Montag, 1. Februar 2016

kunstschachtel 4/2016, kletterschaf / gustavs agenda




kunstschachtel nr 4/2016, kletterschaf
10 x 11,5 cm 
materialien: zigarilloschachtel, damast, schaffigur, metallstück, schraube, kleine goldkugel



gustavs agenda 



der erste monat meines daily projects "gustavs agenda" ist fast beendet. gustav arbeitet immer noch überwiegend im speditionskontor, über das ich inzwischen etwas herausbekommen habe. dazu mehr demnächst. am 28. war er in magdeburg in der schule und ich hab ihm mal eine klassenarbeit aufgedrückt und ein bisschen unterricht im technischen zeichnen. ansonsten war er auch bei der aktiengesellschaft "lignose"  tätig. dort war die amtsleitung 44 außer betrieb. am 29. januar hat er im speditionskontor den apparat kohlenstrecke (?) fertig gelegt und klappe 5 nachgesehen. in der metallindustrie hat er sperrbatterien aufgefüllt und rufbatterien und mikrofonbatterien angesetzt.
alle bisherigen gustav-collagen findet ihr hier!


papierliebe am montag

für frau nahtlusts "papierliebe am montag" habe ich neue miniaturbüchlein gemacht. mehr bilder davon zeig ich euch demnächst. 

im moment hält mich eine dicke erkältung in schach und schon fotografieren ist mir zu anstrengend. dieser ständige temperaturwechsel geht mir auf die nerven - und die gesundheit. ich schaue hoffentlich in den nächsten tagen wieder öfter bei euch vorbei. einige kannen ingwertee hab ich schon getrunken...


Kommentare:

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
was für ein schöner post.
Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine. Das liegt bestimmt am Wetter. Hier bei uns in Hamburg ist es ein Trauerspiel. Grau in grau.
Viele Genesungswünsche
susa

frau nahtlust hat gesagt…

Oja, gute Besserung! DAs greift hier auch gerade um sich mit den Erkältungen und grippalen Infekten, insofern wünsche ich baldiges Auskurieren! Ganz lieben Gruß und danke für den ersten Blick auf die Minibücher. Allerliebst! Ich habe auch shcon welche gefaltet und mit ersten Dingen befüllt.
Lg. Susanne

Holunder hat gesagt…

Liebe Mano, werde rasch wieder gesund, gute Besserung!
Ingwertee ist schon mal sehr gut!
Liebe Grüße
Andrea

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wieder ganz nach meinem Geschmack liebe Mano. Ich habe hier immer noch Probleme, meine grüne Kunstschachtel von Dir wiederzufinden. Wegen Weihnachten so gut an die Seite gelegt ... dass sogar der Lagermeister sie nicht wieder finden kann. Sonst hätte ich schon lange meine Mano-Galerie gepostet :-( grrrrr.

Herzlichste Grüße,
Steph

P.S.: Doch, ich bin ein Roboter :-)!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Und gute und vor allem schnelle Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

monique carnat hat gesagt…

dein schaf, ein richtiger klettermeister und der damaststoff als hintergrund finde ich prima *
gute besserung mit vieilleicht ein paar apfelsinne ;)

lisa kötter hat gesagt…

Da kletter mit dem Kletterschaf( es ist GROßARTIG!!!) schnell wieder auf den Top of Health!
Lass Dich von Gustav erfreuen und von Deinem Mann verwöhnen. Möge der Ingwer Dich wärmen und Schlaf Dich erquicken. Gute Besserung wünscht
Lisa

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach liebe Mano, diese blöde Infektzeit...ich kann ein Lied davon singen...wie durch ein Wunder hat es mich persönlich noch nicht erwischt...Ich wünsche dir gute Besserung! Die Kunstschachtel ist sehr schön geworden...und passt vom Thema gerade zu mir...LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, erst mal ganz ganz gute Besserung. Kurier das nur wirklich richtig aus, du hattest doch vor nicht allzulanger Zeit schon mal so eine fiese Erkältung... Deine heutige Kiste erinnert mich an meinen Cottbus-Spaziergang in Cottbus-Kiekebusch neulich. Da kam ich an zwei Zwergziegen vorbei, die über so eine ähnliche Treppe aus Holz auf ihren kleinen Unterstand hangelten und über einen Stein wieder heruntersprangen, lustig... Kleine scheinen auch wieder unterwegs zu sein... Miniaturbüchlein geistern mir auch dauernd durch den Kopf, zu allen möglichen Themen. Mal schauen... Lieben Gruß Ghislana

Katies home hat gesagt…

Kletterschaf vor Damast, daraus war oder ist das Brautkleid meiner Mutter, das wir für die Hochzeit meiner Tochter rausgekramt haben ;-). Hoffentlich hatte Gustav auch immer Freude an seiner Arbeit, hört sich immer sehr trocken an, seine Tätigkeiten, naja, durch dich bekommt er ja nun ein wenig Abwechselung und Freude.
So jetzt noch gute Besserung liebe Mano, schone dich, die Erkältungen in diesem Winter sind hartnäckig und langwierig.
Liebe Montagsgrüße
Katja

tm hat gesagt…

Der Frühling wird kommen! Eine sehr gute Besserung wünsch ich Dir. Die Minibücher sehen interessant aus, bin gespannt auf mehr. Liebe Grüße, Taija

papiertaenzerin hat gesagt…

oh, was für feine Farben deine Schachtel hat! auch von mir solidarische Schnupfengrüße, papiertänzerin.

dorette hat gesagt…

die büchlein mag ich! :)

lass es dir besser gehen, liebe mano und trink neben dem ingwertee auch ein wenig hagebuttentee, der hat so schön viele vitamine. ;)
vg doro

Christine Wenger hat gesagt…

Eine tolle Kiste ist das wieder, vor allem die Goldkugel setzt den perfekten Akzent. Und ja, ich sehe da auch Ähnlichkeiten☺Liebe Grüße schick ich dir
Christine

Astrid Ka hat gesagt…

Ich seh's erst jetzt: Gute Besserung!
Herzlichst
Astrid

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
Gustafs Erlebnisse - toll. Gute Besserung für Dich.
Achte bitte auf Dich, mich hat er ein übergangener Infekt im April 2014 in die Klinik gebracht.
herzlich Judika

Tabea Heinicker hat gesagt…

feine schachtel. eine art regenbogenleiter mit gold im topf ... und wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein schaf das ganze findet ...

die tabea grüßt

swig hat gesagt…

Kletterschafe und Rufbatterien, was für ein Programm.
Erhol Dich schnell, liebe Mano.

mme ulma hat gesagt…

ich weiß nicht, warum, aber ich fühl mich gerade selbst wie ein kletterschaf. identifikation gelungen.

siebenVORsieben hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, auch wenn ich ganz komische Assoziationen habe. Die Eisenbahn meines Sohnes (musste ich heute vielleicht zuviel damit spielen) und ein Toffifee (wie schreibt man das eigentlich)?
Villeicht sollte ich was naschen gehen...
Liebe Grüße
Jutta

siebenVORsieben hat gesagt…

Jetzt habe ich das Wichtigste vergessen: Gute Besserung!!!
Ich trinke auch massenweise Ingwertee, aber nur für den Geschmack (habe heute Kopfschmerzen, da hilt der eh nix).

viel-krempel hat gesagt…

Gute Besserung...wenn Gustav geahnt hätte, dass er mal berühmt wird mit seinen Aufzeichnungen. Ich habe ja immer davon geträumt mal so ein altes Tagebuch zu finden...
Annette

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano, ganz Allerliebst sind deine Miniaturbüchlein, bin schon gespannt auf mehr;)
Gustav ist fleißig am Rechnen...sehr schön passt zur Woche meiner Kids;)...Mathe ist angesagt !
♥︎Kerstin

mila hat gesagt…

Erstaunlich, wieviel du trotz aufkommender Erkältung geschafft hast. Schönes Gustav-Projekt, entzückende Mini-Büchlein und mal wieder eine tolle Schachtel. Lass es dir bald besser gehen. LG mila

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir langsam besser, liebe Mano! Bei uns geht es aufwärts.. schon so gut, dass ich mich wieder im Bloggerland rumtreiben kann!! Deine Agenda ist ja klasse.. ein Hoch auf Gustav! Liebe Gute-Besserungs-Wünsche, Nicole

vonleidenberg hat gesagt…

Na, da hoffe ich doch, dass deine Gesund mit dem Kletterschaf wieder nach oben kommt! Super gemacht! Hab grinsen und staunen müssen, was dir trotz Krankheit so alles einfällt und von der Hand geht!
Liebe Grüße
Solveig

Katala hat gesagt…

Ich hoffe, Dir geht es inzwischen schon wieder ein bisschen besser. Die Schachtel gefällt mir gut. Und wenn's mit dem Schaf aufwärts geht, dann sicher auch bald mit Dir.
Weiterhin gute Besserung
Lieben Gruß
Katala

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails