Mittwoch, 10. Februar 2016

frische fische



das sind meine hier schon angekündigten "tags" für frau nahtlusts papierliebethema miniaturen. mit fischen versteht sich.  heute ist schließlich mustermittwoch und im februar geht es ins wasser!  mehr papierliebe gibt es hier!




mein fisch-sketchbook hat einige neue seiten bekommen.  verwendet hab ich seiten aus einem aquariumsbuch, acrylfarbe und stift, briefmarke, chinesische schriftzeichen und einen schnipsel von einem plakat aus berlin. 


eine seite aus dem aquariumsbuch hab ich ein bisschen am pc verarbeitet. eigentlich wollte ich sie handkolorieren, aber die zeit reichte nicht mehr. so gab es noch ein bisschen spielerei mit dem fotoprogramm.

ein paar schwarz-weißlinge mussten natürlich auch noch hinzukommen...


mehr fische (und katzen!) heute wieder bei frau müllerin!


Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Fischig geht es bei mir heute auch zu. Die Tags sind wirklich genial, und auch die anderen Fische mag ich gerne, liebe Mano. Eine tolle Sammlung hast du da zusammen.
LG. susanne

Birgitt hat gesagt…

...so wundervoll schwimmt es heute durch deinen Post, liebe Mano,
da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst schauen soll...die Buchseiten, die Taggs, der bunte Schwarm...alles schön,

dir einen guten Tag,
lieber Gruß Birgitt

monique carnat hat gesagt…

was die chinesische schrift doch schön ist und für ein fischauschnitt genial besonders jetzt mit dem neuen jahr fest in china - auch in frankreich da die kultur von den chinesen hierher gebracht wurde, und in den geschäfte findet man alles zu einem göttlichen essen nach china-art; deine ganze fische haben mich sehr beeindruckt * und die bunte fische zwischen den schwarz-weisse : ein sehr schönes muster!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Die Tags mit Fischen zu schmücken ist eine ganz wundervolle Idee, Mano! Überhaupt mag ich diesen asiatischen Flair (ahnte ich übrigens überhaupt nicht!) und er passt so wunderbar jetzt zum Neujahrsfest ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

Lucia hat gesagt…

Das Fisch-Sketchbook ist eine Wucht - mir gefällt vor allem wie der Schriftzeichenfisch auf dem Plakat herumschwimmt.
Viele Grüße von Lucia

Astrid Ka hat gesagt…

Ich liebe deine kreative Mischung! Wenn du so aus der Fülle deiner Sammlung schöpfst...
GLG
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Also an Biodiversität mangelt es in deinen Fischteichen ganz und gar nicht, so viele feine Arten, die alle ihr Besonderes haben. Und mir fällt jetzt ein, ich hab doch auch noch irgendwo so ein Aquarienbuch..., es wäre mal wieder Muster-Skizzen-Zeit dran. Lieben "knallvergnügten" Gruß (aus Ringelnatzens "Morgenwonne") - Ghislana

Müllerin Art hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Mischung, du machst ja dieses Jahr doppelte und dreifache Buchführung, oder? Gustav und Fische und sonst noch was? Ich mag die Tags auch total gerne und suche auch noch nach einem deutschen Wort... Anhänger ist nicht schön...
Dir einen dicken Musterdank und liebe Grüße
Michaela

Tabea Heinicker hat gesagt…

toll, ein aquariumbuch!

die tabea grüßt

siebenVORsieben hat gesagt…

Kurz gesagt - ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Jutta

Suza hat gesagt…

Herrje.. ich weiß garnicht was ich sagen soll: wie machst du denn nur all diese schönen Sachen. Da hast Du wunderschöe Dinge geschaffen. Diese Fische...ich bin hin und weg! Ganz ganz wunderschön, die Farben, die Formen...großartig.
liebste Grüße
susa

Lykke hat gesagt…

die Fischanhänger sind toll, aber auch dein sketchbookseiten gefallen mir sehr! liebe grüße, wiebke

viel-krempel hat gesagt…

Ich kann mich kaum entscheiden, welche ich nun am schönsten finde...ich glaube aber die Fischanhänger haben einen winzigen Vorsprung.
Annette

Maren hat gesagt…

Beim ersten Durchscrollen dachte ich da liegt ein Stapel Postkarten. Die hätte ich sofort genommen. Wirklich sehr schöne Muster/Fische. LG Maren

Christine Wenger hat gesagt…

Was für eine Vielfalt! Eine Umsetzung ist schöner als die andere!
Ich hoffe, du hast meine "Rapport-Mail" bekommen und schicke herzliche Grüße
Christine

Katala hat gesagt…

So viele, so schöne Fische. Die Tags sind toll. Das Fischbuch ist toll. Allein die Idee! Ein ganzes Buch nur für Fische. Gefällt mir sehr. Alles ist toll.
Ich mag, was Du machst.
Lieben Gruß
Katala

Luis Das hat gesagt…

"manomann Fischiger" geht´s nicht mehr - ein Bild schöner als das andere!!!
Schönen Gruß,
Luis

Flottelotta Blau hat gesagt…

Da könnten ja reichlich Fische bei dir ins Netz gehen...;-). In den nächsten Tagen will ich mich mal wieder um Postkartennachschub kümmern...habe schon lange keine handgeschriebene Post mehr verschickt...;-). LG Lotta.

Holunder hat gesagt…

Herrlich, wie diese frischen Buntfische in deinem Inspirationspool schwimmen. Was für eine Wonne.
Liebe Grüße
Andrea

buntistschön hat gesagt…

Im Februar ins Wasser??? Brrrrrr, aber nur da wo's so schöne Neonfische gibt! Dort muss es warm sein!!!
LG aus der Kälte, von Annette

kaze hat gesagt…

Es macht spaß, auf der ganzen Welle!
LG Karen

vonleidenberg hat gesagt…

Na, DIE Fische sind ja auch die Schau! Fantastische Tags! Ja, das macht tatsächlich Wellen in Richtung auch Tags bearbeiten wollen. Kommt Zeit, kommt Tat!
Liebe Grüße
Solveig

Mach Mal hat gesagt…

Alsoo.. ich muss ja wirklich sagen, Fische waren auf der Liste meiner Lieblingstiere ziiieemlich weit unten. Aber das sieht echt genial aus! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

Roesnerei hat gesagt…

Schöne Fischedinge! Die Mitwisser bedanken sich herzlich für Deinen Kommentar, liebe Mano. Weiterhin frohes Schaffen für Dich! Lieben Gruß Heike

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails