Mittwoch, 7. September 2016

buchmusterei 1


eine erste kleine ideensammlung zu frau müllerins september-thema für den mustermittwoch:











 zum schluss noch ein kleines wortspiel für euch:



sammelt so viele wörter, wie ihr aus den großen buchstaben bilden könnt! erschwernis: schreibt einen minitext aus den gebildeten wörtern und gefundenen aus dem buchtext. natürlich nur, wenn zeit und lust vorhanden sind. oder gebt's euren kindern ;-)! mit den steinen kann man übrigens auch prima spielen und müsterchen legen!

mehr buchmuster / musterbücher heute hier bei michaela!

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Herrlich, eine Buchstabenspielerei - oder ein Buchseitenscrabble?
;)
Liebe Grüße
Christiane

Müllerin Art hat gesagt…

Hey wie nett, deine Spielereien. Würd ja jetzt gerne spielen, geht aber gerade nicht. Nur ein kurzer Musterdank und einen sonnigen Spätsommergruß
Michaela

Holunder hat gesagt…

Ein Buchstabenregen, sehr erfrischend und inspirativ.
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ja also, liebe Mano, warum hast du mir die Wortspielseite gestern nicht für die Zugreise gegeben ;-). So schöne Büchermusterspielereien bei dir! Lieben Gruß Ghislana

viel-krempel hat gesagt…

Ich habe eigentlich gerade gar keine Zeit ...fühle mich aber von deinen Musterideen sehr inspiriert-Mist!!!
Muss jetzt kurz die Prioritätenfrage mit mir klären.
LG
Annette

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön deine Kreise sind und das hin und her des Spielens! Toll!
LG. susanne

kaze hat gesagt…

Sehr lustige idee, schon eine Insallation.
solche ein Spiel hatten wir. "Buchstaben würfeln" und wer die meisten Worte aus den Buchstaben bilden kann, gewinnt.
Wortreiche Grüße von Karen

Mond hat gesagt…

Könnte man wunderbar als Karten drucken und zum Beispiel, passenderweise, als Lesezeichen nutzen!

Liebe Grüße!

beate grigutsch hat gesagt…

schön und bildend! :-)
habe hier ja auch noch ein paar geerbte bücher die ich wohl niemals lesen werde und für die es auch keine abnehmer gibt........ "buchkunst im bahnwärterhaus"!
hihi.
xxxxx

Christine Wenger hat gesagt…

Toll, was sich aus den Buchseiten und den Punkten alles entwickelt hat!
Liebe Grüße schickt
Christine

Luis Das hat gesagt…

Da ist ganz schön was los auf und in deinen Seiten - zum "Wörter suchen" heute zu müde - Betonplatten verlegen im Garten ;-((
Schönen Gruß,
Luis

Suza hat gesagt…

Immer wieder überraschend toll deine Muster!!
Ganz lieben Gruß
susa

tm hat gesagt…

Bunt auf Schwarz ist wunderbar!

monique carnat hat gesagt…

wie einfallsreich ! konnte dazwischen eine buchstabegardine ;) sehen *
lieber gruss

ULKAU hat gesagt…

Wie schön, Mano!
Solche Wort-Spielereien liebe ich ja sehr, würde jetzt auch zu gerne etwas zusammenstellen - aber die Zeit hab ich jetzt nicht, denn meine Paradies-Post-Umschläge müssen heute noch fertig werden...
LG Ulrike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails