Dienstag, 22. März 2016

kaffeeplausch mit lotta


ich bin mit heute mit lotta zum kaffeeplausch verabredet. nachdem uns im letzten jahr zweimal der bahnstreik einen strich durch die rechnung gemacht hat, klappt es jetzt wenigstens mal virtuell. und demnächst dann vielleicht auch mal persönlich im café grundmann!


 wenn ihr neugierig seid, was wir uns so zu erzählen haben: HIER entlang bitte!


Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ob ich neugierig bin, Mano?! Na, was für eine Frage!! Auf nach Leipzig.. und zu Eurem Kaffeeplausch!! Liebste Grüße, Nicole

monique carnat hat gesagt…

vieles zu lesen und zum bewundern * war gerne ein plausch*zuhörer
und *tisane de camomille* trinke ich auch gerne - ohne zucker;)

Holunder hat gesagt…

Vielen Dank für diese anregende, inspirierende Kaffeerunde. Da werde ich nachher mit etwas mehr Muße einigen der angelegten Pfade folgen.
Liebe Grüße
Andrea

Lucia hat gesagt…

Liebe Mano,
schon drüben bei Lotta habe ich meine Freude hinterlassen: es ist schön, bei euch am Tisch zu sitzen und lauschen zu dürfen. Danke.
Viele Grüße
von Lucia

Christine Wenger hat gesagt…

Deinen Kaffeeplausch habe ich gerade gelesen und die Arbeiten der beiden auch mir unbekannten Künstlerinnen bestaunt. Aber am schönsten fand ich ja das Foto mit deinen Reiseutensilien: Zu 100 Prozent das gleiche wie in meinem Koffer!
Liebe Grüße (noch aus Köln) von Christine

siebenVORsieben hat gesagt…

So lecker wie das auf deinem Tablett aussieht, braucht ihr ja noch nicht mal ein Café. Jetzt hüpfe ich mal zu Lotta rüber - bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Jutta

Katala hat gesagt…

War eben mit Dir und Lotta im Café und habe sehr interessiert Eurem Gespräch gelauscht. Was beneide ich Dich darum, dass Du mal bei Ausgrabungen dabei sein durftest.
Lieben Gruß
Katala

vonleidenberg hat gesagt…

Hoffe, ihr hattet einen schönen Vormittag und habt euer Treffen genießen können! Das ist mal ´ne richtig gute Idee, sich auch im wirklichen Leben zu treffen. Langweilig war´s da sicher gar nicht!
Liebe Grüße und freu mich für euch!
Solveig

Himmel Blau hat gesagt…

Ganz lieben Dank, liebe Mano, für diesen erfrischenden und interessanten Plausch! Ich hätte mir so sehr gewünscht, er wäre nicht überschattet worden...von schlimmen Nachrichten...da kann einem das entspannte Plaudern irgendwie vergehen...Ich hoffe trotzdem, dass noch ganz viele deine wunderbaren Zeilen lesen! LG Lotta.

Suza hat gesagt…

sehr spannendes Projekt. Sehr toll... bestimmt klappt es bald mit einem persönlichen Treffen.
Liee Grße
susa

Tabea Heinicker hat gesagt…

plauschen wir auch bald?

;o)

die tabea grüßt

bergblumengarten hat gesagt…

Café Grundmann kann ich dir nur empfehlen, obwohl ich die guten Kuchen dort gar nicht probiert habe...ich war kurz davor mit der Schwester beim Italiener. Meinen Kommentar hab ich bei Lotta gelassen...hoffentlich klappt es mal mit deinem Leipzig-Besuch. LG Sigrun

miriskum dot de hat gesagt…

Ein sehr schöner Kaffeeplausch - hat Spaß gemacht, zu lesen .... Und Siebdruck steht schon lange auf meiner Agenda! Viel Spaß dabei! LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails