Mittwoch, 12. Oktober 2016

mark marking mit allerlei


ihr erinnert euch vielleicht an meine vorlagen vom letzten mustermittwoch, aus denen ich ende des monats ein kleines buch erstellen will. einige seiten hab ich jetzt bearbeitet - mit stiften, tusche, farbe und stempel:


wie schon am montag bei der papierliebe habe ich auch hier mit sich überdeckender schrift gearbeitet



 hier gab der kreis oben in der mitte die vorlage für weitere


resteschnipsel von einem der letzten leporellos hab ich farblich passend auf die vorlage (aufgeklebtes zeitungspapier) geklebt - spuren, wegekreuze, haltepunkte...

 


spuren über land und wasser gelegt



hier fand ein alter stempel (einer meiner ersten überhaupt!) gelegenheit, sich erneut an der musterei zu versuchen - er setzt zeichen, wohin es gehen soll.





mehr spuren, markierungen, wege, stempel- und kritzeleien heute wieder bei frau müllers mustermittwoch!


Kommentare:

monique carnat hat gesagt…

was für reissende spuren * die art vorzugehen und das erhaltene gefällt mir sehr gut * das mark§making§buch kann sich für eine deiner nächste ausstellung ? vorbereiten :)
schöner ^mitt^woch^

Mond hat gesagt…

Toll, toll, toll. Das ist DEIN Thema! Und gerade so, in schwarz-weiß mit spärlicher Farbe, wirkt es, finde ich, am allerbesten.

Liebe Grüße,
Mond

beate grigutsch hat gesagt…

landkarten der sehnsucht.......
xxxxx

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr Abwechlungsreich! Die Küstenaufnahme mit den Pünktchen erinnert mich an Filmscenen, wo der Reiseweg über die Landkarte mit Strichelchen oder Punkten nachgezeichnet wird.
LG Jennifer

Christine Wenger hat gesagt…

Da sind echte "Manos" entstanden, deine Handschrift ist unverkennbar. Phantastische Ergebnisse, jedes für sich sehr ausdrucksstark und viel zu schade, um in einem Buch zu verschwinden!
Liebe Grüße schickt
Christine

frau nahtlust hat gesagt…

Ganz zauberhaft, liebe Mano! Ich bin sehr auf dein fertiges Büchlein gespannt - bitte unbedingt nach Köln mitbringen :-)
Auf deine Anregung hin, werde ich wohl auch alle meine mark Making-Seiten zusammenbinden zu einem kleinen Büchlein. Sie sollen mir Hintergründe sein für dsa Collagieren in Köln.
LG. Susanne

papiertaenzerin hat gesagt…

... oh, das gefällt mir sehr, sehr, vor allem die Schrift, aber auch die Pfeile und Kreise, sehr lässig...

Lucia hat gesagt…

Toll. Und sehr inspirierend.
Herzliche Grüße
von Lucia

Lykke hat gesagt…

die spuren, überlagerungen, schriften, muster und zeichen fügen sich zu einem ganzen. schön. wunderbar. gefällt mir sehr. liebe grüße!

Helmi hat gesagt…

Beautiful!

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Toll und sooo schön. Ich bin mal wieder hin und weg!!!

Ganz liebe Grüße
Ines

Yna hat gesagt…

Die Muster sehen wirklich so toll aus. Ein Buch ist sicher eine feine Idee. Aber fast schon zu schade. Ich würde mir deine Kunstwerke lieber rahmen und an die Wand hängen. Das erste Bild zum Beispiel. Ist nicht zufällig käuflich? :)) Lieben Gruß, Yna

dorette hat gesagt…

tolltolltoll. ich mag die kreis- und pfeil-varianten super gern. die kombi scharz-blassgrün wirkt super! kann ich mir gut als kunst an der wand vorstellen!

vg doro

Müllerin Art hat gesagt…

WoW! Ganz ganz toll, liebe Mano, ich will blättern und fühlen, die Kreise mag ich am liebsten, oder die Schrift, oder die Landschaft? Weiß nicht... aber soo toll. Danke und liebe Grüße
Michaela

ULKAU hat gesagt…

Boah, hast du viel kreiert in der letzten Woche und alles begeistert mich sehr! Mir gefällt die Seite mit der übereinander gelegten Schrift supergut, aber auch die Spuren, die über Land und Wasser gehen, klar, die Pfeile auch!(Ich habe auch ganz viele Pfeilstempel, die ich zu gerne benutze)
Ha, und kleine Resteschnipsel hast du auch ins rechte Licht gestellt...
So ein tolles Thema, nicht wahr!
Liebe Grüße von Ulrike

Astrid Ka hat gesagt…

Bei DIR finde ich die ganze Aktion sehr spannend...
GLG
Astrid

Suza hat gesagt…

Liebe Mano
Großartige Idee, das sieht sehr schön aus. Ganz wunderbarr finde ich den einzelnen Mann !!
GLG aus bella italia
susa

Moni hat gesagt…

Ooh, so klasse Seiten und Muster und... Auch darin würd ich gerne mal blättern!! Ich beneide euch alle um eure Musterbücher, ich krieg das einfach nicht hin. Aber was nicht ist, ... *hoff*
Liebe Grüße
Moni

Luis Das hat gesagt…

Servus mano,
da "überschlagen" sich wieder einmal die Ideen und die Ergebnisse !!!
Das blättern in deinem Büchlein lohnt sich !!!
Schönen Gruß,
Luis

Dana Jo hat gesagt…

Wow! Jetzt bin ich aber total begeistert und will am liebsten auch sofort loslegen! Sehr, sehr schöne Muster und wie ich finde, viel zu schade um sie in einem Buch zu "verschliessen". Ich würde sie sehr gerne an die Wand hängen, so als Gallerie :)

viele liebe Grüße und auf endlose Inspiration

Dana :)

https://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

kaze hat gesagt…

Herrlich, alles, dein Mann in der Schriftwelt natürlich ganz besonders!
Liebe Grüße, Karen

Holunder hat gesagt…

Spuren, denen ich am liebsten gleich folgen würde.
Ganz, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Andrea

Olli hat gesagt…

Einfach Super ;)

swig hat gesagt…

Dein kleiner Mann scheint Tomaten auf den Augen oder einen Dickkopf zu haben, immer gegen den Pfeil!
Liebe Grüße!

the textures of life hat gesagt…


Sooo viele Spuren und Strukturen, so eine Vielfalt...ich finde deine Seiten ziemlich klasse :). Und ich mag die zarten grün/blau Töne sehr. Liebe Grüße Tanja

lisa kötter hat gesagt…

Ich bin hingerissen!
Die Strenge und reduzierte Farbigkeit steht den Arbeiten gut!
Das wird ein wunderbares Buch!
Lieben Lisagruß!

Birgitt hat gesagt…

...ich bin wirklich überrascht, liebe Mano,
was euch so alles einfällt...schön sehen deine Seiten aus, das wird ein tolles Büchlein,

liebe Grüße Birgitt

tm hat gesagt…

Mano, Du trittst zielgerade in den Kreis meiner Lieblingskünstlerinnen ein. So großartig, das erste, und die Kringel ebenso. Liebe Grüße, Taija

Barbara Casillas hat gesagt…

A very interesting mix of design and texture. Together they will make a really nice book.

Himmel Blau hat gesagt…

Schön, wie kreativ du wieder warst! Ich weiß, ich bin im Moment hier nur seltener Gast...wird hoffentlich wieder anders. Noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

Ema hat gesagt…

Eine sehr schöne Mustersammlung! Sowohl farblich als auch die einzelnen "Zeichen" sind sehr ansprechend und inspirierend! :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

die schrift ist toll! handschriftartigemusterei. gefällt mir sehr sehr gut.

die liebe grüße . die tabea

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ja, jetzt erkenne ich sofort Dein Zutun, liebe Mano! Und wie wunderbar Dein Werk wieder geworden ist. Ich bin begeistert! Die schwarzen Pfeile weisen den Weg und doch gehst Du keinen geraden. Das macht Deine Arbeiten wunderbar einzigartig ;) Ganz liebe Grüße, Nicole

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

ups, Kommentar weg? Ich bin hingerissen und fast sprachlos vor Staunen. Was wird das für ein tolles Buch. Liebe Grüße Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails