Sonntag, 11. Juni 2017

kleinstadtmitbringsel 2, scharfrichtergang


kleinstadtmitbringsel 2





















vom radeln zurück. viel gesehen, um die ecke gelugt, scharfrichter aufgespürt.
mehr am freitag!


Kommentare:

Himmel Blau hat gesagt…

Das klingt sehr vielversprechend...Schöne Bilder! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

Suffershill House hat gesagt…

Guten Morgen Mano!
Wenn ich diese Fotos sehe, würde ich auch gerne aufsteigen und mit der Kamera losradeln... tolle Details! Vielleicht schaffe ich das heute auch noch. Das Licht ist so herrlich heute morgen. Zuerst wird aber mit Freunden noch ausgiebig gefrühstückt. Dann geht´s los.
Liebe Grüße und mal wieder dickes Kompliment für die Aufnahmen!
Solveig

beate grigutsch hat gesagt…

wie gehts dem hintern?? ;-)
was für bizarre ecken du immer aufspürst!!! :-) xxxxx

Holunder hat gesagt…

Was für skurrile Orte Du immer findest. So versponnen es auch ausschaut, den "Scharfrichtersgang" hätte ich nicht so gern als Adresse ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Wie schön angeschrabbelt doch alles aussieht! Jetzt bin ich neugierig....
Die Backsteinmauern, die ich heute zu sehen bekomme, sind noch ganz pöck.
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Christine hat gesagt…

Phantastische Fotos, du hast den Blick....
Liebe Grüße
Christine

zucker ruebchen hat gesagt…

Du hast wirklich einen besonderen Blick auf die Dinge!
Liebe Grüße
Jennifer

lisa kötter hat gesagt…

Oh, die Gießkannen!
Tolle Kleinstadtecken zeigst Du.
DA freu ich mich auf Freitag.
Lieben Lisagruß!

Birgitt hat gesagt…

...schöne Detailfotos, liebe Mano,
da musstest du oft vom Fahrrad steigen ;-)...freue mich auf mehr Fotos...und auf Meerfotos ;-),

liebe GRüße Birgitt

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Hachz.. da kribbelt es mir in den Fingern.. zu gerne würde ich das eine oder andere Häuschen mit genügend Mittel renovieren wollen.. die grüne Haustür ist so eine Schönheit!! Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Nicole

edelART hat gesagt…

Ooooooh .... ich will hier weg!!! Ich zieh in die Kleinstadt !!!! Sooooooo schön, was du das zeigst!!

Liebe Grüße von

ela

ULKAU hat gesagt…

Auf Fahrradtouren sieht man einfach mehr!
Schöne Ecken hast du wieder aufgespürt und festgehalten. Das Marode und Abgeschrabbelte hat für mich auch immer einen besonderen Reiz. Wann gab es eigentlich die letzten Scharfrichter? Wirst du am Freitag noch etwas dazu berichten?
Eins muss ich dir jetzt noch erzählen, ich habe jetzt etwas 'Lebendiges' von dir hier, nämlich eins deiner Pilea-Babys! Lisa hat es mir mitgegeben. Jetzt hege und pflege ich das kleine Pflänzchen und bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.
Lieben Gruß von Ulrike

Barbara Casillas hat gesagt…

More wonderful photos. I loved going on the tour of this small town.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Herrlich aufgepickt, jedes Bild erzählt Geschichten. Aber nun bist du gut wieder da, ja? Und alles noch dran und nix kaputt... !!! Lieben Gruß Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails