Mittwoch, 22. Februar 2017

mustermittwoch rautenpost



mit meinem "animalprint"stempel habe ich noch ein bisschen weiter mit linolfarbe gedruckt.




in weiß auf schwarz - leider ein bisschen verdruckt, aber daran sieht man, dass es handarbeit ist ;-)!



viele male das wort "rauten gekritzelt und mit dem stempel überdruckt


und mit schwarz auf weiß gab es auch noch einige postkarten




 noch von letzer woche: drucke auf wellpappe



meine schnipsel auf notenpapier von letzter woche habe ich auf pappen geklebt (aldi-pappe, als postkarten zugeschnitten) und noch mit weiteren rauten beklebt. für wen die karte mit den fischen ist, könnt ihr euch ja denken!



nun sind alle im briefkasten gelandet und einige von euch haben vielleicht schon post bekommen. einige sind noch in arbeit! 
ich bin gespannt auf das märzthema von frau müllerin und auf noch mehr februarrauten. hier geht's lang!


zum schluss noch ein fundstück von der elbe - bronzene rauten aus arneburg, mehr dazu am freitag!


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön sich die Tigerrauten übers Papier bewegen! Das wäre auch auf SToff ein sehr feiner und schöner Druck! Ich fand das Thema auch super und sehr ergiebig!
LG. Susanne

perlanna hat gesagt…

Bin eine stille Mitschauerin...Mitstaunerin....wunderbare Sachen zeigst du hier immer! Danke!

Christine Wenger hat gesagt…

Allerliebste Mano, eine dieser wunderbaren Karten lag gestern in meinem Briefkasten und hat mir so große Freude gemacht! Sie passt perfekt zu deinen anderen Werken!
Ganz lieben Dank und Gruß von
Christine (die leider so weit entfernt wohnt)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Deine Druckergebnisse und Spielereien sind einfach schön!

Tabea Heinicker hat gesagt…

schöne schriftrauten! die kombination mit deiner schrift gefällt mir immer sehr gut.

liebe grüße . die tabea

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano
Auf diesem Wege auch nochmal lieben Dank für deine wunderschöne Karte, die den entscheidenen Anstoß für meine Dienstagsnachmittagsmusterei gab. Ich war diesmal spät dran und froh über deine Inspiration. Ja, die Frühblüher klingen erstmal etwas langweilig, aber oft ergibt sich das Potential eines Themas erst im Laufe des Monats. Ich hab das auch nicht im Griff, aber bei den Rauten hat es genial funktioniert.
Freuen wir uns auf den Frühling
Musterdank und liebe Grüße
Michaela

papiertaenzerin.com hat gesagt…

sehr edel & erdig, schön!

Katala hat gesagt…

Die schwarz-weißen Rauten sind wunderschon, vor allem die mit Deiner Schrift. Ich mag Deine Schrift. Auch die auf Deiner Karte. Sie hat so viel Schwung.
Lieben Gruß
Katala

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Du meine Güte - wie unterschiedlich doch Rauten-Muster sein können. Ich war gerade schon bei Susanne und bei Birgitt - was für eine bunte Vielfalt! Deine warmen Erdtöne haben wirklich etwas Wildes an sich, liebe Mano! Hab' einen schönen Mittwoch! Herzlichst, Nicole

kaze hat gesagt…

Als glücklicher Briefkastenöffner fand ich gestern auch etwas Rautiges. Lieben Dank!Dieser Monat war ein echt überwältigendes Musterlebnis.Deine Drucke auf Schrift gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Karen

ULKAU hat gesagt…

Liebe Mano, du warst ja unglaublich fleißig in der letzten Woche und hast auch mich gestern mit einer deiner tollen Arbeiten bedacht! So eine Freude, ganz unerwartet, darum doppelt schön!
Mit deinem kleinen Stempel hast du wirklich so viele Möglichkeiten ausgelotet, wobei mir auch dein Schriftdruck am allerbesten gefällt.
Aber die warmen Farben der Postkarten tun auch gut... ein wenig Afrika-Gefühl!
Ganz lieben Gruß von Ulrike

Holunder hat gesagt…

Die Fische vor den musikalischen Tigerrauten gefallen mir besonders gut!
(Passenderweise befinden wir uns ja gerade auch im Sternzeichen der Fische)
Liebe Grüße
Andrea

buntistschön hat gesagt…

Hach "Rauten kritzeln" heißt es also!
Jetzt wo Du's sagst ;)
Ganz herzlichen Dank, für Deine Post, für Kritzeleien und Animalprints und für Deine inspirierenden Blogposts. Wollte ich schon immer mal sagen ;)
LG, von Annette

Birgitt hat gesagt…

...so eine schöne Rautenvielfalt, liebe Mano,
und herzlichen Dank, dass ich eines deiner Kunstwerke in den Händen halten darf,

liebe Grüße Birgitt

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Eine wahre Freude und ein Rautensturm. Den hab ich auch lieber als den schon wieder für morgen angekündigten Sturm. Auch ich habe mich sehr über deine musikalisch-afrikanisch angehauchte Stempelkarte gefreut. Schön hier die ganze Versammlung zu sehen und noch schöner, dass sie sich getraut haben sich nun einzeln in so viele Richtungen auf den Weg zu haben. Also deine wird es gut bei mir haben... Das letzte Teil da im Post sieht ja auch schwer interessant aus. Lieben Gruß Ghislana

vonleidenberg hat gesagt…

"Ein Feuerwerk" toller Rautenideen und ich seh direkt, wo MEINE Karte ist! Vielen, vielen Dank dafür! Warst damit mein absoluter Retter heute! Das hat mir richtig gut getan nach so einem Chaostag heute.
Liebe tag-gerettete Grüße von mir!
Solveig

Himmel Blau hat gesagt…

Sehr fein kommen deine Rauten daher! Hätte nicht gedacht, dass Rautenmuster so "kleidsam" sein kann...LG Lotta.

johanna hat gesagt…

richtig ausgetobt hast du dich nochmal, die tiger/zebra-raute war wirklich perfekt für diesen Monat! ganz toll gefallen mir die kritzelschrift-seiten, aber auch die fischkarte für Michaela ist super schön geworden!
bei mir war jetzt die luft raus, bin gespannt, ob sich die Frühblüher bei mir melden werden;)
liebe grüße, johanna

Astrid Ka hat gesagt…

Welch irdene Farbstimmung! Februar eben!
LG
Astrid

Luis Das hat gesagt…

.....ein wahres "Feuerwerk" in Rauten!!!!
Schönen Gruß,
Luis

monique carnat hat gesagt…

die warme töne deiner rauten*karten sind sehr schön * richtige werkstatt bei dir ;)
lieber gruss *

beate grigutsch hat gesagt…

raue rauten!
schau mal rein bei mir morgen.....
xxxxx

frau nahtlust hat gesagt…

Oh, liebe Mano, ich kam gestern nach einer Reise nach Hause und konnte mich direkt freuen, als ich die liebe und schöne Postkarte von dir sah! Was für ein Geschenk und herzlichen Dank! Die sind in Wirklichkeit und echt ja noch viel schöner, die Rauten :-) Kaum zu glauben, dass das überhaupt geht!
Danke dir sehr - vor allem auch für die lieben Worte!
LG. Susanne

evaimgarten hat gesagt…

wilde wilde tigerrauten fauchen bei der mano über die papiere! herrlich. dank Dir sehr für Deine lieben kommentare bei mir drüben. jaja, wenn ich euch bilder schaffen kann im kopf, dann freu ich mich, so will ich sprache weben. liebe grüße - eva.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails