Mittwoch, 21. September 2016

buchvermusterung 2







gellidrucke und buchfische collagiert und zu postkarten verarbeitet




buchschnipsel auf schwarzen untergrund geklebt und vervielfältigt



und auf weißes papier...



beides gemixt




und auch zu postkarten gestaltet

habt ihr es lieber bunt und kreuzundquer oder schwarzweißgrafisch?


mehr buchmuster und musterbücher heute wieder bei michaela!


Kommentare:

lisa kötter hat gesagt…

ich mag sie alle. Und der Gellidruck ist klasse geworden. Der Schemenfisch wirkt fast unheimlich!
Gutes Ankommen weiterhin. Nun bin ich mal weg. In Berlin einen kleinen neuen Menschen angucken und feste feiern im Oderbruch. Und so. Schönes halt.
Lieben Lisagruß!

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderbar - ich mag sie blau und bunt und schwarz und weiß. Als Postkarten machen sie sich fein und überhaupt sind Grüße per Post immer gern gesehen. Muss ich unbedingt auch mal wieder einplanen...
LG. Susanne

Müllerin Art hat gesagt…

Mano in der Postkartenproduktion, das lässt ja hoffen! Die Fische sind natürlich wunderbar, aber so schwarz weiß mag ich derzeit auch so gerne. Alles toll, Musterdank und schöne Grüße
Michaela

ULKAU hat gesagt…

Mano, du hast so tolle Karten kreiert - die Fische auf dem Gellidruck passen großartig in die Wassserfarben, aber auch die schlichten schwarz-weißen Punkte haben es mir angetan! LG Ulrike

Astrid Ka hat gesagt…

Was du wieder alles so geschaffen hast! ( Und ich pütschere hier immer nur an meinem Nähplatz herum...)
LG
Astrid

Christine Wenger hat gesagt…

Alles super! Die Fisch-Collagen könntest du auch in Serie rahmen. Und die gepunkteten Karten find ich auch toll; genial, wie die freien Zeilen eine zusätzlich Wirkung machen.
Liebe Grüße schickt
Christine

Luis Das hat gesagt…

Sehenswert und man kann schön auf "Entdeckungsreise" gehen!!!
Schönen Gruß,
Luis

zucker ruebchen hat gesagt…

Zwar hat das Schwarz-Weiß auch seinen Reitz, aber im Vergleich finde ich die Fische doch viel schöner.
LG Jennifer

zucker ruebchen hat gesagt…

Zwar hat das Schwarz-Weiß auch seinen Reitz, aber im Vergleich finde ich die Fische doch viel schöner.
LG Jennifer

dorette hat gesagt…

bunt und kreuz und quer ist eindeutig mein favourit, aber das grafische mag ich hier auch gern :) vg doro

Holunder hat gesagt…

Ich bin heute ganz vernarrt in deine Fische. Klar, als Seeanrainerin...
Liebe Grüße
Andrea

kaze hat gesagt…

Ich stehe zwar straff auf grafisch, aber die blauen Fischkarten wären mein Favorit!
Fischfrische Grüße von Karen

Yna hat gesagt…

Ich finde alle toll. Und würde mich über jede einzelne freuen :)
Lieben Gruß, Yna

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Klasse, wusste ich doch, Gellidruck ;-) Der Miniworkshop bei Lisa trägt so wunderbare Früchte. Mir geht es wie Lisa, ich mag sie alle... Lieben Gruß Ghislana

Textile Werke hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Postkartenserie. Wunderschön.
LG Ute

siebenVORsieben hat gesagt…

Oh... ich bin verliebt in diese Fischkarten!
Liebe Grüße
Jutta

Birgitt hat gesagt…

...mal so und mal so, liebe Mano,
ich mag auch gerne schwarz-weiß und grafisch, aber manchmal muß es bunt sein...schön sind deine Karten wieder,

liebe Grüße Birgitt

sabine hat gesagt…

Ich liebe Deine Muster, Mano. Sie sind so fröhlich. Auch wenn der erste Fisch etwas streng guckt.
Lieben Gruß
Sabine

swig hat gesagt…

Mittwochsfisch, herrlich. Und ich mag sie auch alle!
Liebe Grüße aus dem schon dunklen Paris (um diese Zeit!!!)

Katrin hat gesagt…

Superschön mal wieder bei Dir! Tolle Kombi aus Gellidruck und Collage.
Liebe Grüße,
Katrin

Magdalena hat gesagt…

Was Du für tolle Ideen hast, einfach Klasse. Aus den einfachen Dingen etwas Schönes schaffen, das ist wirklich Kunst.
LG
Magdalena

papiertaenzerin hat gesagt…

... wunderbar, ich mag beides, kreuzundquerbuntfisch, grafischfeinschwarzweiß...

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich staune und genieße über so viele musterhafte Ideen. Ganz toll. Herzliche Grüße sendet Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails