Dienstag, 17. Mai 2016

kunstschachtel-minis nr 17 bis 19, nachwuchs

nach zwei wochen blogpause gibt es einiges zu erzählen und zu zeigen. heute fange ich mit neuen kunstschachteln an. kunstschächtelchen besser gesagt, denn es sind streichholzschachtel-minis.


kunstschachtel nr 17/2016, nachwuchs 1
6,5 x 3,5 cm
materialien: streichholzschachtel, margarinetier, manomalerei




kunstschachtel nr 18/2016, nachwuchs 2 
3,5 x 6,5 cm
materialien: streichholzschachtel, margarinetier, manomalerei




kunstschachtel nr 19/2016, nachwuchs 3
7 x 3,5 cm
materialien: streichholzschachtel, margarinefigur, manomalerei

 



letztes jahr hatte ich eine große anzahl tier-streichholzschachteln ersteigert und schon einige ideen gesammelt. eine davon hab ich auch genauso umgesetzt. mehr dazu dann nächste woche!




und eine neuigkeit: im elm gibt es jetzt dank svea auch jede menge tapire. die ableger aus paris sind prächtig angegangen!

nachher mach ich mich dann auf den weg zu euren blogs - ich glaube, ich hab da so einiges verpasst! 


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Wunderschön, dein Nachwuchs! Ich mag das sehr gerne, wie du das umsetzt, mal wieder :-)
Ach, lass dir Zeit beim Lesen, ich komme gerade auch kaum hinterher.
LG. Susanne

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Na diese Tier-Streichholzschachteln werden uns noch viel Freude bereiten! Da fällt dir sicher noch eine Menge dazu ein!

monique carnat hat gesagt…

solche tierkarten sind hier eine ganze menge * aber nie wären solche lustige schachtel wie bei dir daraus geworden freut mich deine fantasiekunst wieder hier zu sehen :)

Himmel Blau hat gesagt…

Nun habe ich zwei Benachrichtigungen...;-). Aber schau an...auch "Blogger" hat offensichtlich seinen eigenen Kopf...nicht nur WordPress...;-). Sehr schöne Schachteln...und Sveas Werke sind auch immer ein Hingucker...Eine schöne Woche noch! LG Lotta.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Deine kleinen Tierschachteln sind bezaubernd, liebe Mano! Besonders das Warzen/Wildschwein hat mein Herz erobert ;)) Mach' Dir keinen Streß und tu' Dir Ruhe an.. alles Liebe, Nicole

Eclectic Hamilton hat gesagt…

WOW. Die sind einfach grandios.
Bin begeistert ... wie immer!

Ganz liebe Grüße
Ines

Brizanne hat gesagt…

Bin begeistert und bezaubert von deinem Nachwuchs! Hoffentlich jüngelt es heiter weiter !
Herzliche Morgengrüsse
Brigitte

Suza hat gesagt…

Deine Schachteln sind wie immer klasse. Niedlich all die kleinen Figuren.
Liebe Grüße
susa
ps... zum Veröffentlichen wähle ich nun immer den Html- Modus, dann kommt der post zeitversetzt aufs dashboard.
liebste Grüße
susa

papiertaenzerin hat gesagt…

allerliebst! (bin übrigens auch am Schachteln, aber gut Ding will Weile haben ;-) )

swig hat gesagt…

Also mit so netten Tieren würde ich mich vielleicht sogar zum Margarinekauf überreden lassen!
Schön, dass Du wieder da bist, Mano, (und die Ableger fit ;-)
Liebe Dankesgrüße!

Holunder hat gesagt…

Ha, Margarinefiguren kannte ich bislang noch gar nicht (als Kind sammelte ich Haferflockenbildchen...). So tolle Häuschen haben sie bekommen. Sehr praktisch, dass du die Schachteln ersteigern konntest. Wir haben ein Jahr gebraucht, um die losen Streichhölzer einer Mail-Art-Aktion mit Streichholzschachteln zu verbrauchen... ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Birgitt hat gesagt…

...da hast du ja noch einiges vor dir, liebe Mano,
bei dieser Menge Schachteln...der Anfang gefällt mir gut,

liebe Grüße
Birgitt

Yna hat gesagt…

Verpasst? Wem sagst du das. Ich komme auch nicht mehr hinterher, dabei mag ich die Gustavgeschichten so sehr und die Tierkunstschachteln find ich auch wieder klasse. Selber komme ich zur Zeit leider nicht zum Posten. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten... :)
Lieben Gruß, Yna

BunTine hat gesagt…

Was für hübsche Tiernachwuchs:))♥︎Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails