Mittwoch, 19. Oktober 2016

mark making mit tusche


für den heutigen mustermittwoch habe ich wieder einige seiten meines buches gestaltet - diesmal überwiegend mit chinatusche.





kreise gestempelt und gekritzelt




gekleckst und gekritzelt





gemalt und und mit tusche beschrieben


verlinkt bei frau müllerin - ich bin gespannt, was sich dort heute noch so alles tummelt!

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

schöne arbeiten! besonders, die mit tusche auf foto/zeitung. es verschmilzt so, man merkt gar nicht mehr, wo der ursprung lang. also beim zeitungsausschnitt.

liebe grüße durch die dunkelheit . tabea

zucker ruebchen hat gesagt…

Schöne Arbeiten und bei aller Gleichfarbigkeit zu unterschiedlich.
LG Jennifer

frau nahtlust hat gesagt…

Sehr zart, sehr hübsch. Ich mag auch die Kombination aus "offiziell" gedrucktem und selbst Erstelltem! Das ist total schön geworden.
LG. Susanne

lisa kötter hat gesagt…

bravo, liebe Mano! schwarz und Türkis ist ja einfach eine tolle Kombi!
So können auch graue Tage kommen.
Lieben Lisagruß!

buntistschön hat gesagt…

Tusche ist ja perfekt für dieses "Mark-making-Thema". Vielleicht habe ich auch irgendwo noch ein Fläschchen. Schön diese Klecksereien :)
LG, von Annette

Müllerin Art hat gesagt…

Supertolle Seiten, spannungsreiche Gestaltung und toller Bildaufbau, die Farben sind sowie meins, wobei ich heute ganz anders bunt unterwegs bin. Ich danke fürs Mustern und ins Buch-schauen-lassen.
Schönen Mittwoch
Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für ein tolles Buch-Original, zum Verlieben schön, da möchte ich dann bitte auch mal "original" drin blättern. Tintenspuren sind toll... Bekomme ich gleich Lust, mal vom normalen Schreiben und Abschreiben abgesehen ein paar Tintenlinienspuren zu legen... Liebe Grüße Ghislana

Lucia hat gesagt…

Liebe Mano,
da sitze ich nun und bewundere deine Seiten und möchte am liebsten dein Buch durchblättern, es "in Echt" sehen. Weil es so gelungen und sehr anregend für mich ist.
Herzliche Grüße von Lucia

ULKAU hat gesagt…

Deine Arbeiten begeistern mich sehr, du hast ganz großartige Bilder geschaffen, die schon weit übers Experimentieren hinausgehen! Die Fotos mit deine Tusche-Zeichen bearbeitet - sehr fein, aber besonders auch die letzte Seite in deinem Buch mit dem Türkis wirkt mega!
Lieben Gruß von Ulrike

viel-krempel hat gesagt…

I prefer eindeutig Bild Nummer 4
Annette

Christine Wenger hat gesagt…

Ganz wunderbare, spannende Seiten sind wieder entstanden, man sieht, dass du Tusche verwendet hast, das ergibt einen besonderen Effekt.
Liebe Grüße schickt
Christine

Holunder hat gesagt…

So spannend, wie du die Tusche eingesetzt hast!
Über deine Ideenvielfalt bin ich immer wieder begeistert.
Liebe Grüße
Andrea

kaze hat gesagt…

Wie immer ein Genuß liebe Mano!
Und man möchte sofort weiterwirken.Dieses Thema ist einfach ein besonderer Treffer!
Lieben gruß, Karen

Simone Seidenberg hat gesagt…

Wie schön das aussieht, was Du gezaubert hast.
Liebe Grüße!

Luis Das hat gesagt…

Gekonnt "gekleckst und gekritzelt" - schöne Spuren für Michaela !!
Gute zweite Wochenhälfte,
Luis

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
Deine Tuschezeichnungen erinnern mich ans Meer.
So schön.
herzlich Margot

Suza hat gesagt…

ganz einfach toll....das ist ja wunderbar ...und sieht so einfach aus.Du bist ine wirkliche Künstlerin.
Liebe Grüße
susa

Magdalena hat gesagt…

ganz einfach und wunderschön.
LG
Magdalena

Himmel Blau hat gesagt…

Schön, wie du immer wieder neue kreative Wege findest! Ich wünsche dir noch eine ganz wunderbare Restwoche! LG Lotta.

Ema hat gesagt…

Wunderschön geworden! Und zwar jede einzelne Arbeit. :)

tm hat gesagt…

Nummer 7 gefällt mir sososo gut! Dieses Buch ist extratoll, ich bin weiterhin begeistert! Liebe Grüße, Taija

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails