Mittwoch, 29. März 2017

mustermittwoch - blumenbunt 2




gellidrucke für die karten zur frühlingspost



gedruckt hab ich mit acylfarben und ganz einfachen blütenschablonen auf "aldipappen"



ein muster für frau müllerins mustermittwoch entstand auch noch



ganz stolz bin ich auf mein "gebatiktes" mustertuch!


in blau sieht es auch gut aus!



alle drucke hab ich zu karten zerschnippelt und noch ein bisschen nachgearbeitet. inzwischen ist meine frühlingspost verschickt und hat hoffentlich alle ihre empfängerinnen erreicht. einen ausführlichen bericht über die entstehung gibt es demnächst.



popart aus gellidrucken geht auch!

mehr frühlingshaftes gemuster findet ihr in frau müllerins märzliste!


Kommentare:

tm hat gesagt…

Deine Drucke haben oft so etwas Wildes und Ursprüngliches. Wie ich das mag! Liebe Grüße, Taija

frau nahtlust hat gesagt…

toll, dein Blumendruck mit Gelli Plate. Ich habe diese tolle Platte auch genutzt für meine Papiere, habe mich aber farblich schon sehr in Richtung Pastell bewegt :-) An Begleitkarten habe ich jetzt noch gar nicht gedacht, ui. Naja, noch ist ja Zeit bei mir - ich bin erst im Mai dran.
Bin gespannt auf die weiteren Einblicke in deine Büchlein.
LG. Susanne

Müllerin Art hat gesagt…

Oh ja, die Post hat ihren Empfänger erreicht, gestern war das Minibüchlein sammt Blumen-Fischkarte im Kasten. Hat mir den Tag versüsst! Superschön, wird später noch gewürdigt. Vielen vielen lieben Dank und ja weiterdrucken, es ist so toll!
Liebe Grüße von Michaela

beate grigutsch hat gesagt…

entscheidend ist was man draus macht - einfache schablonen, aldipappe (was ist das?) ergibt bei dir ein design für ein hermes-tuch....... fabelhaft!
xxxxx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für schöne Drucke.. Du machst mir Lust auf Monoprinten... zu doof, dass ich noch ein paar andere Projekte abarbeiten muss...
aber demnächst mal!
Bin gespannt auf Deine Designs für Eure Frühlingspost!
Lg Susi

lisa kötter hat gesagt…

Wow, ja, die Batiktücher. Was man so alles machen kann, wenn man kann!
Ansonsten hat Taijaes genau richtig ausgedrückt: Wild und ursprünglich. Man könnte auch sagen: kräftig und energievoll. Deine Arbeiten haben all dies. Unmittelbar kommen sie an. Manoisch halt..:-)
Lieben Lisagruß!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Herrlich, liebe Mano, da springt gleich der Funke über. Und diese Tücher! Das zweite Tuch mit viel Orange und Grün hätte ich dann gern, einfach toll... Aber unbescheiden will ich auch nicht sein, hab ich doch so schöne Karte und das süße Leporello von dir. Es wird meinen Frühlingstisch zum Frühlingsabend Ende April schmücken ;-). (Misumisou ist nur eine Bezeichnung für Leberblümchen, es gibt noch mehr...) Liebe Grüße Ghislana

Brizanne hat gesagt…

Oh wie ich diese Drucke mag!
Hätte eigentlich diverses Material zum Drucken zusammengehamstert.... aber irgendwie finde ich keine Zeit für die Einstiegskurve!
Lass es dir gut gehn ♥
Herzlichst Brigitte

Holunder hat gesagt…

Mir gefällt gerade die Farbkombination aus dem zweiten Bild sehr. Passt perfekt zu dem, was ich heute morgen aus der Gärtnerei heimtrug.
Liebe Grüße
Andrea

Tabea Heinicker hat gesagt…

heute kamen gleich drei büchlein bei mir an ;o) ich bedanke mich herzlich für deines. wunschschön ist es! und die karte haeb ich auch sehr wbeundert. mir gefällt die textur!

liebe grüße . die tabea

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Einfach schön!

edelART hat gesagt…

Huch, schon wieder Mittwoch???? Du bist wirklich fleißig!!

Liebe Grüße

ela

vonleidenberg hat gesagt…

Knapp an Zeit in den letzten Tagen, komme ich heute endlich mal wieder zu Blogstöbern. Die Pinguinschachtel ist super! Und das Pappmascheeprojekt auch. Wir verfremden gerade Schuhe mit Pappmaschee in der Schule. Macht auch Laune ohne Ende. Genauso wie deine Popart-Blumendrucke! Super schöne Farben.
Liebe Grüße von der, die gleich noch auf der Baustelle den Pinsel schwingen geht...
Solveig

buntistschön hat gesagt…

Ja Gelatinedruck ist auch eine meiner Lieblingsdruckmethoden!!! Deine Karten sind toll geworden und mein Exemplar gefällt mir besonders gut! Heute kam es hier an, zusammen mit Deinem wunderschönen Büchlein und der Frühlingspost von Meike, doppelte Freude sozusagen :)))
Danke sehr, liebe Mano ❤
LG, von Annette

Christine Wenger hat gesagt…

Was für fantastische Muster sind da entstanden! Das orangefarbene sieht ähnlich aus wie mein Tuch aus Bali, eine Batik. Der Monat müsste noch länger dauern. ....
Liebe Grüße
Christine

Birgitt hat gesagt…

...herrlich blumenbunt, liebe Mano,
so wie die Natur draußen jetzt auch...schön hast du das gemacht, vielleicht sollte ich mich doch auch mal wieder aufraffen,

liebe Grüße Birgitt

Moni hat gesagt…

Die orange-schwarzen Drucke sind ja wohl der Hammer!!Aber auch mit dem "Nebel", das hat was. Und das "gebatikte" Mustertuch, wie ist das entstanden? Wirklich mit Wachs?
Begeisterte, neugierige Grüße
Moni

Astrid Ka hat gesagt…

Das leuchtende, poppige Blau zuletzt springt mich förmlich an!
Am liebsten würde ich dir jetzt meinen Blick vom Bett aus dem Fenster schicken...
GLG
Astrid

eva a(r)t work hat gesagt…

Liebe Mano, da fällt mir nix mehr ein ausser einem gaaaaanz fetten WOW!
Sind die Blumendrucke schön!
Liebe Grüße, eva

Luis Das hat gesagt…

...die ganze Kraft des Frühlings steckt in deinen Karten!!!
Schönen Gruß,
Luis

Bogi hat gesagt…

Liebe Mano,
tiólle Prints und klasse Farbkombis! Ich bin gerade auch im Blumenrausch, was der Frühling so mit uns macht ;) Auch Deine Kunstschachtel haben es mir angetan...schmelze dahin
Liebe Grüsse, Bogi

ULKAU hat gesagt…

Eine Wahnsinns-Energie spricht aus deinen Drucken...jetzt hat es dich doch nochmal gepackt und auch farbmutiger bist du geworden, gefällt mir alles so gut. Die blaue 'Batik' ist mein Liebling!
Ha, und seit gestern habe ich von dir sogar einen Original-Kartendruck in Leuchtfarben, ist doch immer viel schöner, als nur eine Blog-Abbildung.
Dein Extra-Büchlein für mich ist mein allererstes, ein Fest gestern, freu mich so darüber und entdecke sogar noch einen frühlingsüberschriebenen Stein auf dem Cover!
Ganz lieben Gruß von Ulrike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails