Mittwoch, 7. Dezember 2016

adventspost, die erste






unsere postbotin hat gut zu tun! aber sie freut sich, dass sie nicht nur blöde werbeprospekte verteilen darf, sondern auch mal schönes in den briefkasten werfen kann. 
alle karten kamen pünktlich an und haben große freude bereitet! ich finde es einfach toll, wie unterschiedlich die einzelnen sind und jede ist auf ihre art ganz großartig! danke an susanne, astrid, annette, andrea, veronikasteffi (letztes bild von links nach rechts)!  ich freu mich sehr auf die nächsten!


am wochenende  war ich dann doch begierig, mit meinen karten anzufangen. weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche farben ich nehmen soll, gibt es jetzt zwei unterschiedliche farbkonzepte.



die stempel und die dazugehörigen farben zeig ich natürlich noch nicht! die gibt es erst nach dem 18. dezember!

meinen post verlinke ich bei der schönen adventspostversammlung von tabea!

lichtmuster für michaela habe ich heute leider nicht, ich muss gleich noch orientalische häppchen für den morgigen märchenabend in meiner ausstellung vorbereiten. schade, dass ihr nicht  naschen könnt, es duftet schon ganz gut hier!





Kommentare:

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Mano!
Was für eine schöne Sammlung da schon zusammen gekommen ist.. Einzigartig und das ist erst der Anfang.. Was freue ich mich und bin sehr gespannt, wie Deine Karten daher kommen werden..
Danke fürs Zeigen und alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

Und ganz viel Freude in Deiner Küche..

frau nahtlust hat gesagt…

Es hat mich sehr gefreut, Teil deiner Gruppe zu sein und dir die Karte zu schicken. Das ERwerkeln hat viel Spaß gemacht! Ich bedaure sehr, dass ich bei dir gerade weder schnuppern noch gucken kann.. Menno!
LG. Susanne

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
morgen wäre ich gerne nochmal in Deiner Ausstellung dabei.
herzlich Margot

ULKAU hat gesagt…

Oh, welch eine Musternpracht schon bei dir eingetroffen ist!
... und für deine Kartenproduktion hast du auch sehr schöne Farben ausgesucht. Ganz viel Spaß beim Werkeln dann, bin gespannt aufs Ergebnis.
Noch eine märchenhafte Woche wünsch ich dir - Ulrike

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So wunderbar, welche Vielfalt da zusammenkommt! Sehr schön! Der Blick in den Briefkasten hat eine ganz eigene Spannung bekommen ;-) Dann probier mal fleißig weiter herum ;-). Liebe Grüße Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...ja das ist toll ,liebe Mano,
jeden Tag so erfreuliche Post aus dem Briefkasten zu holen...meine sind deinen sehr ähnlich -klar, gleiche Gruppe, und doch gibt es Unterschiede...wunderbare Vielfalt...bei mir sind es sogar schon zwei Karten mehr,

liebe Grüße Birgitt

viel-krempel hat gesagt…

Ich fürchte schon, das Gold auf meiner Karte hat es auch nicht zu dir geschafft-Mist.
Annette

Magdalena hat gesagt…

Liebe Mano, das sieht alles so vielversprechend aus. Mir hat das Ausprobieren auch viel Spaß gemacht.
LG
Magdalena

lisa kötter hat gesagt…

Schon Deine Paletten sehen vielversprechend aus.
Lieben Lisagruß!

Suza hat gesagt…

eine tolle Sammlung. Sehr nett!!
Liebe Grüße
susa

kaze hat gesagt…

Bin ja sehr auf deine Version gespannt! Die Farbteller gefallen schon mal sehr.
liebe Grüße Karen

Himmel Blau hat gesagt…

Wenn die Postbotin wüsste, was für nette Post sie da für dich herbei schafft! Noch eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

papiertaenzerin.com hat gesagt…

... oh wie schön, farbenfroh & fein, macht ihr das jedes Jahr? Gern wäre ich auch mal dabei...

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Papiertänzerin, ja jedes Jahr, immer anders, immer vergnüglich und schön... ;-) Michaela von MüllerinArt und Tabea Heinicker sind die mit dem Hut auf und Kopf und Herz voller Ideen... LG Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails