Freitag, 3. Juni 2016

freitagsallerlei 19/2016



zwei kleine sträuße zu hounderblütchens "flowerday: die ersten rosen und ein kleiner strauß thymian, der hier verschwenderisch blüht und herrlich duftet!








ein paar gartenbilder! es blüht jetzt so schön, der regen hat alles besser wachsen lassen.


mandala aus margeriten, organgefarbenem habichtskraut und einer mohnblüte auf dem alten gartentisch.


die post von lotta mit blumensamen in der schnecke passt so gut ins grün! vielen dank, jetzt bin ich gespannt, was da so wachsen wird!


noch mehr grün - ich beschäftige mich gerade mit dschungel...



mein shelfie für kebo - viel hat sich nicht verändert seit dem april. die schöne vogelkarte kam von lucia und erfreut mich nun täglich am esstisch.


mein monat mai - hell, grün, blumig - mit dem schönen ausflug zur kulturellen landpartie und ins eckertal. für birgitts sammlung komm ich leider zu spät - aber bei ihr gibt es viele schöne collagen zu betrachten"

kreativ war der mai auch. drei minischachteln, ein kästchen mit dem titel "ruhe", diverse karomuster, papierliebe, collagen und einige seiten gustavs agenda. den werde ich wohl im juni vermissen...

ein paar neue mandalas gab es auch. alle bei mir im garten - es wird zeit, dass ich wieder auf wanderungen und spaziergängen neue lege!



mein notizheft von hier hat papiertänzerin gewonnen. herzlichen glückwunsch! bitte schick mir nochmal deine adresse, dann bekommst du in den nächsten tagen post von mir!


 s c h ö n e s    w o c h e n e n d e  !!



Kommentare:

tm hat gesagt…

Die Farben des ersten Bildes sind phantastisch! Und Deine Mandalas immer wieder toll! Liebe Grüße, Taija

Himmel Blau hat gesagt…

So viel herrliche Natur, so viel wunderbares Grün! Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt hier noch eine Weile gucken...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, ich sitze hier inmitten von Wildrosenduft auf der Terrasse, ja, der Regen (mäßige Mengen allerdings hier nur...) hat gut getan, die hungrigen Hummeln und Bienen stürzen sich geradezu ins Geblühe. Eine Freude an deinen Erlebnissen teilzuhaben, deinem Schaffen, deiner Freude... Die Mandalas, allesamt so schön. Ein feines Wochenende wünsche ich dir, naja, und die Woche wird gut, auf jeden Fall der Dienstag ;-) - Ghislana

monique carnat hat gesagt…

auch unter regen gibt es so viel farben bei dir ! und rosa ist für juni eine der schönste ;)
liebe grüsse zum wochenende !

frau nahtlust hat gesagt…

Das fröhliche Mandala spricht mich total an - das belebt und erfrischt richtig den Tag. Guten Morgen, Mano! Ein toller Rückblick und ja: Auch ich werde Gustav vermissen...
Schönes Wochenende!
LG. Susanne

Ingrid hat gesagt…

Schön, dass es trotz des Regens so viel Buntes und Blühendes gab, insgesamt also ein guter und fröhlicher Monat.
LG, Ingrid

swig hat gesagt…

Wunderbare Farben mal wieder hier. Der blaue Tisch ist ja eine tolle Kulisse und das shelfie auch!
Hier folgt Grau auf Grau und wir hoffen, dass die Seine demnächst mal wieder ein wenig abnimmt…
Liebe Grüße und ein frohes Wochenende!

Suza hat gesagt…

wie immer...deine gemalten Bilder sind Wahnsinn! Diese Farben...klasse. Und gut...die rote Blüte passt auch dazu ;)
Deine Monatscollage ist wunderschön und deine Mandalas gefallen mitr auch so sehr, dein Garten sowieso.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
susa
p.s.Ich bin in den Startlöchern, Wochenende noch arbeiten und dann Urlaub :))

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Dein Post macht mich wieder lächelnd, Mano!! Und.. so, so.. Du beschäftigst Dich mit dem Dschungel.. grins breit!! Ja, gibt es denn sowas! Deine Mai-Collage ist einfach klasse.. wie schön, dass die Ziegen im Mittelpunkt stehen! Den kleinen Thymian-Strauß finde ich besonders herzig - so klein und fein - ein kleiner Wilder ;)) Liebe Mano, ich wünsche Dir ein zauberhaftes regenfreies Wochenende. Liebst, Nicole

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Mano, so viel auf einmal, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Deinen Garten finde ich ja sowieso mehr als beneidenswert und ich sehe mit Freuden, dass auch du deine Tische angenehm angammeln lässt.
Deine grüne Collage ist wunderschöne, so satt und prall und hell und frühlingsfroh, bitte mehr davon! Jetzt hüpf ich ganz inspiriert auch gleich in den Garten, immerhin regnet es gerade mal nicht.
Liebste Grüße,
Karin

zucker ruebchen hat gesagt…

Hui, bei dir gibt es ja wieder viel su sehen. Ein Augenschmauß! Die Collagen finde ich besonders toll.
LG Jennifer

siebenVORsieben hat gesagt…

Gleich das erste Foto ist solch eine Pracht. Und damit ich mich nicht Freitag für Freitag wiederhole, sage ich nun mal ganz allgemein: Mano, du bist eine echte Mandala-Fee. Jedes Mal bin ich begeistert.
Und die Vogelkarte begeistert mich auch sehr, die hätte ich auf alle Fälle auch aufgehängt!
Liebe Grüße
Jutta.

Anonym hat gesagt…

... uiii, gewonnen:-) Und deine Farben- und Blütenpracht nehme ich mit ins Wochenenende, vielen Dank, liebe Mano, papiertänzerin.

Astrid Ka hat gesagt…

Malerei & Rose auf dem ersten Foto haben mich umgehauen! Wenn ich nicht so ein dichtes Nähprogramm gehabt hätte, hätte ich zu den Farben gegriffen. Das Richtige bei diesem ätzenden schwül-grauen Wetter!
Bon week-end!
Astrid

Astrid Ka hat gesagt…

Malerei & Rose auf dem ersten Foto haben mich umgehauen! Wenn ich nicht so ein dichtes Nähprogramm gehabt hätte, hätte ich zu den Farben gegriffen. Das Richtige bei diesem ätzenden schwül-grauen Wetter!
Bon week-end!
Astrid

roetsch hat gesagt…

Dein Garten und deine Mandalas sind ja traumhaft. Bei uns lassen die Blumen vom vielen Regen schon die Köpfe hängen und ich freue mich auf sonnigere Tage.
Liebe Grüße
Carmen

Katies home hat gesagt…

Hallo Mano, der Regen hat doch alles belebt, die Pflanzen und auch die Farben sehen nach SOMMER aus...die gestippte Kuh ist bestimmt mit dem kleinen Onkel aus deinem "Shelfie" verwandt. Mandalas, Collagen sind wunderbar!!!
Sommerliche Grüße von der Terrasse, Katja:-)))

Katies home hat gesagt…

Hallo Mano, der Regen hat doch alles belebt, die Pflanzen und auch die Farben sehen nach SOMMER aus...die gestippte Kuh ist bestimmt mit dem kleinen Onkel aus deinem "Shelfie" verwandt. Mandalas, Collagen sind wunderbar!!!
Sommerliche Grüße von der Terrasse, Katja:-)))

Patchlys-Marina hat gesagt…

Wow, Deine Mandalas sehen so schön aus! Die Idee muss ich mir merken!
Liäbs Grüessli
Marina

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt, deine Blümchen oder das Bild dahinter, ich glaube, die Symbiose macht's :-)
Dein Shelfie ist klasse, liebe Mano und deine Kollagen und deine Mandalas !!! So, jetzt schau ich mir alles noch einmal ganz genau und in Ruhe an....
Herzliche Grüsse und einen sonnigen Tag, helga

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails