Montag, 4. Juli 2016

kunstschachtel nr 24/2016, unbekannte flugobjekte / papierliebe




kunstschachtel nr 24 / 2016, unbekannte flugobjekte
14,5 x 14,5 cm
materialien: zigarilloschachtel, themsescherben, holzstück, etikett, schraubenteil (wie soll das bloß sonst nennen??), manomalerei

eigentlich sollte es eine paradiesisch rein grüne schachtel werden, aber da kam mir mein pinkes buntpapier dazwischen... die farben sind auf dem foto leider nicht richtig getroffen - hier herrscht im garten gerade tiefer schatten oder pralle sonne und die bilder werden alle nicht besonders. das grün ist real ein bisschen dunkler und das pink dafür ein wenig heller.

alle meine schachteln aus 2015 findet ihr hier. alle anderen aus vorherigen jahren ebenfalls bei pinterest!



papierliebe am montag

noch bin ich nicht dazu gekommen, neues zu gestalten. meine gedanken sind im moment zu sehr bei einer ganz lieben freundin, die  vor kurzem plötzlich verstorben ist und die ich sehr, sehr vermisse. da hab ich oft den kopf nicht frei für neues.

aber ich zeige euch ein paar ältere papierarbeiten, die ich für den mustermittwoch gemacht habe - alle in allerfeinstem blau! das ist nämlich das sommerthema von frau nahtlust. durch anklicken auf die unterschrift kommt ihr zum jeweiligen post!



 sketchbookseiten mit viel blau
hier und hier


 punktemuster




 





verlinkt mit frau nahtlusts "papierliebe am montag"

 

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Themsescherben - da kannst du ja jetzt zigfach mehr aufsammeln! Wie politisch aktuell! ( Ich konnte nicht umhin, mich dazu schnell zu äußern im Blog )

Wundervoll, deine blauen Sammelseiten & Muster. Die Farbe hat mich auch heute gefangen genommen. Aber bei mir kommt dann nur ein kleines Steller - Buch heraus ( morgen im Post )....

Wenn so viele Probleme im Kopf "querschießen", kann man sich nicht versenken. Geht mir genauso...
Alles Liebe!
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, eine wunderbare Schachtel. Und dieses Blau, die Luft wird gleich klarer und frischer um einen her, wenn man das ansieht, wunderschöne Arbeiten, ich mag sie sehr... Alles Liebe für dich - Ghislana

lisa kötter hat gesagt…

Im, in Wirklichkeit helleren Pink, die unbekannten Flugobjekte....vielleicht zeigen sie den Weg der lieben Freundin hinein in eine freundlichere Welt, die keine Grenzen, keine Zeit und kein Menschenmaß kennt.
Deine Farben sind himmlisch!
Fühl Dich gedrückt von
Lisa

Himmel Blau hat gesagt…

Unbekannte Flugobjekte...sehr hübsch...auch die Farbzusammenstellung...ein schöner Gegensatz zum Blau(Grau), welches mir hier überall an der Küste begegnet...;-). Schöne Woche noch! LG Lotta.

frau nahtlust hat gesagt…

Eine tolle Schachtel ist dir da gelungen mit ganz ungewöhnlichen Farben. Und das viele Blau lässt natürlich die vielen weiteren möglichkeiten erahnen, die sich da noch in den nächsten Wochen auftun können.
LG. Susanne

Birgitt hat gesagt…

...eine hoffnungsvolle lebendige Schachtel, liebe Mano,
möge sie dir selbst auch Trost und Freude schenken,

liebe Grüße
Birgitt

Suza hat gesagt…

einfach Toll.... sagenhaft...dieser Hintergrund von de Schachtel...diese sagenhafte Farbe!!
Ud die Fische sind ohnehin der Hammer!! Wie machst du das bloß...
ich bin scwer begeistert.
Liebe Grüße
susa
Bist du schon in HH ?

tm hat gesagt…

Wunderbar die Themsescherben! Und am Holz hätte ich sicher schon längst herumgeschnitzt ;-)...das Bunt Deines Posts tut gut!Liebe Grüße, Taija

Holunder hat gesagt…

Dieses Blau finde ich so schön!
Jede Scherbe - ein Geschichte... Wer weiß, welche Scherben die Geschichte dieser Tage erzählen wird.
Liebe Grüße
Andrea

Ingrid hat gesagt…

Wie schön so eine Punkte-Musterseite aussehen kann! Übrigens: das ist kein unbekanntes Flugobjekt, das braune rechts, sondern ein fliegendes Nasobem ;-)
LG, Ingrid

siebenVORsieben hat gesagt…

Ich fühle mich im Farb- und Musterrausch.
Ist das alles herrlich.
Liebe Grüße
Jutta

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Farbkombination ist so genial. Ich glaube mit Anderen würde es gar nicht so "außerirdisch" wirken.
Die Themsescherben gefallen mir sehr. So ähnlich sehen auch Scherben aus, die man manchmal beim Umgraben im Garten findet.
LG Jennifer

Tabea Heinicker hat gesagt…

tolle schachtel! ich sehe, rosa ich gerade total in ;o) und deine fische gefallen mir auch sehr gut!

die tabea grüßt

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Eine so herrliche Schachtel.. alleine schon die Scherben finde ich grandios. Und wie Astrid schon schrieb: man könnte es als politisches Statement verstehen ;)) Herzliche Grüße auch hier, Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails