Sonntag, 10. Juli 2016

sommerleben, sommershelfie


kebo sammelt einmal im monat regale. shelfies heißt das ja neumodisch. und weil ich mein regal überm esstisch so mag und auch des öfteren umdekoriere, mache ich gerne mit.


ein bisschen mehr blau gibt es jetzt im regal -
blau ist einfach meine lieblingssommerfarbe!

die kerzenmöwe von melanie, der kalender von birgitt, der friedensstern von astrid und das reizende lachgesicht von frau wien hängen schon ziemlich lange hier. und, liebe christiane, dein kästchen hat hier auch seinen platz gefunden. ganz unten links schwebt noch ein kleiner vogel aus mirjams adventskalender!


neu hineingestellt habe ich das aus dänemark mitgebrachte andersenbuch und meine lieblingsvase von dorthe hansen aus sørig gl skole in nordjütland.

meine diesjährige urlaubscollage hat hier auch ihren platz gefunden. und weil ich katies blumendeko in ihrem shelfie so schön fand, hab ich das gleich nachgemacht! natürlich mit wildrosenduft, der so gut zu dänemark passt.

neben hagar vardimons schönem druck steht jetzt noch etwas ganz wunderschönes.



ghislana hat mir eine ganz große freude gemacht - zum trösten und zum  ermuntern. danke für deine herzenswärme! 



lotta sammelt bei "bunt ist die welt" diesen monat sommerbilder. ich hab ein paar mitgebracht!







am meisten schätze ich im sommer urlaub in dänemark, frisches leckeres obst, draußen im garten zu sitzen, eis zu essen, radtouren zu machen und in schönen bauernhofcafes kuchen zu schlemmen. da gibt es bestimmt noch mehr, vielleicht demnächst!

ich bin dann mal wieder für ein paar tage weg, die meiste zeit wlan-los, aber vielleicht gibt es bei instagram ein paar fotos. mittwoch zeig ich euch hier einen vorbereiteten beitrag zum thema "25 fakten: bücher und ich". ingrids post dazu hat mir nämlich gut gefallen! wenn ihr lust habt, schaut vorbei!

Kommentare:

tm hat gesagt…

Dein Shelfie gefällt mir immer wieder. Es ist wie ein mood-board und immer gibt es so viel zu entdecken! Ghislanas Büchlein ist besonders schön...und dann so viele Sommerfarben. da kitzelt mich das Sommerglück im Bauch. Liebe Grüße, Taija

monique carnat hat gesagt…

so vieles zum naschen ! und blaues : andersenbuch und v. Ghislana die kreisen... ja Sommer ist da !

Astrid Ka hat gesagt…

Dein "Shelfie" ist das persönlichste von allen, die f rau zu sehen bekommt. Das ist eine Kunstkiste in groß...
Und deine Sommerbilder riechen, schmecken, klingen wirklich nach Sommer, wie man ihn sich erträumt.
Und jetzt bist du schon wieder weg! Gespannt, wohin...
Alles Gute!
Astrid

Himmel Blau hat gesagt…

Hach...der Mano-Sommer ist so wunderbar etwas fürs Auge...Schön, deine Sammlung an Erinnerungsstücken und kleinen Geschenken! Ich komme gerade von der Frühhunderunde...es nieselt etwas, aber hier in Dänemark ist selbst Nieselregen erholsam...die Luft sehr angenehm, das Rauschen des Meeres klingt wie Musik...Hab eine schöne Zeit! LG Lotta.

Katies home hat gesagt…

Eine Sonntagspost, also ich lese sie jetzt am Sonntag, ganz nach meinem Herzen!!! Ich gucke nur schnell mal durch, Opa hat Geburtstag heut, da bereite ich ihm einen Kaffeeklatsch....aber dein Sommerregal ist sooo hübsch, da muss ich dir einen Kommentar dalassen. Danke für die Blumen ;-))), Birgitt's Kalender sieht fantastisch aus und die vielen Kleinigkeiten...ach du weißt schon, es sieht nach Sommer und Dänemark und Leichtigkeit aus.
Sonntägliche Grüße von Katja

Suza hat gesagt…

wieimmer ---wunderschön. Dein Sinn für Farben ist einmalig!!
LG bis morgen
susa :))
freu mich!!

Holunder hat gesagt…

Lauter kleine Kunstwerke! Das Blau funkelt überall hervor und zaubert allenthalben eine sommerliche Leichtigkeit.
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So schöne Sommerbilder... Und ich freue mich hier meine Punkte wiederzusehen, die "ergänzte" Doppelseite ist jetzt noch schöner.Ich mag dein Regal sehr mit all den Überraschungen und Erinnerungen. Die Sommertorte sieht zum Anbeißen aus. Ich verbacke gerade die letzten Pflaumen vom letzten Herbst... ;-) Liebste Grüße Ghislana

Luis Das hat gesagt…

...war im Regal auf Entdeckungsreise - hab´ vom Eisbecher ein bisserl probiert - die leckeren Kuchen angeknabbert und mich in deinem Sommer recht wohl gefühlt !!
Schöne Zeit,
Luis

beate grigutsch hat gesagt…

schöne bilder.....
hier ist heut ordentlich heiss - da kommt deine blaue meeresbrise genau richtig :-)
xxxxx

Birgitt hat gesagt…

...so viel Schönes gibt es wieder zu entdecken bei dir, liebe Mano,
die liebenswerten Aufmerksamkeiten aus dem Bloggerland tun der Seele so gut...eine gute Auszeit wünsche ich dir und bin gespannt, wohin dein Weg dich diesmal führt,

liebe Grüße
Birgitt

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

So luftig und leicht kommt Dein Post daher, liebe Mano! Ich sitze hier und seufze still vor mich hin.. was für zauberhafte und hübsche Dinge in Deiner kleinen Welt zu finden sind.. Ifeelinblue ;))) Liebste Grüße, Nicole




.......hachz!!!..................

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano,
danke, dass du mich aufgenommen hast in den Kreis deiner lieben Schaffenden. Das freut mich. Hoffe, deine Sommerreise wird wieder eine schöne. Ach, b
estimmt. LG Christiane

miriskum dot de hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Fotos, liebevoll dekorierte Regale mit tollen Geschenken! Eine gute Zeit Dir. LGS

Kebo homing hat gesagt…

... und ich mag es auch immer sehr, Dein umdekoriertes Regal, besonders die hübschen Glasvasen und Keramikteile!!!
Herzliche Grüße,
Kebo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails