Mittwoch, 23. März 2016

musterschnitt 4 - eierfarben


zur derzeitigen weltpolitik passen meine schwarz-weißen musterschnitteier wohl am besten. schwarzweißmalerei mag ich allerdings nur in der kunst und nicht in der politik.









aber meine bunten möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten





ein bisschen osterhase habe ich auch gespielt und viele ostereierkarten gestaltet




verlinkt mit frau müllerins mustermittwoch, thema "geschnittene muster" 


ich mache eine kleine osterpause und wünsche euch schöne, sonnige tage im kreis eurer lieben. hoffen wir, dass es keine neuen schreckensmeldungen gibt.

Kommentare:

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Mano, deine Eier begeistern mich und ich wünsche dir eine schöne Osterpause (und eine friedliche!).
Liebe Grüße
Jutta

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, durch die ungeplante Unterbrechung bin ich nicht weiter zu Ostereiereien gekommen... Aber auch das ist gut, loslassen können, was nicht zu schaffen ist. Es macht ausgesprochen Vergnügen, deine Ostereier zu betrachten. Und deine guten Osterwünsche und -hoffnungen mitzunehmen. Lieben Gruß Ghislana

Christine Wenger hat gesagt…

Deine Ostereier-Karten sind einfach toll!
Ich wünsche dir auch eine gute Auszeit und schicke herzliche Grüße
Christine

Holunder hat gesagt…

Die Farbe tut gut! Hab eine feine, friedliche, bunte Zeit.
Liebe Grüße
Andrea

monique carnat hat gesagt…

deine sterne*fisch*eier bringen friedliche meerluft in dieser osterzeit 2016*

tm hat gesagt…

Schöne Ostertage! Trotz allem...Liebe Grüße, Taija

kaze hat gesagt…

Tolle Eierpost, ganz Mano!
Herzliche Mittwochsgrüße von K.

vonleidenberg hat gesagt…

Ein Traum, deine Eier, Mano! Die schwarz-weiße Variante ist fantastisch, die bunte einfach superschön!
Dir auch ein tolles Osterfest, genieß die freien Tage und lass dich vom Osterhasen reich beschenken!
Liebe Grüße von mir!
Solveig

Himmel Blau hat gesagt…

Ich mag es lieber bunt...also den Mittelweg...;-). Deine Karten sind wundervoll geworden. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit! LG Lotta.

Lucia hat gesagt…

Liebe Mano,
ich halte bewusst am Bunten fest. Dir ein schönes Ostern. Bis bald.
Deine Lucia

swig hat gesagt…

sogar Fischeier sind dabei!
liebe Grüße und schöne Pause!

ak-ut hat gesagt…

jetzt hab ich erst ostersause gelesen :-) - wünsch ich dir aber auch, schön und ruhig - und bunt!
lg anja

Müllerin Art hat gesagt…

Erst heute abend komme ich zu einer Musterrunde und freue mich über deine schönen Eierschmipeleien. Schwarzweiß ist die Welt bestimmt nicht, aber manchmal viel zu trüb, umso besser, wenn wir bunt dagegen setzen!
Osterpost wäre eine gute Sache, muss bei mir dann aber spontan am Meer entstehen.
Schöne Pause oder Sause, einfach eine gute Zeit wünsche ich dir und sage noch herzlichen Musterdank
Michaela

By Meisje hat gesagt…

WOW, ich finde black & white sind die aller aller schönsten! Hab eine feine Pause, herzlichst, Meisje

Birgitt hat gesagt…

...schöne Ostereierei bei dir, liebe Mnao,
und gerade die bunten tun gut...künstlerisch gefallen mir die schwarz-weißen allerdings sehr,

eine frohe Osterzeit,
lieber Gruß
Birgitt

Maren hat gesagt…

Liebe Mano, wunderschön sind deine eier-muster, so schön vor allem die schwarz-weissen (finde ich), dass ich dich fragen möchte, ob ich mir das dritte bild ausdrucken darf. wir feiern zwar kein ostern, aber es würde sich so gut in meinem arbeitszimmer machen. lg maren

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, das sind ganz zauberhafte Karten. Es ist immer wieder so unglaublixch schön deine Muster anzusehen. So phantasievoll.
Liebe Grüße
susa

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Wundervoll !!! Sowohl schwarzweiss als auch kunterbunt !!! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Mano !!!
Ganz herzliche Grüsse , helga

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Liebe Mano, ich wünsche Dir von Herzen eine friedvolle und wunderschöne Osterpause. Mach' es Dir fein ;)) Ganz liebe vorösterliche Grüße, Nicole (die Deine bunten Eier liebt!!)

zucker ruebchen hat gesagt…

Schwarz/weiß ist für die Politik wirklich nicht das richtige.
Ich bin da der gleichen Meinung wie Paul McCartney und Stivie Wonder:
Ebony and ivory live together in perfect harmony
Side by side on my piano keyboard, oh Lord, why don't we?
Von deinen Karten gefällt mir ja die mit den Fischenam besten.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Jennifer

Katala hat gesagt…

Schwarz-Weiß-Malerei ist etwas Schreckliches, aber die schwarz-weißen Ostereier sind schön.
Auch Dir erholsame und ruhige Ostertage
Lieben Gruß
Katala

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Mano,
ich mag ja weiß, schwarz weniger, aber das Leben dann doch am liebsten bunt!
Nichts desto trotz, frohe Ostern wünsche ich Dir, liebe Grüße,
Kebo

frau nahtlust hat gesagt…

Yeah - bei mir ist so eine hübsche Osterkarte im Briefkasten gelandet. Ich danke dir sehr, liebe Mano - das war gestern eine Riesenüberraschung und Freude! So bin ich gut ins Osterwochenende gestartet! Die Ostereigestaltung ist dir gelungen, auch die Schwarz-Weiß-Motive sind klasse.
Genieße die Auszeit und LG. SUsanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie ich mich freu..., solche Farbenpracht und so liebe Worte - Danke dir, liebe Mano... ;-)

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, da ist doch mein Kommentar weggeflutscht...? Oder ich hab nicht auf den Button geklickt...egal. Ich habe Dir auf dem Blog gedankt und tu es hier nun nochmal. Deine schöne Karte hat mein Herz wieder mal sehr erfreut. Du bist ein Tausendsassa, liebe Mano. Ich mag die Unbefangenheit in Deinen Mal-Schnippel-und sonstigen Arbeiten.
Frohe Ostern, trotz allem, wünsche ich Dir. Dass das Leben sich immer wieder Bahn bricht, diese Botschaft hören wir doch gerne. Sei umarmt aus dem sonnigen(endlich!) Morgen von
Lisa

mila hat gesagt…

Ein guter Kommentar. Zu viele Eierköpfe haben weltweit zu viel Macht... Ich wünsche dir eine gute Auszeit. LG mila

Marjo hat gesagt…

Hallo Mano, you have made so many beautiful works. I like your boxes and way to work; it inspires me :)









miriskum dot de hat gesagt…

Dir wünsche ich auch frohe Ostern (gehabt zu haben). Deine gemusterten Eier gefallen mir gut - ob schwarz oder bunt. LG Sabine

Textile Werke hat gesagt…

Was für tolle Osterkarten.
LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails