Montag, 29. Februar 2016

kunstschachtel nr 8/2016, zen fisch 2 / papierliebe




kunstschachtel nr 8/2016, zen fisch 2
22 x 13,5 cm
materialien: zigarrenkiste, manomalerei, fischcollage auf büttenpapier, kugelflint/mön, siegellack, holzteil eines alten schranks

alle bisherigen kunstschachteln von 2016 findet ihr auf bei pinterest. wenn ihr interesse an dieser oder einer anderen schachtel habt, schreib mir eine mail,  dann schicke ich euch nähere informationen.



 für die papierliebe am montag 

habe ich heute eine kleine kunstausstellung meiner "werke" organisiert ;)!. natürlich nur "en miniature", denn am 29. februar ist immer sind immer noch miniaturen das thema bei frau nahtlust.






ich habe dazu alte diarahmen mit ausschnitten von älteren acrylmalereien von mir bestückt. sie sind noch nicht fest geklebt,  denn vielleicht  gestalte ich noch etwas anderes damit.  jetzt verlinke ich die kleine ausstellung aber erstmal hier (klick!).


18 Kommentare:

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Was für eine farbenprächtige Ausstellung, eine tolle Idee. So ein Zenfisch hat schon etwas enorm Beruhigendes. So schön!
Liebe Grüße
Andrea

frau nahtlust hat gesagt…

Was für eine hübsche kleine Ausstellung! Da würde ich direkt hineinspazieren und es mir mti ein wenig Zeit gut gehen lassen. Danke, dass du so dabei warst bei der Papierliebe! das hat wirklich Spaß gemacht. Dann mal hinein in den transparenten März....
LG. Susanne

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Und so eine farbenprächtige Ausführung. Die Ausstellung stielt der schönen Fischschachtel glatt die Show.
LG Jennifer

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
ich muss unbedingt einmal auf die Insel Mön, und mir selber Kugelsteine suchen, die von Dir geschenkten liebe ich so sehr.
herzlich Margot

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

zauberhafte Ausstellung, liebe Mano. Und die Zen-Fisch-Schachteln liebe ich sehr, sie haben tatsächlich so was Zen-Ausgewogenes. Und diesmal mit diesen dänischen Insel-Steinkullern und dem in der Schachtel so majestätisch ruhenden Schrankteil, wie eine Skulptur. Prima (der 7.6. steht auch in meinem Kalender, ich freu mich!) Herzlich Ghislana

Unknown hat gesagt…

Find ich richtig schön

kaze hat gesagt…

Witzig, Minimanos!!!das Wort gefällt mir gut.
Dias haben Potential, letztens sah ich einen Vorhang.
Die Kugelteinen finde ich sehr beeidruckend. Runde Grüße, K.

Suza hat gesagt…

Deine Miniaturen sind wunderschön!! Alles so schöne Farben.
Liebe Grüße
susa

Birgitt hat gesagt…

...schöne Schachtel, liebe Mano,
mit diesen Steinkugeln...und deine Diarahmenausstellung ist ganz zauberhaft...wo nimmst du nur immer diese tollen Ideen her?

lieber Gruß Birgitt

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Ganz wunderbar finde ich deine Kunstausstellung! Und in der Schachtel habe ich gleich den kleinen japanischen Fisch entdeckt!
Liebe Grüße
Christine

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

So eine zauberhafte und farbenfrohe Miniaturausstellung, liebe Mano! Echt klasse.. ich bin schon gespannt, was Du noch damit vor hast ;)) Ganz herzliche Grüße, Nicole (die ganz verzaubert ob der asiatischen Kunstschachtel ist ;))

merlecolibri hat gesagt…

sehr farbenfrohe gallerie und eine wundervolle schachtel * wie eine seite aus einem reisebuch *
schöner 1. märz-tag !

Anonym hat gesagt…

.... Edelfisch und Manobunt, sehr, sehr schön!

Katala hat gesagt…

Als ich Deine Kunstschachtel sah, musste ich an eine versunkene Stadt denken, in der nur noch Fische hausen. Aber bald werden Tauscher kommen und die Schätze heben.
Lieben Gruß
Katala

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Schachtel, sooo schön! Komm gut durch die restliche Woche! LG Lotta.

sabine ingerl hat gesagt…

Deine kleine Ausstellung ist großartig, Mano. Jedes kleine Bild ein großes Kunstwerk.
Deine Schachtel mag ich auch sehr. Die runden Steine, die kleine Säule und die roten Blickfänge, das strahlt Ruhe und Harmonie aus.
Lieben Gruß
Sabine

Sabine hat gesagt…

Deine Kunstschachtel ist wie immer sehr erzählerisch - "Kugelflinte" gefallen mir sehr gut - wieder was dazu gelernt!
Diarahmen zu bestücken ist eine prima Idee! LG Sabine

dorette hat gesagt…

schöne idee! ich mag das pinke-dia-kunstwerk besonders ;-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails