Mittwoch, 28. September 2016

buchvermusterung 3


schade, das letzte mal buchvermusterung bei frau müllerin. das war genau das richtige thema für mich! ich hab noch einen zettel mit diversen ideen... aber die kann ich ja auch ohne mustermittwoch noch weiter verwirklichen. ich hatte jedenfalls viel spaß am schnippeln, stempeln, kleben und malen.



erinnert ihr euch noch an diese leporellos in der streichholzschachtel (hier und hier), die ich mal für frau nahtlusts "papierliebe" gemacht habe? ich wollte schon längst wieder ein neues machen... 




ein altes buch über vögel bot dann den anlass. der stempel ist übrigens schon alt, ich habe ihn hier auch schon mal vermustert.






 leporellos zu fotografieren find ich ziemlich schwierig...



ein muster hab ich dann auch noch gestempelt. das lindenblatt liebe ich sehr - michaela hatte mir an unserem kreativwochenende einige tipps zur stempelherstellung gegeben und das ergebnis war dann dieses blatt.


das thema bücher, buchmuster, musterbuch hat mich auch noch zu einigen collagen angeregt. eine habe ich  am montag ja schon gezeigt.


freier denker mit lindenbaum




 freibad



 die seelenwanderung der heinzelmännchen


jetzt besuche ich frau müllerin und schau mir noch viele andere buchmuster und musterbücher an. und ich bin sehr gespannt auf das oktoberthema!

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ach Mano, du sprühst geradezu Muster und die tollsten "Buchcover" um dich her. Einmalig und ganz Mano ;-). Ich finde auch schade, dass das Büchermustern schon vorbei ist, aber das nächste Thema ist auch toll! Lieben Gruß Ghislana

frau nahtlust hat gesagt…

Jajaja! So schön alles zusammen! LG. Susanne

Müllerin Art hat gesagt…

Guten Morgen, du Frühaufsteherin, ich glaube, du freust dich auch über die Vorverlegung des Musterstarts auf 6 Uhr, oder? Oh, ja Bücher hätte ich auch noch ewig weitermustern können, geht mir fast bei jedem Thema so und dann zögere ich kurz vor Monatsende immer endlos, bis ich mich fürs neue Thema entscheide. Wenn es dann klar ist, ist es sonnenklar und auf deine Mark-Makings freue ich mich besonders. ... den heutigen Collagen und Stempeln freue ich mich natürlich auch! Lieben Musterdank und Mittwochsgrüße
Michaela

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano,
bin wieder zurück von einer kleinen Reise. und nun schau ich bei Dir und freue mich über die letzten Posts, poetisch und zeitgeistig aufwühlend Deine Heimatcollage. und die Schachtel über Glauben und Zweifel. Alles hängt doch mit allem zusammen.
Das kleine neue Streichholzschachtel- Vogel- Leporello ist so bezaubernd! Und die Collagen begeistern mich auch und motivieren mich sehr für den Tag.
Hab einen schönen solchen und
Lieben Lisagruß!

Lucia hat gesagt…

Liebe Mano,
so viel Inspiration! Vor allem die Collagen. Aber auch die Stempel und das Leporello.
Ich beantrage eine Wanderung der Heinzelmännchen zu mir nach Hause, damit sie mir doofe Arbeiten abnehmen. Denn dann kann ich sofort und gleich ans Werkeln gehen.
Herzliche Grüße von Lucia

ULKAU hat gesagt…

Wie wunderbar deine Collagen geworden sind, alle gefallen mir sehr, die Seelenwanderung ist mein Liebling. Aber auch deine Mini-Arbeit ist so schön, die Farbzusammenstellung und die Motive!
Auch ich könnte mit den Büchern glatt weiter machen, brauche auch immer eine Weile bis es fließt...
Liebe Grüße von Ulrike

Holunder hat gesagt…

Da weiß man gar nicht, was man mehr bestaunen soll.
Die Seelenwanderung der Heinzelmännchen ist wirklich der krönende Abschluss...
Liebe Grüße
Andrea

viel-krempel hat gesagt…

Bin in echt kein Freibadfan...aber dein Bild gefällt!!!
Annette

Luis Das hat gesagt…

....dass es für dich das richtige Thema war sieht man an all den tollen Ergebnissen!!!
Die "Kunstschachtel" - Arbeiten und die "Alte Wäscherei" begeistern mich aber schon auch!!!
Schönen Gruß,
Luis

eva a(r)t work hat gesagt…

Das sind ja Arbeiten der Extraklasse! Das Leporello ist unglaublich gut! Ich bin komplett hin und weg.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Manchmal wünsche ich mir, dass so ein Heinzelmännchen bei uns einziehen würde.. das wäre einfach wunderbar! Apropos Heinzelmännchen.. die Seelenwanderung ist herrlich! Genau wie der Lindenbaum verzaubert sie mich total!! Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole (die auch die kleine Vogel-Schachtel super findet!)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Also, dass dir mal die Ideen ausgehen... das sorgt mich nicht ;-)

Barbara Casillas hat gesagt…

I love your designs, and specially your tiny matchbox book. I am always drawn to tiny things.

miriskum dot de hat gesagt…

Besonders Dein Streichholzleporello ist ganz hinreissend! Lieben Gruß Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails