Mittwoch, 27. April 2016

wasserfarben




 ich hab mir ein paar bilder gemalt


und fotografiert: das eis am sonntagmorgen auf dem gartentisch







per fotoprogramm sind ein paar collagen daraus entstanden. die schicke ich heute zu frau müllerins mustermittwoch. so schönes blaues wasser! wie es uns wohl gefallen würde, wenn es türkishimmelblauaquamarin aus der leitung käme?

etwas anderes mit wasserfarbenblau habe ich auch noch gemacht, aber das gibt es erst in gänze am nächsten papierliebe-montag zu sehen!



mehr (meer)wasser heute bei michaela!


Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

I feel in blue ;)) So wunderschönes Blau und so wunderbare Muster verzaubern mein Auge, liebe Mano! Herrlich!! Ganz liebe Grüße, Nicole

beate grigutsch hat gesagt…

du bist auch so eine - neben ghislana - deren muster ich gern auf stoff gedruckt sähe - und zwar so grossrapportig wie nur möglich :-)
ich tät glatt wieder mit professionellem nähen anfangen!
xxxx

papiertaenzerin hat gesagt…

... bin immer wieder bezaubert von deinen leichtfüßigen Mustern, und her mit dem himmelblauaquamarintürkises (oder wie war das ;-)) Leitungswasser

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ganz hingerissen bin ich..., und du hast Michaelas Mai-Thema ja schon bestens übergangsweise aufgenommen ;-). Ich muss mich jetzt erst mal aufs Rad schwingen, mal schauen, ob noch Musterzeit bleibt heute... Lieben Gruß Ghislana

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, zum Eintauchen schön! Wenn es 20 Grad wärmer wäre würde ich sagen, erfrischend! Aber heute bitte nicht. Türkisfarbenes Wasser aus der Leitung schmeckt für mich schon in der Vorstellung nach Chlor.... ach , und du hast ja auch schon kariertes Wasser gemacht, passend für den Mai.
Musterdank und liebe Grüße
Michaela

lisa kötter hat gesagt…

Wow, das letzte vermusterte Bild sieht aus wie ein Swimmingpool vom Stararchitekten...
Deine blauen Bilder sind wunderbar! Und das Tischfoto reiht sich ein wie nichts....
Da zieht die Sehnsucht in mein Herz nach dem Meer- und ich werde Freitag am Atlantik sein, stell Dir vor! 2 Wochen besuche ich meinen Sohn in Portugal, den Koffer voller Farben und einem Sonnenhut.
Du hast meine Vorfreude heute illustriert.
Lieben Lisagruß!

Suza hat gesagt…

wieder einmal umwerfend schön liebe Mano.. ich habe mir direkt das viedeo angesehen. Vielen Dank für den tipp!! Ich bin direkt versucht es auch einmal zu probieren ;)
Liebe Grüße
susa

Luis Das hat gesagt…

...sommerliche Frische bei derzeit winterlichen Temperaturen.
Die "Muster - Kompositionen" sind sehr gut gelungen!
Schönen Gruß,
Luis

Birgitt hat gesagt…

...deine Muster wecken Sehnsucht nach Meer, liebe Mano,
viel mehr als das Wetter heute wieder...zwar auch mit Wasser und Eis, aber weniger blau ;-),

liebe Grüße
Birgitt

Holunder hat gesagt…

Feinste Blaustimmungen. Heute war unser See aber in Meerstimmung und in allertiefstes Dunkelblau mit zarten weißen Spitzen gewandet.
Liebe Grüße
Andrea

monique carnat hat gesagt…

blaues wasserfarbemuster * sieht nach ferien am mittelmeer aus * und denke schon an meiner nächste juli-reise...
lieber gruss

Himmel Blau hat gesagt…

Deine Collagen sind zauberhaft! Blau ist ja meine Lieblingsfarbe...aber irgendwie wäre mir jetzt mehr nach einem feurigen Rot...also WÄRME...ich habe die winterlichen Temperaturen satt. LG Lotta.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails