Impressionen! Du hast einen Blick dafür... jedes einzelne Foto erzählt eine kleine Geschicht und ist ein Kunstwerk....
Eine entspannte , inspirierende und erfrischende Sommerblogpause wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Susi

Birgitt hat gesagt…

...herrliche Fotos, liebe Mano,
da hast du gut hin geschaut...mag ich gerne...

einen fröhlichen Pfingstsonntag wünsche ich dir,
liebe Grüße Birgitt

Tina von Tinaspinkfriday hat gesagt…

Was kein Supersonntag?!! Also ich hätte gern einen :))
Was man alles entdeckt wenn man hinschaut, nicht wahr ;)
Schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße Tina

Tabea Heinicker hat gesagt…

schöne fotoreise! und dir alles gute für deine pause!
die tabea grüßt

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr spannend deine Fotos! Wirklich interessante Blicke.
LG Jennifer

Holunder hat gesagt…

Die Kleinstadt ist herrlich versponnen, voller Verbote und Verbotsignoranten. Eine feine Kulisse für eine Geschichte, einen Krimi?
Liebe Grüße
Andrea

Müllerin Art hat gesagt…

Irgendwie ist Tabea mitgelaufen durch die kleine Stadt, oder? Sie öffnet uns die Blicke! Wünsche einen Supersonntag und eine schöne Pause
Michaela

Suza hat gesagt…

LIEBE MANO, so schöne Bilder, das muss ein herrlicher Ausflug gewesen sein. Schön, dass du und mitgenommen hast.ich wünsche dir einen schönen Blogurlaub.
LG Susa

beate grigutsch hat gesagt…

oh mann - dort möchte ich nichtmal tot überm zaun hängen - ganz schön trist.
aber sehr gut eingefangen!
xxxxx

fabol hat gesagt…

Genau diese Art von Fotos mag ich so - kleine Beobachtungen, Alltag, Weggeworfenes, Abgerissenes, Abgeblättertes, Glanzloses. Und dazwischen dann doch ein Funkeln. Zauberhaft!
Eine schöne und erholsame Blaupause!

Liebe Grüße,
Veronika

annton beate Schmidt hat gesagt…

Nun habe ich an so vielen Orten gelebt, so lange behauptet ich sei eine Großstadtpflanze, neuerdings glücklich auf dem Land, nur um festzustellen, wirkliche Heimatgefühle lösen Kleinstadtfotos bei mir aus. Seltsam.

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Morbider Charme! Schaut total nach Tabea aus! Gibts noch mehr? Her damit!

swig hat gesagt…

Frohes Pausieren, liebe Mano. Mit Sonne und Spaß und allen Schikanen.
Liebe Grüße!

Barbara Casillas hat gesagt…

I enjoyed looking at all the photos. A lot of texture and unique angles.

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Hingucker, allesamt!
Liebe Grüße
Christiane

ULKAU hat gesagt…

Kein Wochenspiegel, kein Supersonntag... alles dazwischen und das bisschen Frieden zum Schluss - ein feiner Spaziergang!
Gute Erholung im Urlaub von Ulrike

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Kein Supersonntag?? Ach, das ist ja doof! Aber Dir wünsche ich von Herzen eine super blogfreie Zeit, liebe Mano! In welcher Stadt warst Du da eigentlich.. grübel!? Liebe Mano, vielen lieben Dank auch noch für Deine lieben Genesungswünsche. Sie waren eine Wohltat für mich. Alles Liebe, Nicole

monique carnat hat gesagt…

hatte diesen post verpasst * wie alles so still in diesem ort weiterlebt * mode am Turm, seife oper * schöne bilder !

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Na, sag mal, Blogpause und dann sowas, herrliche Fundstücke, toll fotografiert. Dankeschön für diese Mitbringsel ;-) Lieben Gruß Ghislana

evaimgarten hat gesagt…

was irre Fotos! Du hast ja einen Blick, lach! All die Schilder! Köstlich! Liebgruß von Eva

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails