Mittwoch, 3. August 2016

souvenirs


da hatte ich doch heute morgen glatt vergessen, dass schon august ist und es ein neues mustermittwochsthema bei frau müllerin gibt: souvenirs! ich hab mir dann wahllos ein paar meiner älteren urlaubstagebücher gegriffen...







weil ich die häuser aus einem dänemark-tagebuch so hübsch finde, habe ich sie ein wenig vermustert:






mehr souvenirs findet ihr heute bei michaela!



und mehr wunderschönstes violett gibt es hier!

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Ja, wir müssen langsam wieder loslegen, nur kein Stress im Sommer. Toll, dass du dein altes Reisebuch zeigst, man muss nicht wirklich immer was neues erfinden. Und das Gefühl von damals ist wieder da, oder? Du hast 2004 auch schon Schachteln gemacht? Echt konsequent und so schön, der Einblick in die Ideensammlung.
Lieben Musterdank und schöne Mittwochsgrüße
Michaela

Angelika hat gesagt…

Schön :-)
Viele Grüße, Angelika

Holunder hat gesagt…

Was für schöne Reisetagebücher! Da bekommt man richtig Fernweh. Deine dänische Häuserzeile hätte ich gern auf einem Webband.
Liebe Grüße
Andrea

beate grigutsch hat gesagt…

schön ist das! lila drängt sich hier auch grad ein bisschen nach vorn - im garten, in der garderobe, in der stimmung......
xxxxxx

viel-krempel hat gesagt…

Ich habe in Wien im Museum Schachteln gefunden...deine sind mindestens genauso schön.
Die Häuser gefallen mir am besten!!!
Annette

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie schön die Häuschen sind... Lieben Gruß Ghislana

vonleidenberg hat gesagt…

Sehr gut! Souveniers Revue passieren lassen tut immer gut - so hat die schöne Zeit noch einmal zum Drinschwelgen. Auch mir gefallen die Häuschen, die anderen Collagen aber auch.
Liebe Grüße von mir!
Solveig

lisa kötter hat gesagt…

die Häuschen werden zu holländischen Grachtenstraßen. Wunderviolettenschön!
lieben Lisagruß!

Christine Wenger hat gesagt…

Ach, wie schön, du machst auch Reisetagebücher! Und dann noch so tolle Häusermuster!
Herzliche Grüße von Christine

Ingrid hat gesagt…

Ooops, jetzt wollte ich gerade etwa Schönes zu deinen Reisetagebüchern schreiben ... da sehe ich, was du mit 'großem Bild' meinst. Schrecklich. Ich bin dir nicht böse, wenn du meinen Link löschst. Ich verstehe das allerdings nicht. Es muss aber mit deinem Design/ mit deinen Einstellungen zu tun haben, denn deine Musterbild z.B. ragt auch rechts weit über den Rand. Hoffentlich findest du heraus, woran es liegt.

Was deine Urlaubstagebücher anbetrifft: die sind wunderschön. Ich mache sie auch, allerdings nicht so künstlerisch wie du deine.

Liebe Grüße, Ingrid

Suza hat gesagt…

so niedliche Häuschen, toll, wie du wieder dieses Muster hingezaubert hast.
Liebe Grüße
susa

Magdalena hat gesagt…

Tolle Idee, das gefällt mir besonders gut.
LG
Magdalena

Pastellfarben hat gesagt…

Die Häuschen sind so schön!
Die lange Häuserreihe gefällt mir am besten!
Lieber Gruss
Christa

Birgitt hat gesagt…

...so wundervolle Tagebücher, liebe Mano,
da kann man stundenlang blättern und sich erinnern...oder ich mich inspirieren lassen...die Häuschen sind toll,

liebe Grüße
Birgitt

monique carnat hat gesagt…

reisetagebuch * pratisch um wieder zuhause zu reisen ;) collage und skizze grossartig !

Himmel Blau hat gesagt…

Wenn ich "Souvenir" lese, muss ich immer unwillkürlich an "Souvenirläden" denken...und es schüttelt mich...;-). Danke, dass du diesem Begriff jetzt etwas Positives einverleibt hast...Die Häuschen sind wirklich toll! LG Lotta.

Katala hat gesagt…

Du hast aber schöne Reisetagebücher. Das sind Souveniers, wie sie mir auch gefallen und die Häuschen so vermustert gefallen mir ganz besonders. Ein schönes Sommermuster.
Lieben Gruß und einen schönen August
Katala

ULKAU hat gesagt…

So tolle Häuser, in schönen Farben, auch in der Vermusterung!
So wie du, werde ich wohl bei den Souvenirs auch auf Vergangenes zurück greifen müssen... dein Reise-Journal ist ein feiner Anstoß.
LG Ulrike

Luis Das hat gesagt…

....1 x Ferienhäuschen für 3 Wochen bitte ;-))
Da möchte man wirklich gleich einziehen, aber ich hätte es gerne als Einzelhäuschen!
Schönen Gruß,
Luis

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails