Montag, 5. Dezember 2016

kunstkiste nr 43/2016 hommage / ausstellungsbilder




kunstkiste nr 43/2016, hommage
41 x 27 cm
materialien: alte schublade, pappschachteln, filz, rostiges, alte schlüssel, vintagepapiere, basalt, kugelflint, schreibfedern, vintage tierchen, pappbuchstaben, eichenblatt, manoschrift, manomalerei


und hier hängt sie schon in der ausstellung!



blick von draußen nach drinnen - mit liebem besuch! judika hat hier (klick!) auch einen kleinen bericht darüber geschrieben, schaut mal bei ihr vorbei! es war ein sehr schöner nachmittag, wir haben viel geredet, gelacht und uns bestens verstanden, obwohl wir uns das erste mal getroffen hatten. wieder einmal eine schöne bloggerbegegnung!




auch am sonntag kamen viele besucher und es war total schön, nette instagrammerinnen kennenzulernen. hier , hier und hier gibt es auch bilder zu sehen.






ich hoffe,  ich kann euch bald bilder von der eröffnung zeigen, die war nämlich wirklich schön!

falls noch jemand von euch in der nähe wohnt: am mittwoch, den 7. dezember gibt es noch eine veranstaltung in meiner ausstellung:


ihr seid herzlich eingeladen, euch an diesem abend verzaubern zu lassen!

 ...und tausend dank an alle österreicherinnen und österreicher, die sich nicht haben blenden lassen!! wir haben uns sehr gefreut, dass herr van der bellen der neue bundespräsident ist!


 

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Einfach toll, Mano. Du hast so viel Schönes gezaubert. Ich habe heute übrigens schon von dir (sehr interessiert) bei Judika gelesen und wie schön, dass ich sie nun auch mal zu Gesicht bekomme (naja fast ;-)
Zu schade, dass ich so weit weg wohne!
Liebe Grüße
Jutta

lisa kötter hat gesagt…

Ach Mano, ich würd so gerne dabeisein übermorgen. Aber die Umstände sind widrig.Nicht schlimm, aber widrig.
Viel viel Freude beim Geschichten-Lauschen und verzaubern lassen.- Pass nur ja auf, dass Ihr Euch nicht alle geschrumpft in Deinen kleinen Welten wiederfindet...:-)
lieben Lisagruß!

dieTauschlade hat gesagt…

liebe mano,
die ausstellung sieht toll aus - wie gerne würde ich da mal vorbei schnuppern (über deine einladung im briefkasten habe ich mich sehr gefreut)! ich weiß nicht, ob das klappt - aber falls nicht, freue ich mich über die mannigfaltigen berichterstattungen auf deinem und anderen blogs!
herzliche grüße und noch eine wunderbare vorweihnachtszeit!
mirjam

ULKAU hat gesagt…

So schön, so schön, liebe Mano! Die Betrachtung deiner Schachteln hier in der Ausstellung lässt in jedem Fall erahnen, wie umwerfend der reale Eindruck sein muss.
Wie hast du nur diese vielen nostalgischen Schätze zusammen getragen... bestimmt lässt du keinen Flohmarkt aus, oder?
Der Geschichtentag wird sicher ein besonderes Erlebnis, viel Spaß dabei!
Lieben Gruß von Ulrike

ULKAU hat gesagt…

...jetzt hatte ich ganz vergessen dir zu sagen, wie gut mir der Klopf-Mich-Esel gefällt, der ist so toll!

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
der Ausstellungsbesuch wirkt und wirkt in mir. Es einfach toll Dich und Deine Kunst live und zum Anfassen zu erleben.
Die neue Kiste ist famos.
herzlich Margot
P.S. ja, meine bunte Jacke und die Puschelmütze passen ganz gut in Deine Ausstellung

monique carnat hat gesagt…

was für eine sorgfältig gestaltene ausstellung * deine schachtelgeschichten erzählen so viel und für die märchenerzählerin am mittwoch abend ein schöner *décor de théâtre* würde gerne dabei sein.
lieber abendgruss

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderwunderschön - ich bin ganz neidisch! Danke für die schönen Bilder!
LG. Susanne

Christine Wenger hat gesagt…

Was für eine Auswahl! So ein schöner Ort für deine Kunst!
Und Judikas Bilder finde ich auch sehr gelungen.
Liebe Grüße Christine

Astrid Ka hat gesagt…

Du hattest ja vielerlei Anlass zur Freude! Die Ausstellung beweist deutlich, was für eine fleißige Assemblagen - Künstlerin du bist. Und eine Netzwerkerin dazu.
Viele liebe Grüße
Astrid

kaze hat gesagt…

Sehr schön gehängt muß ich gleich sagen, es sieht klasse aus. Ein wenig HP möchte ich schon sein, dann könnte ich apparieren und flugs deine Ausstellung sehen. Aber wie gut, dass es das hier gibt und ich virtuell ein wenig dabei bin. Danke!
Liebe Grüße, Karen

Tabea Heinicker hat gesagt…

freut mich sehr, dass nun alles hängt und die gäste vorbeikommen! schöne fotos. besonders das mit den schachteln und den fenstern in der spiegelung.

die tabea grüßt

Lykke hat gesagt…

wie toll das aussieht, wenn sie alle zusammen hängen! Ich wünsch dir noch ganz viele besucher, die sich an der ausstellung erfreuen können!
liebe grüße, wiebke

Birgitt hat gesagt…

...eine so schöne Ausstellung, liebe Mano,
und dazu so viele tolle Frauen, denen du dort begegnen kannst...wunderbar...ich wünsche dir weiterhin sehr viel Freude...

liebe Grüße Birgitt,
die sich auch freut, die Judika mal zu sehen

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was würde ich dafür geben bei Dir zu sein und den Märchen zu lauschen, liebe Mano! Das ist so eine liebe Idee und passt ganz wunderbar zu Deiner Kunst. Mir gefällt Deine Hängung übrigens prima - gekonnt präsentiert. Wie schön, dass Judika bei Dir war.. ich geb' zu, ich bin einbissel neidisch ;) Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß & Erfolg. Drücker, Nicole

Raumfee hat gesagt…

Deine Schachteln alle versammelt in einer Aiusstellung zu sehen, macht mich jedes Mal froh, unbeschwert. Ein bisschen stolz, so wie man stolz ist auf ein vorgetragenes Gedicht des Kindes, obwohl man doch selber gar nichts geleistet und dazu beigetragen hat - einfach, weil man den Entstehensprozess (wenn auch nur virtuell) mit begleitet hat, jedes Einzelstück gesehen hat, selbst eines zuhause haben darf und die Künstlerin mag. Ein klitzekleines bisschen Blogfamilienstolz und darauf, jemanden zu kennen, der so unglaublich kreativ ist und dessen Ideen niemals ausgehen.
Herzlich, Katja

Raumfee hat gesagt…

Und so schön gehängt sind sie auch.

papiertaenzerin.com hat gesagt…

... was gibt es noch zu sagen, als einfach wunderschachtelschön & mitfreu, dass du so eine schöne Vernissage hattest, liebe Grüße! papiertänzerin.

vonleidenberg hat gesagt…

Respekt! Dier ist gelungen, die Ausstellung, wenn man von den Fotos ausgeht. Klar, "in echt" wirkt es gerantiert noch mal so gut, aber die Anordnung gefällt mir. Bin stolz auf dich und das, was du geleistet hast! Schade, dass es von hier aus so weit zum Vorbeikommen ist, denn deine Sachen hätte ich mir gerne mal so richtig vor Ort und in aller Ruhe angeschaut. Kommt sicher noch! :-)
Liebe Grüße von mir!
Solveig

viel-krempel hat gesagt…

Boah, jetzt wollte ich "nur mal schnell" bei dir reingucken und jetzt muss ich unbedingt "hier" "hier" und "hier" auch noch lesen und bestaunen - echt jetzt!!!
Schickst du mir dann bitte die allerverschmierteste deiner Karten...
Annette

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Mano, deine Herrlichkeiten so versammelt zu sehen. Ich bin so gespannt. Es wirkt alles wunderbar und so neugierig machend. Und so wunderlich und rätselhaft auch. Ein Mekka für Geschichten... Lieben Gruß und bis ganz bald - Ghislana

Ingrid hat gesagt…

Toll, dass du deine wundervollen Schachteln in einer Ausstellung zeigen kannst.
LG, Ingrid

miriskum dot de hat gesagt…

Schöne Werke, sehr gut gehängt, gut fotografiert - wunderbar, Mano! Liebe Grüße Sabine

Textile Werke hat gesagt…

Liebe Manu, du hast ja so eine tolle Ausstellung. Ich wünsche dir noch viel Erfolg damit. Die Fotos sind so vielversprechend, aber sicherlich nichts gegen die Originale. So vielseitige und wunderschöne Schachteln. Ich staune nur noch.
LG
Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails