Montag, 19. Dezember 2016

adventspost, die zweite


im moment ist es echt schwierig, einigermaßen vernünftige fotos zu machen. drinnen färbt das lampenlicht alles in beigegelb, draußen wird alles vollgenieselt bzw. wenn man tags unterwegs ist, fehlt auch dort das licht. zwischendrin ist es mir am wochenende aber unglaublicherweise ;-) gelungen, ein paar fotos der eingegangenen adventspost zu machen. (teil 1 findet ihr hier!)



von links nach rechts:
von bea, caroline, bärbel (für simone) elvira, andiva und laura



von claude, marion, birgitt, christine, bärbel und von mir

schöne "bonuspost" kam von ghislana und lisa


alle zusammen ergeben ein schönes buntes adventsmosaik, das ich bei tabeas adventspostsammlung noch verlinke.



meine eigene produktion kann ich euch erst am mittwoch zeigen. ich muss noch ein paar fotos machen... heute klappt es vielleicht!!

meine sterne verlinke ich schonmal bei frau nahtlusts "papierliebe am montag"



Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderschön, und ich habe meine Karte am Samstag pünktlichst aus dem Briefkasten gefischt und mich riesig gefreut, liebe Mano! So schöne Sterne und das zurückgenommene grafische gibt dem Stern eine gute Verankerung auf dem papier. Zart die Noten dazu... ach, so mag ich das! Hab also vielen lieben Dank für diese schöne Karte - eine perfekte Ergänzung im gesamten Sammeln.
LG und schöne Woche!
Susanne

ULKAU hat gesagt…

Ja, Tageslicht zum Fotografieren kann man im Moment fast vergessen, doch hier kämpft sich gerade die Sonne durch den Nebel, ein Lichtblick!
Welch schöne Kartensammlung auch bei dir, diese tolle Vielfalt!
Dein Grün leuchtet wie ein Smaragd, dann bin ich gespannt auf Mittwoch.
Jetzt aber raus... Liebe Grüße von Ulrike

Holunder hat gesagt…

So schön und ganz individuelle Lösungen der Aufgabe!
Ich hätte heute Sonne zum Fotografieren zu bieten. Welch selten gesehenes Himmelsgestirn hier am See. Dafür hatten wir schon ewig keinen Regen mehr...
Liebe Grüße
Andrea

viel-krempel hat gesagt…

Ich muss das auch mal machen...manche meiner Karten sehen ganz anders aus als bei dir. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
Annette

Birgitt hat gesagt…

...eine schöne bunte Sammlung haben wir, liebe Mano,
ich freue mich schon auf das Buch,

liebe Grüße Birgitt

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ach, liebe Mano, bei diesem Anblick läuft einem das Herz über... Und auch ich freue mich über Mano-Bonuspost mit Musik! So toll. Dankeschön für diese Seite im werdenden Adventspost-Buch. Ich bin ein bisschen im Hintertreffen, die Schule frisst halt mehr Zeit als die Unterrichtsstunden..., aber bald, bald, sind Ferien. Ich freue mich unglaublich darauf... Liebe Grüße Ghislana

Tabea Heinicker hat gesagt…

liebe mano, danke für deine post!!! bin hocherfreut. und was für eine sammlung. echt toll!

tabea grüßt

papiertaenzerin.com hat gesagt…

... was für eine Pracht,(das habt ihr alle toll gemacht!)

lisa kötter hat gesagt…

Die vielen Karten sind so schön, ich habe gar keine Lust, sie in einem Buch verschwinden zu lassen.
Da muss noch eine andere Idee her.
Hier heute strahlendes kaltes Winerlieblingswetter. Fehlt nur noch ein bisschen Schnee...
Schöne Vorbereitungszeit, ohne Stress! Und
Lieben Lisagruß!

beate grigutsch hat gesagt…

ihr macht sooo tolle muster!!
aber wenn ich stoff kaufen will gibts nur so blöde computergrafiken....... :-(
da stimmt doch was nicht!!
xxxxx

vonleidenberg hat gesagt…

Sind die wunderschön! Hab als schmachtender Außenstehender von Susanne auch eine Karte bekommen und bin total glücklich. So viele wunderschöne wie du sie jetzt alle hast, ist sicher noch genialer. Buchform ist dafür eine super Idee, denn sonst fliegen sie in alle Richtungen und die gebündelte Kompaktheit fehlt.
Liebe Grüße von mir, die mit dem Winterlicht im Haus auch so ihre Fotografierprobleme hat!
Solveig

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails