Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im märz



um 6.30 uhr den sonnenaufgang bewundert



um 8.00 uhr schon auf dem flohmarkt gewesen. nur 3,5 grad... brrr!!



10.30 uhr, wieder zu hause. ein zweites kleines frühstück



11.00 uhr, den ranunkeln frisches wasser gegeben



11.15 uhr, meine flohmarktfunde ausgepackt



11.30 uhr, den auf dem flohmarkt gefundenen milchtopf bepflanzt



12.00 uhr, einen kleinen gartenrundgang gemacht und hier und da ein bisschen gezupft. leider war es saukalt. ein eisiger wind kam mal wieder vom harz herüber.



13.00 uhr, einen kleinen mittagsschlaf gemacht



13.30 uhr, ein bisschen grünzeugs zusammengesucht



13.45 uhr, den arbeitstisch aufgeräumt



von 14.00 bis 19.00 uhr an der frühlingspost rumgewerkelt



19.30 uhr, ein paar schnelle nudeln mit tomatensoße verspeist


mein allererster beitrag zu "12 von 12"! ob ich das jedesmal mitmache?? keine ahnung. aber erstmal verlinke ich es  hier bei caro.

und meinen neuen milchtopf auf dem alten gartentisch schicke ich noch zu lorettas und wolfgangs "gartenglück"!


Kommentare:

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, schön, mal so einen Tag mit Dir "zu erleben" !
6:30 am Sonntag, das ist sportlich aber es hat sich gelohnt, wegen des tollen Sonnenaufgangs und der Flohmarktschätze. Ein Mittagsschläfchen, mache ich auch oft aber selten am WE denn da schlafe ich morgens länger ;)
Ich habe letztens einen weißen Metalltisch beim Sperrmüll erstanden. Jetzt muss ich nur noch auf die Flechten warten, damit es so schön wird wie bei Dir? Frühlingspost.... ich bin gespannt!!!
LG, von Annette

Astrid Ka hat gesagt…

Hocherfreut, dass du auch dabei bist! So früh aufstehen könnt ich allerdings nicht, verpasse aber dann so ein schönes Morgenrot.
Hast du eine neue Kamera? Die Fotos sind so anders...
Eine gute neue Woche!
Astrid

Holunder hat gesagt…

Schön, Dich über den Tag zu begleiten. Da hat sich das frühe Aufstehen ja mehrfach gelohnt: ein herrliches Morgenrot und auf dem Flohmarkt als früher Vogel Fänge gemacht.
Liebe Grüße
Andrea

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Mano,
zum Flohmarkt wäre ich Gestern auch gerne gefahren, habe ich aber nicht geschafft, dafür war ich im Garten bei sonnigem Wetter und circa 10°. Der Milchtopf mit diesen Blümchen ist wirklich sehr schmuck, den Topf hätte ich auch gekauft, leider wird hier bei uns so etwas nur sehr selten angeboten, oder ich sehe es nie.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vonleidenberg hat gesagt…

Aha! ;-) Das ist ja mal interessant bei dir auch ein 12 von 12 zu sehen und etwas von deinem Alltag mitzubekommen! Sehr schön! Der Sonnenaufgang ist grandios! Bei uns hat die Flohmarktsaison noch nicht begonnen, wird aber mit Freude erwartet. Man findet ja immer etwas, das mit stolzem Beutefeeling nach Hause getragen wird. Beim nächsten 12 von 12 bin ich vielleicht auch wieder dabei; gestern hat´s aber einfach lustbedingt nicht hingehauen.
Liebe Grüße und eine schaffens- und ideenumsetzreiche Woche!
Solveig

beate grigutsch hat gesagt…

obwohl der sonnenaufgang nach ganz miesen wetter für den tag aussieht hast du es dir hübsch gemacht!! um den flohmarkt beneide ich dich. alles liebe! xxxxx

heimelig hat gesagt…

guten morgen. ich war im letzten monat das erste mal bei den 12 von 12 dabei und fand es ganz schön hektisch. fotografieren und posten am gleichen tag ;). an einen arbeitstag könnte ich mir das kaum vorstellen. deine bilder finde ich klasse gewählt. mir gefällt am besten der sonnenaufgang. da lohnt sich doch das frühe aufstehen. liebe grüße und einen sonnigen wochenstart, sabine

Lykke hat gesagt…

hier war es auch schrecklich kalt und so habe ich den flohmarktbesuch trotz sonne etwas kürzer als sonst ausfallen lassen. die schneeglöckechen sind so schön und erinnern mich an mein altes zuhause. hier in berlin habe ich leider noch keine gesehen.
liebe grüße, wiebke

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Schön zu sehen, wie du deinen Tag verbringst, für den Sonnenaufgang & die Schätze hat sich das Aufstehen doch gelohnt, oder? Vor allem das kleinere Döschen gefällt mir sehr & ich freue mich schon auf deine Inspiration dazu, eine sonnige (wärnmere!) Woche wünscht Ina (die auch gerade fröstelt)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein perfekter Sonntag würde ich jetzt mal sagen! Toll in Bildern eingefangen!
Ich war am Samstag auf einem Flohmarkt, aber in der Halle Gott sei Dank - hab auch direkt mal ein paar nette Funde gemacht und bin mit Beute im Gepack stolz wieder nach Hause..das ist immer gut für sie Seele - sind wir doch im Grunde dea Herzen wohl imm noch "Jäger und Sammler" !
Schöne neue Woche!
Susi

siebenVORsieben hat gesagt…

Da hat dein Tag ja gleich wunderschön angefangen.
Ich möchte schon so lange mal wieder auf einen Flohmarkt gehen, aber dieses frühe Aufstehen...
Jedenfalls war es schön dich den Tag lang zu begleiten.
Liebe Grüße
Jutta

Katala hat gesagt…

Oh, bei Euch gibt es schon Flohmärkte. Hier leider noch nicht. Ein Sonntag mit Flohmarkt - was gibt es Schöneres.
Lieben Gruß und eine schöne Woche
Katala
P.S.: Vielen Dank für Deine Karte. Mich hat schon wieder einmal der Gripp erwischt. Als ich heute Deine Frühlingskarte fand, ging's mir gleich viel besser.

zucker ruebchen hat gesagt…

Das wäre auch ein Tag nach meinem Geschmack gewesen. Leider habe ich nur Nudeln zum Mittag und ein Schläfchen mit dir gemeinsam. Deine Flohmaktfunde find ich toll.
LG Jennifer

edelART hat gesagt…

Liebe Mano,

sehr interessant, dir durch einen Tag zu folgen, aber jetzt weiß ich auch, warum du so klein und zart bist: du isst zu wenig. Keine Schokolade, kein Sahnekuchen ... Ich sollte mir auch daran ein Beispiel nehmen!
Bin schon auf den nächsten Tag mit dir gespannt, wenn er so schön abgelichtet wird.

Liebe Grüße
ela

Textile Werke hat gesagt…

Was für ein schöner Tag. Danke fürs Teilen.LG Ute

dieTauschlade hat gesagt…

liebe mano, wie schön, auch hier die 12von12 zu entdecken! (und chapeau für den frühen flohmarktbesuch!) herzliche grüße, mirjam

Brizanne hat gesagt…

Bei solch fetter Flohmarktbeute war deine Herzfrequenz bestimmt deutlich erhöht!
Toll!!! ..... auch dein Post von heute.... die Eidechslein kommen hier wirklich schon aus den Mauern raus!
Herzliche Grüsse, ich feiere nun den Abend und hoffe, dass du dies auch machen kannst!
Brigitte

swig hat gesagt…

Bei den Farben lohnt sich das frühe Aufstehen!
Liebe Grüße!

johanna hat gesagt…

bei dir muss ich immer ein paar Kommentare bündeln, sonst sitze ich den ganzen tag am pc :) ich musste grinsen, ein paar angeschlachtete schmeils liegen hier auch rum;) die mag ich sehr gerne, botanisch wie auch die zoologischen... sehr vielversprechend sehen deine frühjahrspost Vorbereitungen aus! bin gespannt! und auch die dosenkunst gefällt mir gut. und ich freu mich, dass jetzt die zeit der flohmärkte wieder kommt, wenn das wetter so bleibt!
liebe grüße, johanna

fabol hat gesagt…

Dein Tag sieht so bunt und freundlich aus! Dein zweites Frühstück auf dem hübschen Teller! Und die Hyazinthen im Flohmarkttopf auf diesem wunderschön mit Flechten bewachsenen Tisch, von dem die blaue Farbe längst abgeblättert ist, ist toll! Der Tisch ist die ein Gemälde!

Liebe Grüße,
Veronika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails