Montag, 22. August 2016

kunstschachtel nr 30/2016, am fluss




kunstschachtel nr 30/2016, am fluss
14 x 10,5 cm
materialien: zigarilloschachtel, acrylfarbe, buntpapier, briefmarken, themsescherben, margarinetier, spielstein (danke an christiane und lisa!)


alle meine kunstschachteln aus dem jahr 2016 findet ihr hier -
alle meine bisherigen arbeiten auf meinen pinterest boards unter "my work"


Kommentare:

Christine Wenger hat gesagt…

Liebe Mano, das ist wieder eine ganz wundersame Kiste geworden. Was hat wohl die Queen darin zu suchen? Vielleicht ist sie meinem Nachbarn Rainer abhanden gekommen, guck mal hier:
http://koeln.ausstellungsportal.net/kuenstler/rainer-spandel/
Liebe Grüße und viel Sonnenschein
Christine

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh, ein weißes einhorn!

die tabea grüßt zum wochenstart.

frau nahtlust hat gesagt…

Wie fein dieses Flusspferd ist - ein Einhorn mag ich mir darunter auch gerne vorstellen. Es passt mal wieder alles sehr gut zusammen, ohne zu harmonisch zu wirken.
Toll!
LG. susanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Da ich gerade von der Bode und von der Selketalmühle komme, denke ich an klappernde Mühlen am rauschenden Bach. Zauberhaft wieder deine neue Schachtel. Lieben Gruß Ghislana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Das muss wohl in Fluss in Afrika sein, wenn so ein Nashorn am Uferrand stehen kann.. lächel!! Eine wunderbare Kiste.. lässt sie mich von Steppen, Wüsten und wilden Tieren träumen. Liebe Grüße in den wunderbaren sommerlichen Morgen, Nicole

monique carnat hat gesagt…

das tier aus dem London Zoo wollte einen ausgang auf der Themse machen und hat viel scherben gemacht als er in einer porzelanvitrine sein spiegelbild sah und dachte es wäre ein gleichgenosse * gefällt mir sehr sehr gut ! war eben in gedanken in London mit der wunder schachtel !

zucker ruebchen hat gesagt…

Durch den "Fluss" und die blaue Farbe dachte ich zuerst an ein Nilpferd. Hihi. Alles sieht so harmonisch aus und den farblichen Gleichklang.
LG Jennifer

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

i found myself at the fluss thames last weekend, and was planning to come and find you to see if you have the time to play. if so, feel very welcome here; we are gathering up next weekend.
n♥

tm hat gesagt…

Liebe Mano, das hat mal wieder iesig Spass gemacht, bei Dir vorbeizuschauen und zu lesen. So tolle Entdeckungen und dann die eine holländische (?) Königin, die so schauen kann wie ein Nashorn ;-). Ganz wunderbar! Liebe Grüße, Taija

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails