Mittwoch, 3. Februar 2016

musterfisch und miniaturen



pastellfische - geschnitzt und mit acrylfarbe gedruckt


ein neues sketchbook - extra fischig



probedruck im sketchbook 

bei frau müllerin geht es im februar um fische und katzen. mal sehen, was sich außer meinen dort noch so tummelt!

 

 papierliebe - miniaturen

ein paar schneidemöglichkeiten für kleine büchlein - hier auf din a4 seiten, beidseitig ausgedruckt. die gestrichelten linien sind die faltlinien, die roten werden eingeschnitten. anschließend alles zusammenfalten.  am besten selbst ausprobieren, welche faltung am besten gefällt!







meine miniaturbüchlein verlinke ich bei frau nahtlusts "papierliebe am montag"

 

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Ich mage diese kleinen Buchadaptionen sehr, besonders die Schlipshäuser haben es mir angetan. Mehr als nur Miniaturgrüße zu dir

viel-krempel hat gesagt…

Die Zeitungsfische sind meine Lieblinge zwischen all den tollen Ideen...
Annette

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die sind zu schön, deine Minibüchlein..., ich beantrage dann mal eine gemeinsame Faltstunde ;-). Dass ich als Fischeiweißallergiker dann doch die Fischlein so gern mag..., solange ich sie nur anschauen muss..., sie sind wie Regenbogenfischlein. Dass sie ein ganzes Sketchbook bekommen, ist da nur recht. Fein hier bei dir. Liebe Grüße Ghislana

Astrid Ka hat gesagt…

SIND DIE SCHÖN!
LG
Astrid

vonleidenberg hat gesagt…

Bin ja der totale Buchfan und freu mich über deine Buchprojekte! Wunderschön anzusehen! Die Fische übrigens auch! Mal schauen, ob ich mich auch noch an Februarfische mache...
Liebe Grüße
Solveig

buntistschön hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, das ist ja herrlich bunt heute bei Dir und die Miniaturbüchlein gefallen mir ganz besonders! Ich weiss gar nicht ich ich einen Fischstempel besitze? Das sollte ich ändern, dringend!!!
Liebe Grüsse! Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser, die Annette

Birgitt hat gesagt…

...so ein fröhlich bunter Fischschwarm, liebe Mano,
und deine Büchlein sind herzallerliebst,

lieber Gruß Birgitt

Müllerin Art hat gesagt…

So, jetzt komme ich nochmal in Ruhe zum Musterdanken, Schauen und Staunen. Ein Extra-Fischbuch für Februar? Wie toll ist das denn, da können wir uns ja noch auf viele tolle Seiten freuen. Die Minibüchlein sind allerliebst, ein Fischbüchlein von dir steht auch über mir auf meinem Regal und erfreut mich.
Und ja, unsere Fischstempelchen kommen aus einer Familie, unverkennbar.
Musterdank und ganz viele Grüße
Michaela

Luis Das hat gesagt…

Servus mano,
da lohnt es sich die Netze auszuwerfen nach der bunten Vielfalt!!
Interessant sind aber auch die Minibüchlein.
Schönen Gruß,
Luis

Suza hat gesagt…

Ich mag die Fische so gern!!
Ganz großartig.
Liebe Grüße
susa

Tabea Heinicker hat gesagt…

schönes farbrauschen und fischen!!!
die tabea grüßt und hat sich ein auge geholt

BunTine hat gesagt…

Herrlich deine Fischlein liebe Mano, so bunt auf schwarz das ist fein:))
Die Büchlein sind große Klasse, muss ich auch mal ausprobieren und mir das Schneidemuster zur Erinnerung pinnen. Danke fürs Zeigen, ich mochte so vieles ausprobieren...ach hätte der Tag nur ein paar mehr Stunden;)
♥︎Kerstin

steinigergarten hat gesagt…

Schon in der Miniaturvorschau geben die Fische ein wunderbares Bild ab...wäre ideal für eine Briefmarke. Das Skizzenbuch ist dann auch ein sehr hübscher Begleiter im Fische-Monat. Danke für die Falt- und Schneidanleitung der Mini-Büchlein.
LG Sigrun

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
die Miniaturbüchlein, die sind ja klasse. Die Faltungen muss ich ausprobieren, da könnte man auch superschöne Glückwunschbüchlein draus machen.
Gefällt mir sehr.
hoffe Du bist auf dem Weg der Genesung--
Judika

Flottelotta Blau hat gesagt…

Deine Fische sind eine Augenweide...sooo schön! LG Lotta.

Christine Wenger hat gesagt…

Was für ein Farbrausch, pastellfarbene Fische auf schwarzem Grund, ich bin begeistert und grüße dich herzlich
Christine

mme ulma hat gesagt…

mano, sind die fische vielleicht klasse! da bin ich gleich für ein fischkinderbuch! am besten in fein gefalteter miniaturform, die find ich einfach wunderbar.

Holunder hat gesagt…

Was für ein tropischer Anblick! Da möchte man gleich eintauchen.
Liebe Grüße
Andrea

tanïa hat gesagt…

Die Fische, oh, die Fische!! Ganz schön toll sind die! Und das Häuserheft, das bunte, das ist mein Favorit!

monique carnat hat gesagt…

eine warme tropische *plongée sous-marine* mit deine bunte fische * und deine papier *accordéons* finde ich ganz genial * sie bringen farbe, bilder, und irgendwie musik im leben !
schöner tag !

frau nahtlust hat gesagt…

Super, diese kleinen Fische und die Anleitung für diue Minibüchlein. Ich habe bislang nur eine Schnitttechnik gefunden, werde aber direkt auch mal deine ausprobieren! Danke dir sehr. Lg. Susanne

siebenVORsieben hat gesagt…

Ich liebe Fische und deine sind sehr gelungen!
Liebe Grüße
Jutta

papiertaenzerin hat gesagt…

... leuchtende Tiefseefische und fein gefaltete Miniaturbüchlein mag ich auch in der gedanklichen Kombination: Warum nicht mal lesende Fische (fliegende gibt es schließlich auch ;-) )

Frau Wien hat gesagt…

Ein herzliches »Blubb« lass ich hier, denn sie sind so so toll und zwar allesamt! Ich glaub ich zieh in Dein Aquarium ein, würde mir gut gefallen!!! Die gefalteten Heftchen sind auch ziemlich hübsch, ich liebe diese Miniaturen auch! Du Fleißige, du!!! Liebste Grüße von Meike

zucker ruebchen hat gesagt…

Ich hab mich immer gefragt wie man diese kompliziert aussehenden Faltbüchlein macht. Wenn man dein Schema anguckt, ist das ja überraschend simpel!
Herlich bunt deine Fische
LG Jennifer

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails